Unglaubliche Videos zum Download


Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Danke. :cool3:

P.S.: Zwei Daumen nach oben für den Kenyon-Teil in deinem Video mehr davon
Sicher, sicher.
K-Mart Vid kommt:

Time: 4:03 Min
Size: 30.0 MB
Quality: 320x240, 1048 Kbit/s
Music: D.S.G.B. - Bust Ya Head
Description: A Mix Of Kenyon Martin. Most Footage Of 03-04 Season.
Special Thanx To:
- Shai For Giving Me Sick Footage
- The Slam3 Crew For Hosting This Vid Once Again.

Download Here
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
hey cool ein kenyon mix! ich lad ihn mir grad runter. ich schau ihn mir gleich an. danach sag ich wie er mir gefällt.

edit: hab mir jetzt das video angeschaut und es gefällt mir gut. die musik ist auch gut gewählt.
aber eins ist mir auf gefallen du hast ein, zwei szenen doppelt. ist das beabsichtigt oder einfach nur vergessen das du die schon hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Bin den Mix am Saugen, ich sag was dazu wenn ichs fertig hab.
Aber meine eigentliche Frage: Hat wer von euch Nowitki Mixes oder weiß, wo es welche gibt?
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Kenyon Martin schrieb:
hey cool ein kenyon mix! ich lad ihn mir grad runter. ich schau ihn mir gleich an. danach sag ich wie er mir gefällt.

edit: hab mir jetzt das video angeschaut und es gefällt mir gut. die musik ist auch gut gewählt.
aber eins ist mir auf gefallen du hast ein, zwei szenen doppelt. ist das beabsichtigt oder einfach nur vergessen das du die schon hast?
Also alles was doppelt vorkommt is der Block gegen Duncan.
Insgesamt 7 mal, dabei 5 verschiedene Kameraperspektiven. :cool3:
joa, das hat sich so angeboten, durchaus beabsichtigt.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
nein, ich mein was anderes:
die szenen um 00:50 und 01:50 schauen sehr glaich aus.
aber ist ja egal, der mix ist geil und das ist die hauptsache.
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Jo, fand den Mix auch sehr gut. Auch wenn es zum Ende etwas langweilig wird, weil arg viele Dunks, Alley´s und Blocks geziegt werden.

edit: Kennt wirklich keiner einen nowitki mix? :confused:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
zu jütich, Laker8 für den Mix. Endlich denkt auch jemand an den armen Kenyon Martin :cry:
Im Ernst: Der Mix ist geil meiner Meinung nach. Hammer Szenen, nur die Musik ist nicht so überragend , aber auch gut. Coole Effekte , und ...hey er ist von meinem Lieblingsspieler. Am besten find ich die Szene wo er den Alley-Oop gegen Toronto annimmt. Also klasse Arbeit , Laker8, weiter so. Hoffentlich bringt K-Mart in Denver genauso tolle Sachen.

P.S.:Ich glaub da sind wirklich n paar Szenen doppelt , aber egal. Übrigens macht er bei Minute 0:46 n Windmill? Glaub ich eher nicht , dass er sowas kann, aber sieht so aus?
 

Mash

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Münster
@ haribo
ich habe einen nowitzki mix, allerdings mit alten szenen aus den ersten beiden seasons nud mit schlechter qualität. wenn du willst kann ich den hier reinstellen.
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Ich sehe da nichts doppelt, der Mix ist aus meiner Sicht sehr gelungen.

Was aber auffällt, ist das Kenyon Martin fast nur blockt oder dunkt, einen schönen Assist, Steal oder Mosterrebound hab ich nicht von ihm gesehen, Korbleger wären auch nicht falsch, vielleicht wäre es gut wenn man dawzischen ein bisschen variiert.

@Laker8:

Wie schauts aus? Hast du vielleicht einen Jason Williams Mix? Da gibt es so wenige, ich hab nur einen, so Top 10 Plays von ihm, aber sonst suche ich das vergebens. Wäre jemand so gütig und könnte den machen? :saint:

@Hangtime:
Ich kann deinen NBA Mix leider nicht sehen, ich hab ich runtergeladen, aber nach 10 Sekunden ist er aus? Schade, er fängt schon so gut an :cry:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
White Chocolate schrieb:
Was aber auffällt, ist das Kenyon Martin fast nur blockt oder dunkt, einen schönen Assist, Steal oder Mosterrebound hab ich nicht von ihm gesehen, Korbleger wären auch nicht falsch, vielleicht wäre es gut wenn man dawzischen ein bisschen variiert.

es gibt schon paar gute assists, steals und sogar würfe von ihm. wäre mal wirklich nicht verkert wenn man davon welche reintut. kmart (der user) hat das glaub ich auch schon getan.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
es gibt schon paar gute assists, steals und sogar würfe von ihm. wäre mal wirklich nicht verkert wenn man davon welche reintut. kmart (der user) hat das glaub ich auch schon getan.

yo, in meinem waren ein paar würfe, sogar ein steal mit anschliessendem korbleger :cool3: . Aber solche Sachen gibt es halt nicht von ihm. Jedoch glaub ich , dass ich mich beim Material zu sehr auf Spektakuläres fokusiere.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Kann mir einer mal sagen, wer Shai ist? Man hört ja die ganze Zeit , dass das Videomaterial von ihm stammt oder er selber Mixes macht. Und deshalb wollte ich mal fragen, ob ihn einer von euch kennt.

Übrigens: Ich arbeite grad an nem T-Mac Mix. Hab schon 2 Minuten fertig, aber jetzt geht mir so langsam das Material aus :( .
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Laker#8 kennt Shai...er hat sehr VIEL Video Material da er NBA TV oder was auch immer hat. Seine Mixes sind zwar TOTAL LAHM und echt SCHLECHT, aber das Material ist nunmal sehr gut. Er hat auch schon mit Laker#8 gearbeitet, also Material an Laker#8 geschickt, und der dann ein Video gemacht...BTW: Das könntet ihr biiiiitte öffters machen, denn wenn Shai die Videos macht ist es eine art "Materialmisshandlung"... :D..nur Spaß ;) ...Laker#8 hingegen weiß es echt gut zu nutzen...
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Deine Videos werden immer besser!
schon ganz gut :thumb: ...aber ich glaub bei 2.19 hast du Baron Davis als Emotion benutzt... :D

Benutz einfach kein Standart Hip-Hop mehr...würde ich sagen...und das mit der Quali kann auch noch besser werden...;)

Aber sehr schön...weiter so :thumb:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Gutes Video. Quali ist doch im Vergleich zu den letzten recht gut. Nur die Musik ist nicht ganz mein Geschmack. Und außerdem: Bitte keine neuen Vince Carter oder T-Mac Mixe panik: . Das hat man schon alles gesehen. Ja ich weiß das es von den Spielern die meisten Clips gibt.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
aber ich glaub bei 2.19 hast du Baron Davis als Emotion benutzt...

eigentlich nicht. das ist doch tracy mcgrady. aber danke für das lob. ich höre halt nicht so viel rock oder anderes als hip-hop und deshalb kenn ich mich bei diesen "Genres" leider nicht so gut aus.

und das mit der Quali kann auch noch besser werden...

boah dann werden die videos ja um die 30-40 MB groß und das ist bei mir nicht uploadbar :(
 
Oben