Unglaubliche Videos zum Download


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
crip schrieb:
Steffen beim Wurftraining....

--------->must see !!!!!<--------- :ricardo:


also bis zu dem skateboard-baseball-treffer habe ich es vielleicht ein ganz klein bisschen geglaubt... ;)
aber ist wohl irgendwie gefaked, sieht man an der flugkurven mancher würfe... aber gut gefaked ist es, das muss man ihnen lassen. sehr geiles video. :D
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
echt guter mix, zwar passt die musik überhaupt nicht zum video, weil sie eher keine basketballtypische mucke ist, aber dafür wird das durch das videomaterial und die bearbeitung mehr als ausgeglichen. also eigentlich einer der besseren mixes. kannst ja vielleciht andere musik drunterlegen und nochmal posten. ;)
 

Allen Iverson 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Andre Igoudala

Also die Videos sind ja nich schlecht aber Iguodala bringt immer noch die Highlights, der Junge hats einfach drauf. Seine dunks einfach nur WOW. Nur leider finde ich keine page wo ich mir mal paar clips von ihm ziehen kann um mir die dunks rein zu ziehen. Schaut euch das ma an, hab nur 56k modem funktioniert deshalb nich bei mir.

http://www.nba.com/sixers/features/iguodala_top_10_dunks.html

Hab eine Page gefunden die geht aber is halt nich alles mit bei.

http://www.just-the-sixers.de.vu

Kann mir jm. vielleicht helfen und links zu ein paar dunks von Andre Iguodala schicken.
THX
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.763
Punkte
113
andre ist ein hervorragender slammer keine frage aber für mich eigentlich nichts besonderes, da sind spieler wie carter, fred jones, kobe bryant, tmac, lebron irgendwie alle auf gleicher stufe auch wenn bryant für mich die meisten sensations-dinger bringt siehe diese saison vs utah :eek: nicht einfach nur wie gegen ne wand stopfen, sondern mit athletik verbinden das ist doch mal richtig spektakulär! von den big men´s fasziniert mich am meisten chris wilcox! :thumb:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Hey Leute, ich und LD2K haben uns zusammen getan und ein Video gemacht.

Dwyane Wade - My Time ist der Titel, und ich finde es ist uns echt gelungen.

Schaut es euch an:

dwade0rm.jpg


LINKS KLICK
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.763
Punkte
113
ach ist doch nur ne ausrede, hatten kein bock trifft eher zu :D
nice video, hätte ruhig länger sein können.
andere mucke oder die bestehende verlängern durch geschicktes wiederholen ;)
 
Oben