Unglaubliche Videos zum Download


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
ich höre halt nicht so viel rock oder anderes als hip-hop und deshalb kenn ich mich bei diesen "Genres" leider nicht so gut aus.

Hab mich da etwas undeutlich ausgedrückt...ich meine du kannst auf jeden Fall Hip Hop benutzen, ist nämlich irre GEIL, aber dann nicht so ein standart Hip Hop, bei dem es kein interessanten Refrain gibt. Einfach ein etwas "besseren" Hip Hop Song für ein Video nehmen, mit mehr party oder Stimmung drin....nicht so runtergeleiert.
Bei 30-40MB ist ein Video noch locker für yousendit.com zu haben...außerdeem werden meine Videos bei etwa 4min länge um die 25-28MB...also 40MB ist kaum drin....;)
Aber das Video ist wirklich sehr schön anzuschauen...DANKE.
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
Timberwolf schrieb:
Gutes Video. Quali ist doch im Vergleich zu den letzten recht gut. Nur die Musik ist nicht ganz mein Geschmack. Und außerdem: Bitte keine neuen Vince Carter oder T-Mac Mixe panik: . Das hat man schon alles gesehen. Ja ich weiß das es von den Spielern die meisten Clips gibt.

wie bitte? von tmac hats VIELE clips? bei vince magst du ja recht haben, aber ich habe noch nichtwirklcih viel tmac zeugs gesehen...

zu dem mix, ich kann das leidr nicht neutral beurteilen weil ich T-Mac Mixes liebe, auch wenn er grottenschlecht wäre, ich würde ihn trotzdem mögen. frau halt =)
die musik ist doch garn icht so übel, halt nichts besonderes, was im einklang mit den szenen steht, aber auch ganz ok.
danke vielmals!
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Hat einer eine Mucke für nen Rip Hamilton Mix? Mal gucken , ob ich genug Material von ihm zusammen kratzen kann.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Wäre cool wenn mal einer der Videoexperten Shaqs Dunk zur Verfügung stellen könnte, wo dieser das Brett zerstört. (war noch zur Orlandozeit)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem Allen Iverson Mix. Kann jemand weiter helfen? Danke :)

Edit: Hab etwas vergessen....

Hallo, erstmal, ich bin der Neue. ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich besitze einen 890KB-Garnett-Clip, aus dem Allstar Game 2001. Kobe legt über Brett auf. Mehr hab ich von The Big Ticket nicht...Sorry.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
@ Ken
muss es unbedingt ein dunk von shaq sein, der das brett zerstört?
ich hab zwei von darry dawkins, wo er das backboard zerdeppert.
Wenn du die brauchst kann ich sie auch online stellen.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Schon Ok, lad den wie gesagt morgen oder wenn ich mal Zeit hab hoch. Versprochen. Hätte den KG Dunk aber gern. :jubel:
Hab auch nen Dunk wo Darvin Ham in nem College Spiel das Backboard zerstört... Falls Interesse besteht.
 

LBJ23

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Würzburg
Hi Leudde

Sers Leudde, suche dringend ein paar Dirk Nowitzki Vids!!!! Habe schon auf derartigen Downloadprogrammen nach Vids geschaut, aber nichts gefunden :cry: . Bin nämlich dabei nen fettes NBA Vid zu machen. Also bitte helft mir wenn Ihr Vids von Dirk habt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Fünfhundertundnochetwas MB.. :crazy:
Das is' mir ein bisschen zu dreistellig. Aber trotzdem Danke. DSL wäre schon praktisch.
 

Mars6

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Wäre cool wenn mal einer der Videoexperten Shaqs Dunk zur Verfügung stellen könnte, wo dieser das Brett zerstört. (war noch zur Orlandozeit)

Ich hab ihn! Wenn du willst schick ich in die per E-Mail. Ist nur 1MB groß!
 
Oben