Unglaubliche Videos zum Download


Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kann man die videos nicht wo anders downloaden das mit Rapidshare nervt gewaltig , der Download zähler stimmt nicht.
Kann man nicht yousendit oder so machen ?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
absolut geiles video. die beste szene ist da wo er den krassen buzzer trifft, die musik passt super dazu find ich. aber etwas kurz, wie gesagt .

und jetzt ein video von Mourning ! fänd ich mal geil. zu seiner prime versteht sich^^
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
@ Hangtime

wie heißt nochmal die seite, auf der du und deine kollegen immer eure mixes veröffentlicht?

der wade mix is übrigens wirklich sehr geil.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
hab auch was für euch, ist zwar kein mix aber dennoch ganz nett ;)
und zwar die dunks von darvin ham vom slam dunk contest 1997. vorallem der letzte ist pretty nice, die judges bewerteten ihn mit 36 :laugh2: aber schaut selbst, da ich kein programm habe womit ich clips aus einer dvd auf die platte kopieren kann hab ichs mit meiner digi cam aufgenommen, dennoch gute quali!

Darvin Ham Dunks *Download*

***PS***
wer kennt ein kostenloses programm womit man aus einer dvd beliebiege ausschnitte rauskopieren kann im .avi oder .mp(e)g format? habe schon viele bei google gefunden aber alles waren testversionen welche nicht mehr als 30 sekunden zulassen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Hat hier möglicherweise noch einer den Mix, der hier vor 6 Monaten reingestellt wurde, mit dem Namen:"The Heroes" von Laker8. Wegen der Musik ist er von einem als billig bezeichnet worden und grade wegen diesen Lieder, mit denen der Mix gemacht worden ist, will ich den haben. Oder kann mir zumindest einer die Titel der Lieder nennen. Den Track den ich suche, läuft auch im Moment auf ProSieben bei den kommenden Highlights. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Danke.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Sorry, aber ich finde es nicht, kann hier jemand nochmal das 35sec Tracy Wundervideo reinstellen? Aber den mit der The world's greatest music!
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
hat jemand hier so ein 2-3 minüteg nba video, das sollte nicht nur von einem spieler handeln, sondern eher von der nba allgemein.
gibt es die videos von den spielen nba 2005 oder nba 2k5 zum downloaden.
die wären so richtig perfekt,
ich bräuchte so eins weil ich ein referat über nba halte.
schon mal danke im voraus
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Ich habe einen guten Mix. Der ist von Laker#8 und heißt "Inside the NBA". Geht allerdings vier Minuten, aber wenn du willst, lade ich ihn dir hoch.
 

Steven Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Solingen
Lebron James Mix???????

Hey,
erstaml einen fetten Gruß an alle BBall-Player da draußen. Ich bin hier der neue inj der Gruppe und wollte mal fragen, ob jemand vielleicht nen Link zu nem Video von Lebron James oder Amare Stoudemire hat?

ansonsten sag ich allen
Have a nice day und
Love for da Game :jubel:
 

Steven Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Solingen
mal ne Frage.....

Hey ich wollte nur mal fragen, ob hier wirklich so viee Menschen einen "Premium-Account haben" , denn wenn ich mir was runter laden wil, dann werde ich immer dieser Seite verbunden und man kann nur ein Video pro Stunde runterladen oder so......
Oder gibt es da vielleicht einen Trick um das aufzuheben? :confused:

trotzdem thanks
 

Steven Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Solingen
lebron james mix.

wollte fragen ob vll jemand nen link zu nem lebron james video hat?
nochmal vielen dank für den amare link
fettes video

have a nice day... :thumb:
 
Oben