Unglaubliche Videos zum Download


Jay[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Hessen
mein icq filetransfer geht nicht wegen meinem Router, könntest du es mir per mail schicken?
wäre echt cool,
die mail adresse is in der signatur....
thx jaY
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von Jay[imported]
mein icq filetransfer geht nicht wegen meinem Router, könntest du es mir per mail schicken?
wäre echt cool,
die mail adresse is in der signatur....
thx jaY
Per Mail geht nicht, das habe ich schon mit TracyMcFizzle versucht, der bekam meine Mails nicht.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich sag es mal so, das Video ist ja recht gut, aber mehr als einmal würde ich es mir nicht anschauen müssen! Warum? Das Video macht keine Stimmung (Laune)! Auch wenn die Musik zu dem Video besser Passt als jede andere, ist sie langweilig!
Mir gefällt um ehrlich zu sein mein Mix besser, aber das ist nun mal meine Meinung...welche nicht aussagen soll dass sein Intro nicht gut ist!
Mir gefällt seine Arbeit, aber ich kann mich daran erinnern das du (McWizzle) mal gesagt hast das Hip Hop in ein gescheiten B-ball mix gehört!
Außerdem sind in dem Video zu viele Effekte...aber das ist nicht einmal so schlimm, denn es passt zu dem Video! Aber man macht ja einen Mix um die Spieler und ihre dunks zu Präsentieren, jedoch macht es einen dunk oder ein Gesicht stark schlechter, wenn es durch Effekte verschwommen gemacht wird, denn auch wenn es zum Video besser passt, will der Zuseher die dunks gut erkennen, da macht es ihm nichts wenn es nicht ganz so zum Video passt!!! Wenn man ab und zu Effekte macht ist das was anderes, aber durchlaufend?
Der Mix gefällt mir trotz der Kritikpunkte echt gut!
Ich mag jedoch mehr die Mixes wo auch wirklich die Videos im Vordergrund stehen, und nicht nur Effekte!
Z.B: Die von sRecollet (eindeutig die besten im I-Net) sind zwar gefüllt mit Effekten, jedoch verlieren die Videos nicht an Ausdrucksstärke und bleiben im Vordergrund! (Bei seinen letzten hat er auch ein wenig zu viel mit Effekten gespielt...)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von Hangtime15

Z.B: Die von sRecollet (eindeutig die besten im I-Net) sind zwar gefüllt mit Effekten, jedoch verlieren die Videos nicht an Ausdrucksstärke und bleiben im Vordergrund! (Bei seinen letzten hat er auch ein wenig zu viel mit Effekten gespielt...)

Ich hab Videos von ihm wo er Effekte reingeballert wo man nen so gut wie nen ****** erkennt, aber hey er macht Vince Carter Videos und du bist Vince Fan.:rolleyes:

Und zu dem kritik punkt das man auf meinem Video nicht erkennt welche Dunks gezeigt werden:
WIE OFT NOCH.....das Video ist auf 3 mb kleiner gemacht (und da sieht man es noch, zwar nicht gut aber man siehts) bei der 18mb fassung sieht man alles SEHR GUT, aber das willst du nicht begreifen, du bist einfach ein sturkopf, aber das ist mir latte.

Ob dein MIX besser ist als meiner ist mir auch latte, ich mach die Videos für mich und nicht für jemand anderen.
Ich find deinen Mix öde, aber respektiere die Arbeit die du reingesteckt hast, aber das habe ich ja schonmal gesagt.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Du kannst sagen das ich schlechte Mixes mache, aber wenn du sagst das sRecollet schlechte macht...:laugh2: :jubel:

Ich habe nicht gesagt das man die Videos wegen Quali nicht mehr erkenn! Ich kenne die Effekte die du benutzt hast, und auch bei hoher Qualität nerven sie wenn sie 2min am stück benutzt werden!

Das dir egal ist ob dein Mix besser ist glaub ich dir nicht und es stimmt auch nicht. Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern das jemand einen albernen Contest machen wollte, wessen Video besser ist! Wieso? Ich denke du machst sie für dich? P.S: Nachdem du mir den "Contest" angeboten hast, waren übrigens MEINE Worte bei ICQ...ich zitiere: "Ich mach die Mixes für mich und nicht für andere!"

Das ich meine Mixes hier reinstelle mache ich nur um aus meinen Fehlern zu lernen die ich in den letzten mixes gemacht habe und um den anderen eine Freude zu machen ein neues video zu sehen (abgesehen von dir und deinen 3 Freunden, denen das Video nun mal nicht gefallen hat)!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von Hangtime15
Du kannst sagen das ich schlechte Mixes mache, aber wenn du sagst das sRecollet schlechte macht...:laugh2: :jubel:

Ich habe nicht gesagt das man die Videos wegen Quali nicht mehr erkenn! Ich kenne die Effekte die du benutzt hast, und auch bei hoher Qualität nerven sie wenn sie 2min am stück benutzt werden!

Das dir egal ist ob dein Mix besser ist glaub ich dir nicht und es stimmt auch nicht. Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern das jemand einen albernen Contest machen wollte, wessen Video besser ist! Wieso? Ich denke du machst sie für dich? P.S: Nachdem du mir den "Contest" angeboten hast, waren übrigens MEINE Worte bei ICQ...ich zitiere: "Ich mach die Mixes für mich und nicht für andere!"

Das ich meine Mixes hier reinstelle mache ich nur um aus meinen Fehlern zu lernen die ich in den letzten mixes gemacht habe und um den anderen eine Freude zu machen ein neues video zu sehen (abgesehen von dir und deinen 3 Freunden, denen das Video nun mal nicht gefallen hat)!

Sorry aber :idiot:. :D
Du raffst echt garnichts.
Viel spass noch, sprich mich bidde nie an, ich werde es auch nicht machen, den du verstehst echt GARNICHTS.:crazy:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Original geschrieben von Hangtime15

aber ich kann mich daran erinnern das du (McWizzle) mal gesagt hast das Hip Hop in ein gescheiten B-ball mix gehört!

ok, hör mal. ist das video von peaz ein mix?
für mich persönlich masst zu einem MIXTAPE hiphop besser, aber zu so einem monster-intro, würde hiphop nur alles versauen!!!

und übrigens, du hast es nicht geschnallt
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Da hat wohl einer mit PeaZ gechattet!
Du hast aber schon mein ganzen posts davor gelesen?
Ich zitiere mich: "Auch wenn die Musik zu dem Video besser Passt als jede andere, ist sie langweilig!"

Ich weiß das Hip Hop das Video mehr als versauen würde!
Das es kein Mix ist wie wir ihn kennen ist mir übrigens auch klar!
P.S: Ich kann mich daran erinnern mal ein ähnliches Video gesehen zu haben!

Woher ist eigentlich das Video? Also ich meine jetzt nicht die dunks und so, sondern den Rest?
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
habt einer jetzt gecheggt warum das bei 250.free mim hochladne net klappt?! ich nehm auch ein ftp programm, lad es hoch, und nach eine rminute oder so ist der upload wieder weg, was soll das denn?! muss ich des mim ftp programm erst irgednwie speichern oder so?!? bilder kann ich problemlos hochladen, aber nicht mal lieder mit 3mb größe gehen!
dann hab ich die gezippt und sogar umbennant und es ging nicht!
oder kann mir bitte einer en anderen server anbieten?
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
ich weis es leider auch nicht. videos fallen nach 2 sek wieder von der seite... habe jetzt auch neues ftp programm, und neue host-page bei angelfire.com
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Keine Ahnung ob das Video schon gepostet wurde, aber hier ein kleiner Clip von einem versuchten Dunk von Steve Francis, bei dem er mehr oder weniger über Baron Davis springt und dann doch "nur" einen Korbleger macht (der aber nicht zählt, wegen Offensivfoul).

KLICK
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Zu dieser Aktion passt wohl das Bild hier:

capt.htr10103120114.hornets__rockets_htr101.jpg

Echt netter Flug. Schade, dass es nit gezählt hat.:wall:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Original geschrieben von azn_lady
habt einer jetzt gecheggt warum das bei 250.free mim hochladne net klappt?! ich nehm auch ein ftp programm, lad es hoch, und nach eine rminute oder so ist der upload wieder weg, was soll das denn?! muss ich des mim ftp programm erst irgednwie speichern oder so?!? bilder kann ich problemlos hochladen, aber nicht mal lieder mit 3mb größe gehen!
dann hab ich die gezippt und sogar umbennant und es ging nicht!
oder kann mir bitte einer en anderen server anbieten?

Hab ich einige Posts vorher schon geschrieben, aber mir hört ja keiner zu!!!:( :( :( :D

Naja, klappt auf jedenfall nicht, weil die Dateien maximal 2 Mb groß sein dürfen!
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
und dann habe ich geschrieben das das sicher falsch ist.

die internetseite heisst ja 250free.

also 250 MB zur verfügung, und vor einem halben jahr hatte ich 75 MB druff, also liegt das problem irgendwo anders
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
man checkt ihr das nicht?

diese 2 MB ist eine andere begrenzung: man kann von der seite aus nur 2 MB selebr uploaden. aber per ftp bis 250 MB.

also diese 2 MB kann man ohne ftp-programm uploaden.

@cula... naja die quali stinkt dann wie die sau
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
OKAY; dann hätt ich bitte gern den namen des anderen ftp programms +lol+
hmm ich depp hatte mal en server bei lycos aber irgendwie weiß ich meinen namen und mein pw nichtmehr und kann mich nicht neu anmelden :(

edit: und lennt einer noch en anderen server mit mehr als 20 mb space?
 
Oben