Unglaubliche Videos zum Download


Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Original geschrieben von TracyMcWizzle
man checkt ihr das nicht?

diese 2 MB ist eine andere begrenzung: man kann von der seite aus nur 2 MB selebr uploaden. aber per ftp bis 250 MB.

also diese 2 MB kann man ohne ftp-programm uploaden.

@cula... naja die quali stinkt dann wie die sau
Lol, wassn witz.
Wieso sollte die Qualität sinken wenn man das Video mit WinRar komprimiert und in 2 MB dateien splittet?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Nach paar Tagen melde ich mich mal wieder bei euch.
Und zwar hab ich mir gedanken gemacht über das Video das ich machen wollte und bin nach 3 sek. :D zum entschluss gekommen das ich es erstmal auf Eis lege, WEIL mir Bildmaterial fehlt und noch andere Sachen.

Heute hab ich ein neues Video gemacht und diesmal handelt es sich um ein Tribute Video über Kobe.:thumb:
Finde es hammer geil und es ist mittlerweile mein 4. Kobe Video das ich gemacht habe.:)

Schade das ihr nicht in den ..... kommt meine Videos zusehen, das finde ich sehr sehr SEHR schade.
Die ein oder andere träne würde nämlich fliessen bei meinem Jordan Tribute Video.:cry:

Die spacken von der Hangtime Page haben sich auch net gemeldet also kann ich dort auch kein Video druf machen, naja Gott will wohl nicht das ihr euch meine Videos anschauen könnt.

Naja wollen wir mal hoffen das sich in näherer Zukunft mal was tun wird und ihr ma ldas ein oder andere Video von mir sehen werdet, in diesem sinne....PeaZ!!!:)
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Original geschrieben von PeaZ


Schade das ihr nicht in den ..... kommt meine Videos zusehen, das finde ich sehr sehr SEHR schade.

in den was sollen wir kommen?

soso, peaz... ein bisschen rumblöffen was du für tolle videos machst... aber anschauen können wir sie ja ee nicht. typisch peaz. :jubel: :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von TracyMcWizzle
in den was sollen wir kommen?

soso, peaz... ein bisschen rumblöffen was du für tolle videos machst... aber anschauen können wir sie ja ee nicht. typisch peaz. :jubel: :thumb:
:D :laugh2: :D
Sucka, du kennst mich garnicht, wie kannst du dann sagen das es typisch für mich ist?
Ausserdem, du hast doch die Intro Videos gesehen und ich hab 2 Nächte damit verbracht es irgendwie hinzubekommen das du die sehen kannst, und jetzt muss ich mir noch so einen ****** von dir anhören.:thumb:
Super Leistung, Stacy.:)
Immer schön weiter Gay Pics von Stacy Sammeln.:love: :D

P.S. mach dein ..... AIM an.

@Azn Lady

Das Kobe Video ist z.B. 23 mb groß, aber ich könnte es noch auf 15 mb machen.
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
peaz nimm doch nicht alles so ernst und sei doch nicht so gerade eingeschnappt. :thumb:

und zu mienen gay-pic: immerhin muss ich kein tribute video machen um meine fan-geilheit zu stillen.
:jubel: (nicht ernst nehmen, ganz down bleiben, und nicht aufdrehen peaz.) :laugh2: :thumb:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
1. Schritt: eMule installieren. Ist ja schon erfolgt...
2. Schritt: Neue server.met laden. Dazu auf diese Seite gehen und einen der Links kopieren (zB "beste Server"). Gleich wenn man eMule öffnet - dort wo die Server-Liste erscheint - ist rechts oben ein Button namens "Server.met von URL laden". Darauf klicken, URL reinkopieren, aktuallisieren klicken, eMule machen lassen.
3. Schritt: Zu einem der in der Liste angezeigten Server verbinden (am besten einen großen wie Razorback)
4. Schritt: Einen der Links zu den Videos kopieren. In eMule auf "Suche" klicken. Bei "Direkter Download" den Ed2K-Link eingeben und "Enter" drücken (vorher wie gesagt noch die <br /> mitten im Link wegmachen).
5. Schritt: Warten bis es runtergeladen ist und angucken.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
yeah, der statue of liberty 360° rul00rt immernoch!:cool:

francis musste den ja bei diesem dämlichen rad nachmachen, hat ihn abolut icht hinbekommen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also ohne Mucke war der Mix krass, mit Mucke hab ich mir den noch net angehört.:D

Top Video, man sieht sogar 3-4 mal MJ.
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Hab mir grad den mix gezogen!
Also der mix is gut aber die Videos bzw. die Dunks sind absolut lahm.
Immer und immer wieder die selben Dunks, das hat sich gar nicht gelohnt einen mix über den zu machen!
Trotzdem gut gemixt.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Genug Leute schätzen ihn besser als nur OK ein. Und was gleiche Dunks anbetrifft:
Er hat nur einen gleichen gemacht, den 360° und der is geil!
Außerdem lohnt es sich sehr wohl über ihn einen Mix zu machen, da er in den 3 Jahren ein absoluter Superslammer war! Kreativität bis zum letzten, den Move erfunden, den er öfters gemacht hat, und immer wieder ein Liebling der Fans.
@notic2
soso, absolut lahm...
Es ist kreativ, sowas sieht man heute nicht mehr. Find nur einen, der den 360° in dieser Art u. Weise nachmachen kann.
Und ohne <<Mucke>> is der Mix billig. Der passt nämlich perfekt zur Musik und das macht einen Mix viel besser.
 
Oben