Unglaubliche Videos zum Download


Mash

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Münster
@ KMart
wenn du dich registrieren lässt, musst du ja deine email adresse angeben und nachdem du dich registriert hast, musst du erst zu deiner email adresse gehen und dort auf die email die du bekommen hast klicken. dort ist nen link drin auf den du erst klicken musst. dann hast du deinen account freigestaltet und du kannst dich anmelden.
ich hoffe ich hab die geholfen.
@ NYK
Danke für das lied !
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
Hangtime15 schrieb:
Ja, 25 downloads oder 7 Tagen...
Wobei man sagen muss das es oftmals nicht geht...???

wieso soll das denn nicht gehen?
ich schätze dass auch irgendein schlaumeier die datei immer entfernt. oder es saugen halt immer so 25 leute, das geht ja auch ziemlich schnell. kommentieren halt nicht alle die clips!

zum Kenyon martin mix, der immer noch online ist :
ich find den gut, da er sehr schnell ist, dann zieht sich das video nicht so in die länge. wiederum ist das aber auch ein minuspunkt, da manche szenen zu schnell geschnitten sind, und die übergänge bisschen komisch sind, find ich.irgednwie zu schnell. die qualität könnte auch ein klein wenig besser sein, aber deine erklärung ist ja ganz akzeptabel =)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
yo der kenyon mix gefällt mir sehr gut auch wenn ich den spieler schlecht leiden kann... der anfang ist cool, gabs da ne fette schlägerei ? :D die mucke ist zwar langweilig mit der zeit (wiederholt sich alles) aber passt gut zu den szenen, nice job KMart! :thumb:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
yo , thx an alle für die belobigungen.

@NYK Der Schlag war gegen Corey Magette in soner kleinen Prügelei in der vergangenen saison. Beide bekamen zwei Spiele Pause :smoke:

ich bin grad an einem Ricky Davis Mix dran, mir fehlt nur das material von ihm
Aber finde ich gut , dass man hier für seine Arbeit soviel Rückmeldung bekommt , vor allem positive :D :) :thumb:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Inside.The.NBA.-Laker#8

Time: 3:51 Min
Size: 27.9 MB
Quality: 320x240, 1048 Kbit/s
Music: Lenny Kravitz - Fly Away
Description: FEEL The Power Of The NBA

Inside.The.NBA.-Laker#8

Fettes Dankeschön an die Slam3 Crew die das Ganze hier hostet.
Der Server is vielleicht nicht ganz so schnell, sollte aber sonst (hoffentlich) keine Probleme geben.
Wenn doch: Download Manager probieren, vielleicht hilfreich. :belehr:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Laker#8 schrieb:
Time: 3:51 Min
Size: 27.9 MB
Quality: 320x240, 1048 Kbit/s
Music: Lenny Kravitz - Fly Away
Description: FEEL The Power Of The NBA

Inside.The.NBA.-Laker#8

Fettes Dankeschön an die Slam3 Crew die das Ganze hier hostet.
Der Server is vielleicht nicht ganz so schnell, sollte aber sonst (hoffentlich) keine Probleme geben.
Wenn doch: Download Manager probieren, vielleicht hilfreich. :belehr:

R-E-S-P-E-C-T

endlich wieder mal ein guter mix!! ;)

nein, echt, der gefällt mir... :jubel:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
HAMMER VIDEO!!!!
Die Musik find ich zwar total sch.... aber was zu sehen ist find ich TOP...jedoch ist dein Kobe Mix immernoch mein Favorit unter deinen Vidz... ;)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
ich hab mir jetzt auch das video runtergeladen. ein download manager hat dabei sehr geholfen.
zum video selbst:
mir hat es sehr gut gefallen, die musik passt auch dazu.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
boah könnt kotzen von diesem song :D aber das video, sehr sehr G.....eil!!!!
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
ich veruschs heute hsocn zum 3. mal das teil zu laden, aber es klappt nicht! der speed ist so um die 2 kb/s rum, da brauch ich en paar stundne bis der clip unten ist... :(
war das bei euch auch so oder liegts mal wieder an meiner verbindung? aber da ich dsl hab dürft das kein prob sein.
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Der Mix ist genial. Es passt einfach alles: Musik, Bilder, Effekte.
Mehr davon :D.
Aber kann es sein, dass es kaum Nowitzki Mixes gibt? Ich mein klar, richtig spektakuläres macht der net, abner genug Material sollte es doch geben?!
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
@Laker#8

dein mix ist echt ziemlich geil. die effekte und videos sind klasse und die musik wird zum ende hin immer "flashiger", denn es ist schon hammer , wenn stromile swift grad den bomben-alley-oop annimmt, wenn die musik richtig laut wird. Und man hat das Gefühl die Cheerleader würden zum beat mit tanzen (am hinteren teil des videos). Also schon spiiiiiiiitze :thumb:

P.S.: Zwei Daumen nach oben für den Kenyon-Teil in deinem Video ;) mehr davon :wavey:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Geniales video!
yeah ein cheerleader mix wär geil,aber keine deutschen cheerleader. :smoke:
 
Oben