Unglaubliche Videos zum Download


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Musst in nem Thread schreiben das du 25 Posts hast und wenn sie sagen die sind gut biste drin.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Cash schrieb:
Musst in nem Thread schreiben das du 25 Posts hast und wenn sie sagen die sind gut biste drin.
Naja geht. :laugh2: Hab ziemlich Unsinn in die an sich schon unsinnigen Rumor Threads gepostet und dann dauert es halt ne zeit bis sie dich manuell frei schalten. Die Mixe lohnen sich auf jeden Fall, da braucht man kaum noch ne andere Seite. Man sollte allerdings auch weiterposten und wenn es nur nen kurzes Lob ist.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Hier gab es mal ein Video von einem Hochspringer der recht klein war und ein dunk machte...der is mit Kopf auf Ringhöhe gewesen, kann den jemand nochmal posten?
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
yo ich war das, yo der war locker auf Ringniveu, der war auch n bisschen höher mit 1,80m Körpergröße, warte ich lade es kurz hoch.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
http://www.streetball-germany.de/t2s.htm
Scrollt hier mal nach unten und ladet euch Kn-Baskets Vol. 4 runter... Ist zwar nicht unglaublich aber ich find das schon stark was die jungs da können.
Und sagt nicht ich konnt das schon mit 6 jahren oder in St.Louis kann das eh jeder ihr alten wannabes(war nicht persönlich troy) Und um deutschen streetball zu representen find ich das auch ganz okay
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.885
Punkte
113
Habe mal so nebenbei auch was kleines lustiges gebastelt mitm WMM...
ein kleines Statement von Kobe an alle Hater oder auch Lover :D
naja ziehts euch rein, die Mucke passt auch so schön... :teufel:

knapp über 1MB / 23sec V-Clip
*DOWNLOAD ME*
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Streetballer schrieb:
http://www.streetball-germany.de/t2s.htm
Scrollt hier mal nach unten und ladet euch Kn-Baskets Vol. 4 runter... Ist zwar nicht unglaublich aber ich find das schon stark was die jungs da können.
Und sagt nicht ich konnt das schon mit 6 jahren oder in St.Louis kann das eh jeder ihr alten wannabes(war nicht persönlich troy) Und um deutschen streetball zu representen find ich das auch ganz okay
nix besonderes find ich, da ist German Graham schon ein paar Ligen drüber und den find ich bakanntlich ja auch nicht so toll.

http://movies.collegehumor.com/media/movies/b-ball-e-mail.mov

das find ich noch ganz cool.
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Hi Leute,
ich hab mal wieder ein Problem.
Passt hier zwar nicht so richtig in dieses Forum, aber ich weiß nicht, wo ich es hätte sonst stellen sollen.

Account for domain www.mixmakers.net has been suspended

Wisst ihr woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann
:confused: :confused:
liegt es vielleicht daran, dass ich immer nur gedownloaded hab, aber nichts geposted

Danke für eure Hilfe :thumb:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Airtime schrieb:
Hi Leute,
ich hab mal wieder ein Problem.
Passt hier zwar nicht so richtig in dieses Forum, aber ich weiß nicht, wo ich es hätte sonst stellen sollen.

Account for domain www.mixmakers.net has been suspended

Wisst ihr woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann
:confused: :confused:
liegt es vielleicht daran, dass ich immer nur gedownloaded hab, aber nichts geposted

Danke für eure Hilfe :thumb:
Glaub die haben einfach Probleme mit dem Server, war gestern auch schon. Liegt nicht an dir. :D
 
Oben