Unglaubliche Videos zum Download


Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Der Dwayne Wade Mix ist mies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ricardo: :ricardo: :ricardo:
Aber das geilste waren wohl die Cheerleader:p :rolleyes:
Der Mix ist einfach weltklasse,diese ganzen Effekts,die Musik,man spürt die Dramatik der Finals-Serie,als wäre man ein Spieler:D

@WM MIX 2006:

Find den Mix klasse,der wohl beste WM Mix,den ich bisher gesehen hab,vorallem weil sämtliche Tore von uns da waren:love:
Mein Favorit ist aber Lahms Tor:love:

Ich würde auch gerne so coole Videos machen können...^^
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Seit gestern Abend ist mein November 2006 Highlight Video fertig, habs auch grad bei YouTube reingestellt, ich hoffe es gefällt euch, schreibt mir eure Meinung, es wird im Januar auch ein Dezember 2006 Highlight Video komme, ich arbeite grad dran.

NBA Highlights Pt. 1
NBA Highlights Pt. 2
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Paul schrieb:
Seit gestern Abend ist mein November 2006 Highlight Video fertig, habs auch grad bei YouTube reingestellt, ich hoffe es gefällt euch, schreibt mir eure Meinung, es wird im Januar auch ein Dezember 2006 Highlight Video komme, ich arbeite grad dran.

NBA Highlights Pt. 1
NBA Highlights Pt. 2

So, habe mir eben die beiden Parts angeguckt und an dieser Stelle schon mal ein Lob an dich.Das Zusammenstellen ist dir wirklich gut gelungen und es steckte dort mit Sicherheit eine Menge Arbeit drin, sodass du auf jeden fall einen Repost verdient hast.
Was ich nicht mochte war teilweise die Musikauswahl, ganze Stücke sind für mich interessanter als nur Instrumntals.Die NBA-Tv Signature finde ich störend,aber da du ein ehr breites Spektrum an Clips darstellst kann man darüber hinweg sehen.
mach weiter so
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab instrummentals genommen weil ich das Hauptaugenmerk darauf werfen wollte was im Video passiert und nicht das man plötzlich anfängt mit zu rappen, trotzdem danke für deinen post.

Wie gesagt Januar kommt dann Dezember und irgendwann werde ich auch Team Highlights raushauen, wohl nur Lakers, kollege von mir will Heat oder Nets machen.

Das mit den instrummentals wird auch erstmal bleiben bei meinen nächsten Videos, wenn ich mal wieder ein Video machen sollte wo es nur um einen Spiel geht, z.B. Kobe dann würde ich kein instrummental nehmen, sondern ein lied wo man das Video mit dem Text verbinden kann.

Ist aber erstmal alles zukunfts musik, erst kommt das Dezember Video, wenn ich viel zeit haben sollte dann würde ich warscheinlich schon mit dem Lakers Video anfangen.

Aufjedenfall danke an alle die mein Video sich anschauen, dafür die Zeit opfern und dann kritik geben, ob positiv oder negativ, hauptsache ich kriege eine kritik dafür, danke.

Ich musste das Video um 3-4 Szenen kürzen sonst hätte ich nen 3 Teil reinstellen müssen und der wäre dann vielleicht nur 1 min gegangen und das lohnt sich nicht, aufjedenfall am Ende des Videos steht:

"This is why we love this game!!!"

stimmts oder hab ich recht?
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Paul schrieb:
Seit gestern Abend ist mein November 2006 Highlight Video fertig, habs auch grad bei YouTube reingestellt, ich hoffe es gefällt euch, schreibt mir eure Meinung, es wird im Januar auch ein Dezember 2006 Highlight Video komme, ich arbeite grad dran.

NBA Highlights Pt. 1
NBA Highlights Pt. 2

Ich fand sie gut, auch wenn manche (wenige) Szenen nicht wirklich "highlightig" waren. Die Musik fand ich klasse, finde bei solchen Zusammenschnitten Instumentals auch besser. Kleine Frage am Rande: Welcher Track lief in part 2 ab etwa 5:30?

Richtig klasse fände ich mal ein Gamewinnner-video jeweils mit original Kommentar. Kann davon nämlich nicht genug bekommen.:cool3:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
De Dreier schrieb:
Ich fand sie gut, auch wenn manche (wenige) Szenen nicht wirklich "highlightig" waren. Die Musik fand ich klasse, finde bei solchen Zusammenschnitten Instumentals auch besser. Kleine Frage am Rande: Welcher Track lief in part 2 ab etwa 5:30?

Richtig klasse fände ich mal ein Gamewinnner-video jeweils mit original Kommentar. Kann davon nämlich nicht genug bekommen.:cool3:
Jo danke, ich schau mal grad welche mucke da läuft...also das ist Bushido - Von der Skyline zum Bordstein Zurück (Beatlefield Remix).

Das mit dem Gamewinnern wird am Ende der Saison gemacht auch mit original Kommentar.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
fullevent schrieb:
fand sie auch gut auch wenn deutscher hip-hop nicht wirklich mein ding ist....
Man hört keinen rappen, hätte ich die normalen lieder genommen hätte es nicht zu nem Video gepasst, also was die da für geschichten grad erzählen und andere würden es fürn popo finden weil sie deutsch rap nicht mögen und andere weil sie es nicht verstehen, also instrummentals, kommt eh besser rüber bei so einem Video.

Obwohl "Vendetta Ersguterjunge in den Arsch yo" könnte ich mir gut vorstellen zu nem Kobe vs. Miami Video, hmmmmmm da könnte man doch was machen, hmmm.:D

Letztens kam mir und nem kollegen auch ne idee nen video über Richard Jefferson zu machen, aber das wäre mehr so nen comedy video als nen highlight video.:laugh2:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ne wir haben da andere ideen für die lieder,

"Take my breath Away" vom Top Gun film,
"My Heart will go on" von Titanic,
"Girls just wanna have fun" von keine ahnung.

Na mal schauen, das wäre eh nur nen kurzes video, also könnte man das locker in ner std. fertig machen, aber erstmal halt auch die szenen zusammen suchen, und das würde schon alleine 2 std. dauern, also ma luckn.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ach bist du etwa auch wie RJ, fühlst dich zu beiden seiten hingezogen?:laugh2:
Hast du AIM oder ICQ dann können wa da plappern und müssen nicht diesen thread vergewaltigen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Paul schrieb:
Ach bist du etwa auch wie RJ, fühlst dich zu beiden seiten hingezogen?:laugh2:
Hast du AIM oder ICQ dann können wa da plappern und müssen nicht diesen thread vergewaltigen.
also bei mir läuft alles normal, aber danke der nachfrage ;) ....

edit: hab kein AIM oder ICQ...
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Wie heißt das 1. Instrumental? Hammer Beat:thumb:

Ansonsten wirklich coole Sache. Alle Highlights dabei und das ohne nervende Effekte, die die ganze Zeit durchs Bild rasen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Wie heißt das 1. Instrumental? Hammer Beat:thumb:

Ansonsten wirklich coole Sache. Alle Highlights dabei und das ohne nervende Effekte, die die ganze Zeit durchs Bild rasen.
Bushido - Endgegner
ist auf Staatsfeind Nr.1 Album drauf, kaufen, geiles album.

Ich hab vorher überlegt, soll ich effekte usw. da reinbauen, nach paar überlegungen bin ich dazu gekommen es sein zu lassen, weil das soll ein Rückblick Video sein auf die Highlights des Monats und sowas sollte nicht mit effekten voll gepumpt sein, naja einmal explodiert das bild, passt aber zur mucke weil da ne scheibe kaputt geht.

Ist schön zulesen dass das Video euch gefällt, hat sich also die lange Arbeit gelohnt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@ Paul:

Das Video gefällt mir gut, auch wenn ich erst die ersten zwei Minuten des ersten geguckt hab. Kannst du es nicht auch auf rapidshare, megaupload, sendspace oder sonstwo hochladen? Wär nämlich echt ne nette Angelegenheit, es Fullscreen mit besserer Quali zu gucken.

Schonmal thx im Voraus.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
@ Paul:

Das Video gefällt mir gut, auch wenn ich erst die ersten zwei Minuten des ersten geguckt hab. Kannst du es nicht auch auf rapidshare, megaupload, sendspace oder sonstwo hochladen? Wär nämlich echt ne nette Angelegenheit, es Fullscreen mit besserer Quali zu gucken.

Schonmal thx im Voraus.

Ich hab gestern versucht das video upzuloaden, hab pc laufen lassen über nacht und was war, nichts war, hat nur bei youtube geklappt, ich könnte mal heute abend bei rapidshare versuchen, versprechen kann ich aber nichts.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Zwar kein Basketball Video, aber nen Wrestling Video, aufjedenfall was für Alexandra, und alle anderen, schauts euch an, wird euch gefallen, schenkt mir die paar min. eures lebens.

Triple H vs. HBK

Auch von mir.

Und noch eins, Dunk Contest 2000 & 2003 Mix, auch von mir.

NBA Dunk Contest

UND NOCH EINS, auch von mir, kennen glaub ich ein paar hier, ist glaub ich das einzige Video das vorher schonmal im Internet war, Kobe, VC, TMac mit nen bissen WWE Flavour.

The Battle of Armageddon

UND NOCH EINS, diesmal nen Tribute an den besten der besten Spree....ne spass haha, da hast geguckt wa Alexandra.

Michael Jordan Tribute

UND NOCH EINS, Vince Carter Charity 2003, viele dunks, viel zu lachen, MUST SEE.
Vince Carter Charity 2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben