Unglaubliche Videos zum Download


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
das mit lebron is doch n fake oder????ich mein sowas kann man doch nich 4mal treffen oder?das geht einfach nich!das kann nich sein!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Maxwell schrieb:
das mit lebron is doch n fake oder????ich mein sowas kann man doch nich 4mal treffen oder?das geht einfach nich!das kann nich sein!
Eigentlich hast du Recht, aber das ist LeBron James. Der kann das. :smoke:

Nein, das ist natürlich ein Fake. Das ist die neue Powerade-Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Boah das zweite ist ja mal alt.

Und das ist ne Gatorade Werbung :belehr:

Das erste Video ist nicht gefaked, ich hab von dem kleinen schon mal was gehört.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das Rookie Video hat mir sehr gut gefallen. Die Musik ist passend und die Dunks und Szenen sind echt cool.

Am besten finde ich den Pass von Luke Ridnour auf Rashard Lewis oder der Dunk von Kobe über Howard :thumb:
 

Nowe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hi, wann gibt es dann mal wieder neue Movies mit geiler Mucke?
Haut da rein, vielleicht von der Sprite Challenge!
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
So, hier ist ein neuer Mix von mir!

KLICK

Kritik und Anregung sind natürlich erwünscht!

Ich hoffe er gefällt euch besser als der erste!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die szenen sind geil, wenn auch bekannt. bei manchen passt das in your face nich so richtig. wie zb bei wade. ansonsten regt mich die musik auf. ist irgendwie langweilig.

hoffe konnte dir helfen :thumb:
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Jo klar, danke für deine Kritik!
Werde es mir merken und beim neuen Mix/Clip dann besser machen.

Hat jemand Vorschläge für einen neuen Mix? Wer will sich einen wünschen, stehe parat und kann jeder Zeit einen Mix machen, soweit es meine Freizeit erlaubt. (Ich muss schließlich auch zur Schule ;) ).
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
einer ohne dunks wäre gar nicht verkehrt.

nur jumpshots...

...für die schönheit des sprungwurfs


schreib bidde ne pm wenn du das wirklich machst, hinterher vergess ich wieder heir rein zu gucken
 

andyvoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Hat jemand Vorschläge für einen neuen Mix? Wer will sich einen wünschen, stehe parat und kann jeder Zeit einen Mix machen, soweit es meine Freizeit erlaubt. (Ich muss schließlich auch zur Schule ).

Mix mit Miles Dunks... wäre hammer :thumb:
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab da mal ne frage, erstmal spielt mein dvd player, den ich im rechner habe keine dvds mehr ausm amiland ab. kann mir da einer helfen, was ich da machen muss? er sagt mir die ganze zeit, dass es regionalcode 2 is und dass ich es einstellen muss, aber ich kann es irgendwie nich mehr einstellen. und meine zweite frage is, welches programm brauch ich, um szenen von einer dvd auf meinen rechner zu packen?
thx
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
Hangtime15 schrieb:
Thread: "Unglaubliche Videos zum Download"

Bist eindeutig falsch hier.

aber wenn wer was weiß, kann man doch trotzdem hier antworten und da ich selbst auch mal mixes machen will und es daran liegt, dass es diese probleme gibt, is es nun auch wieder nich so falsch hier ;)
 
Oben