Unglaubliche Videos zum Download


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich weiß nicht, also bei mir ging das, den Mix herunter zu schrauben...du musst auf den Pfeil gehen, dann kommen Formate zur Auswahl...hmm ich würde dir sowieso raten mit dem Windows Movie Maker 2 zu arbeiten, du bekommst ihn z.B: bei www.downloads.com

Ich mache derzeit einen VC Mix...allerdings zum ersten mal mit Sony Vegas 5.0...das ist sowas wie WMM nur eben um einiges Proffesioneller!!! Damit sehen selbst gemachte Videos nochmal um die hälfte besser aus...ihr könnt euch echt auf was freuen, ich finde er ist bis jetzt schon VERDAMMT GEIL!!!!!!

So, KMart, hab dein Mix gesehen, und muss sagen das man schonmal sieht das du es besser kannst als viele andere neulinge die ich bis jetzt gesehen hab! Deine Clips/Szenen-Wahl war gut, also das fand ich schonmal ganz gut!
Aber diese GANGSTE LIEDER kannst du vergessen, die passen fast nie zu Videos! Versuch vielleicht noch ein paar Effekte einzubauen, aber nicht unbedingt diese WMM Effekte die schon vorgegeben sind...z.B das sich ein Video mit dem anderen Überwappt...das geht indem du ein Clip ein wenig über den anderen schiebst...und du könntest das Video dem lied besser anpassen, aber wie gesagt, das Lied ist schlecht für ein Mix..
 
Zuletzt bearbeitet:

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
danke für das lob und die tipps.
ich finde die musik ganz gut, auch ohne video. eigentlich hatte ich den letzten teil der musik für n kenyon martin mix vorgesehen, der ist ja auch sowas wie n warrior ;) , zumindest fühlt er sich so. normalerweise gehören die in dem video benutzten lieder zusammen, und ich hatte ziemlich viel material von carter, deshalb hab ich einfach n langes lied genommen, um alles unterzubringen.
zu der qualität der videos: wenn ich den clip als film speichern will, kann ich unter mehreren formaten auswählen, z.B. film für pda(364 kb) oder so was ähnliches.

den windows media player 2 benutze ich nicht so gern(mach ich auch nicht im moment), da mein pc bei dem sich immer gerne aufhängt(750 MHZ). den 1. finde ich auch so ganz, mir fehlen nur einige effekt wie die zeitlupe und anderes.
das problem mit der anpassung des videos zu der musik: damit hab ich auch noch problem, denn manchmal ,wenn ich mir den zu bearbeitenden clip nochmal angucke, verändert sich der zeitpunkt, an dem ein bestimmter moment der musik zu einem bestimmten moment des videos gespielt werden soll. Hört sich komisch an, aber ist halt n bisschen schwer bei mir zu bewerkstelligen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind, ich fand die Mucke von KMarts´s Vid echt klasse, also passt wunderbar :smoke:
@Amare: Das Barkley Video wär nicht schlecht! :)
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
könnt ihr eure wünsche posten, welche musik ihr in einem mix gerne haben würdet. ausserdem vielleicht von welchem spieler. mal sehen was sich machen lässt.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich benutze auch Hip Hop, und ich habe auch nichts gegen das Lied das du verwendet hast, aber in einem Basketball mix hat es meiner ansicht nach nichts zu suchen... :D

Ich stelle bald mein neustes Werk, ebenfalls ein Vince Carter Mix hier rein, da kannst du sehen was ich gerne benutze...aber ich habe 10 Mixes gemacht (mit dem neuen 11), davon sind 4 mit Hip hop gemacht, 2 mit Rock, 2 mit langsamen Rock, und 2 mit NBA pump up musik...
 

b-balla4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
KMart schrieb:
könnt ihr eure wünsche posten, welche musik ihr in einem mix gerne haben würdet. ausserdem vielleicht von welchem spieler. mal sehen was sich machen lässt.
also meine traumvorstellung sieht folgendermaßen aus: einen 10 min mix von carter, bryant, mcgrady & james
:ricardo:
:)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.185
Punkte
113
KMart schrieb:
könnt ihr eure wünsche posten, welche musik ihr in einem mix gerne haben würdet. ausserdem vielleicht von welchem spieler. mal sehen was sich machen lässt.

könntest du einen jermaine o´neal mix machen. lied egal, hauptsache kein pop oder techno.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
das mit dem oneal mix wird ziemlich schwer, weil ich nicht genügend material von dem habe . mal gucken
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Ich wäre mal wieder für einen "kleinen" LeBron Mix :D , also der so unter 10mb hat, weil ich nur ISDN habe :( oder Tracy, Kobe, das ist mir dann egal, hauptsache unter 10mb ;)

Und am liebsten natürlich US-Hip Hop oder jemand hat mal einen Lakers vs. Detriot - (VorFinale-) mix gemacht, mit sehr passender Music (kenne das Lied leider nicht, aber ich glaube Kobe8 oder so hat den Mix gemacht)

wäre cool wenn jemand für mich etwas hätte
:jubel:
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
An alle Ball-Vid-Maker:
Welche Programme benutzt ihr? Habt ihr Link um diesen Programme GRATIS zu downloaden?

Weiß jemand wie man beim Windows Video Maker die Clips mit Musik unterlegt?

Danke im Voraus
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Würd mir auch mehr rockiges wünschen: z.B. Fuel von Metallica. Sollte am besten halt was schnelles sein. Last train home von den Lost prophets könnte auch gut passen. Also Jungs haut rein und haut weiter so gute Mixes raus. :jubel:
 
Oben