Unglaubliche Videos zum Download


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:p kann mir einer sagen wo ich das suns - wizards spiel herkriege wo arenas 60p dropped??
ich finde es einfach nicht
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Servus zusammen,

ich suche dringend ein highlieght video über die NBA!Die Qualität sollte möglichst gut sein, wobei es auch sehr kurz sein kann.
Ich brauch das Ganze für eine wichtige Präsentation in meinem Studium.

P.S: Wenn jemand vielleicht ein kleines Video über den Brawl 1 hat, dann wäre das auch super!

Vielen Dank euch schonmal!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
T-Mike schrieb:
Servus zusammen,

ich suche dringend ein highlieght video über die NBA!Die Qualität sollte möglichst gut sein, wobei es auch sehr kurz sein kann.
Ich brauch das Ganze für eine wichtige Präsentation in meinem Studium.

P.S: Wenn jemand vielleicht ein kleines Video über den Brawl 1 hat, dann wäre das auch super!

Vielen Dank euch schonmal!
Was brauchst du genau, wie lang soll es sein, dann mach ich dir eins.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wie geil!
Also das NBA highlight Video sollte vielleicht so 1-2 Minuten sein, das reicht.
Und das vom Brawl vielleicht so 30 Sekunden. Der Hammer wäre natürlich der Brawl1 und Brawl 2 in 1 Minute....
Aber wichtiger wäre generell das NBA Highlights Video.
Wenn du das hinbekommst, hast du einiges gut!!!!!!!!!!!:thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Meine Videos bei YouTube
Schau dir die NBA Videos an und sag ob ich was davon nehmen soll.
Brawl 1 hab ich, 2 nicht, ich könnte mal suchen, aber versprechen kann ich nicht das ich den 2. Brawl irgendwo finde, aber der war auch mau, der 1. war heftiger.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wie gesagt, die Qualität wäre mir eben sehr wichtig. Das Armaggadon gefällt mir vom Stil her sehr gut, aber da ist die Quali doch sehr grob (vielleicht liegt es auch an youtube). Ansonsten finde ich das Highlight Pt.2 gut, aber das ist eben mit 10 Minuten viel zu lange.
Vielen Dank nochmal und sorry für die hohen Ansprüche... :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
T-Mike schrieb:
Wie gesagt, die Qualität wäre mir eben sehr wichtig. Das Armaggadon gefällt mir vom Stil her sehr gut, aber da ist die Quali doch sehr grob (vielleicht liegt es auch an youtube). Ansonsten finde ich das Highlight Pt.2 gut, aber das ist eben mit 10 Minuten viel zu lange.
Vielen Dank nochmal und sorry für die hohen Ansprüche... :thumb:
Mir gehts darum was da für szenen rein sollen, sowas wie bei Highlight Pt.2?
Soll ich davon einfach 1 min. rausmachen und dann den Brawl zwischen Det. und Ind.?

Wie siehts mit Musik aus?
Qualität werde ich versuchen das beste rauszuholen (erwarte keine DVD quali.), und ja youtube macht die quali. schlechter.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Erstmal nochmals danke für eure Hilfbereitschaft!!!

Die Musik vielleicht nicht zu aggro (muss das vor diversen Professoren präsentieren), aber natürlich schon was passendes. Bin da sehr aufgeschlossen.
Von den Szenen her wäre es cool, wenn es halt möglichst spektakuläre Teile wären. Irgend ein schwieriger Korbleger wird von einem BB Laien halt kaum gewürdigt, ein krasser Slam dagegen schon.
Wie gesagt, ich verlasse mich da ganz auf dich (euch?), vielleicht die ein oder andere Aufnahme der ganzen Halle wäre cool, damit man einen Eindruck der Dimension bekommt, dazu vielleicht hauptsächlich die großen Stars wie Diggler, Bron, Kobe, etc.

Merci beaucoup!!!!!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
T-Mike schrieb:
Erstmal nochmals danke für eure Hilfbereitschaft!!!

Die Musik vielleicht nicht zu aggro (muss das vor diversen Professoren präsentieren), aber natürlich schon was passendes. Bin da sehr aufgeschlossen.
Von den Szenen her wäre es cool, wenn es halt möglichst spektakuläre Teile wären. Irgend ein schwieriger Korbleger wird von einem BB Laien halt kaum gewürdigt, ein krasser Slam dagegen schon.
Wie gesagt, ich verlasse mich da ganz auf dich (euch?), vielleicht die ein oder andere Aufnahme der ganzen Halle wäre cool, damit man einen Eindruck der Dimension bekommt, dazu vielleicht hauptsächlich die großen Stars wie Diggler, Bron, Kobe, etc.

Merci beaucoup!!!!!!
Wer ist Diggler und bis wann genau brauchst du das?
Das alles in 1 min. zu packen ist nicht so leicht, können es auch 2 min sein?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Paul schrieb:
Wer ist Diggler und bis wann genau brauchst du das?
Das alles in 1 min. zu packen ist nicht so leicht, können es auch 2 min sein?

Du weißt nicht wer DER Diggler ist? Du lebst doch auch in Deutschland, oder? :D
Der Diggler ist unser großer Blonder. ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Du weißt nicht wer DER Diggler ist? Du lebst doch auch in Deutschland, oder? :D
Der Diggler ist unser großer Blonder. ;)
Ach Dörk, Diggler war mir nicht bekannt, Dagger ja, so nennt man Kobe unteranderem in L.A., aber Diggler, klingt wie nen spielzeug für erwachsene.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bis wann brauchst du das?
Und Dirk szenen hab ich fast keine, wenn dann nur Kobe, Wade, LeBron und die vom BRAWL 1.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
1-2 Wochen habe ich noch Zeit, aber dann brauch ich es auf jeden Fall.
Ja, ****** auf Dirk, mir geht es vorallem um gute Qualität und einen guten Gesamteindruck von der Liga (Halle, vielleicht ein paar Cheers und eben ein paar spektakuläre Aktionen).
Danke!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
T-Mike schrieb:
1-2 Wochen habe ich noch Zeit, aber dann brauch ich es auf jeden Fall.
Ja, ****** auf Dirk, mir geht es vorallem um gute Qualität und einen guten Gesamteindruck von der Liga (Halle, vielleicht ein paar Cheers und eben ein paar spektakuläre Aktionen).
Danke!
1-2 wochen, man ich dachte du brauchst das heute noch, puh kein problem, mach ich dir fertig in der ersten januar woche, vielleicht fang ich heute abend oder morgen damit an.

Ich werde versuchen das was gutes bei rauskommt.
 
Oben