@T-Mike
ich müsste mal mit dir quatschen wegen dem Video, alles in 2 min reinzubekommen, also Maskottchen, Cheerleader (hab ich nicht soviele szenen von), Dunks, Brawl, kurze Top Stars vorstellen, das passt nicht in 2 min, irgendwas muss raus oder es muss länger werden.
Dann noch, sollen effekte rein, oder nicht, ich würde eher nein sagen, es soll ja die NBA als solches präsentieren.
Ich hab paar Szenen zusammen geschrieben und filter grad raus, hab nicht mal die hälfte der szenen drinne die ich aufgeschrieben hab und es geht schon fast ne min., also entweder irgendwas davon muss raus, dann musst du mir sagen was, oder es muss länger werden.
Also wie gesagt auf Cheerleader würd ich verzichten, Maskottchen vielleicht 1-2 mal zeigen im Video und fans auch, dann halt paar Highlights.
Der anfang steht schon fest und es wird dir gefallen da bin ich mir sicher, welche musik es werden soll hab ich auch schon im kopf, wird kein hip hop oder so, instrummental, warscheinlich klassik, kein ****** wird aber passen, glaubs mir.
Also wie gesagt, beantworte meine fragen dann kann ich weiter arbeiten, ich hab nicht viel zeit diese woche, also wäre schon gut wenn du heute antwortest dann würd ich das heute fertig machen oder schonmal das meiste.