Ein Dank an TracyMcFizzleFoSizzle das er nicht locker gelassen hat und mich die ganze letzte Nacht genervt hat bis 1 uhr um ihm das Video zu schicken, doch es klappt einfach nicht.
Heute gings auch net, aber dann beim uploaden hab ich ihm schon den link gegeben und er konnte 80% der Intros sehen, besser als garnichts.
Das es ihm gefallen hat, naja ich will nicht arogannt oder egoistisch klingen, aber es war mir klar das es ihm gefallen würde.
Jeder der das Video gesehen hat fand es geil und einer dachte das es ein US TV Sender gemacht hätte.
Einen link zum download gibts aber net, weil wenn ich es uploade verschwindet es direkt wieder.
Ich könnte allerhöhstens versuchen es euch per AIM oder ICQ zuschicken, aber das klappt auch net immer (was jemand der 16 geworden ist nicht verstehen will).
Also hier posten wer es will und wir könnten es per AIM oder ICQ versuchen, ich werd das Video nicht X mal uploaden und dabei sofort den link rausrücken damit ihr 2 min davon sehen könnt, das wird auf dauer stressig, sogar stressiger als das Video zumachen.
Und ja ich schäme mich dafür was ich da gemacht habe, und ich wette, wenn das Video download bar wird, das es bald viele solcher Videos im netz geben wird, denn es ist mal was ganz anderes, sowas hab ich noch in keinem NBA Video gesehen zum Download, eher sowas in der ART mal in ner Werbung in USA für ein NBA Spiel das im TV übertragen wird.
Ja steinigt mich von wegen ich bin egoistisch,eingebildet oder arogant, wenn ihr das Video gesehen habt, dann werdet ihr das selbe sagen wie TracyMcFizzleFoSizzle "Es ist etwas neues".