Unglaubliche Videos zum Download


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Jo, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Mix gemacht, und damit auch gleich den 1. Platz beim Mixmakers.net video contest gewonnen!

Feedback wie immer erwünscht... ;)

mixmakerswinner9yu.jpg


Link: http://rapidshare.de/files/2233766/NBA_-_Hangtime_2k5.wmv.html
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Wow, da hast du dich wiedermal selbst übertroffen. Das ist ein echt geiler Mix. Die Effekte und Schnitte der einzelnen Clips sowie die "Fluch der Karibik"-Soundtrack gefallen mir ganz gut. :thumb:

Wie lange geht deine Version von diesem Soundtrack? Die von mir ist nur grad mal 2:10 Minuten lang und hört sich an einigen Stellen auch anders an.
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
also @ hangtime. folgendes...machst du deine videos mit Adobe Premiere?
eine frage..hab gestern Premiere Pro 1.5 installiert und wollte einen Film exportieren. als DV AVI oder AVI. jedoch waren 40 sekunden schon 150mb groß. ist das normal? deinen videos gehen so um die 3-4minuten und haben gerade mal 30mb trotz geiler Quali- was mach ich falsch?
thanx
Flo
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
yo toller Mix, aber ich fänds besser wenn die Dunks ganz gezeigt werden und nicht so lang aneinander gereiht.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Juhuu ein "Mix" von dir. :jubel: ;) Wieder mal ganz große klasse. :eek: Die Musik so auf die Szenen abzustimmen und dabei die Effekte nicht aufgesetzt wirken zu lassen schaffen nur wenige. Trotzdem, wo sind die KG Highlights? :p
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
also @ hangtime. folgendes...machst du deine videos mit Adobe Premiere?
eine frage..hab gestern Premiere Pro 1.5 installiert und wollte einen Film exportieren. als DV AVI oder AVI. jedoch waren 40 sekunden schon 150mb groß. ist das normal? deinen videos gehen so um die 3-4minuten und haben gerade mal 30mb trotz geiler Quali- was mach ich falsch?
thanx
Flo

Ich benutze zwar nicht adobe sondern Sony Vegas, aber ich glaub da kann ich helfen:

Beim Speichern des Videos auf den Komputer kann man eigenschaften wie: Format, größe...einstellen! Geh auf speichern und befor du es speicherst, stell alles etwas niedriger ein...müsste so gehen

@Timberwolve

Trotzdem, wo sind die KG Highlights?

Die sind in meinem Letzen Video! :D
Da wimmelt es nur so von KG stuff :thumb:

LINK: http://rapidshare.de/files/1826273/NBA_-_Drama.wmv.html
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
@hangtime

wieder mal en super video, aba diesmal is die hintergrundmusik nicht so gut wie bei dem vorherigen: gut, dat war ja auch platz1...
trotzdem :thumb:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Wo kriege ich dieses komische Rapidshare her?Sorry das ich frage!

Das muss man nicht herkriegen....das ist kein Programm...

Auf der page ganz unten ist eine Tabelle bei der du auf "Free" klicken musst, dann wirst du auf die nächste Seite weitergeeleitet, auf der du dann warten musst bis der Link auftaucht (wieder ganz unten auf der page)
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@ haangtime> Danke für den Tipp! Werds heut abend gleich mal ausprobieren.
2 Fragen:

Wie lange (Tage, Stunden) brauchst du im Schnitt für deine Videos z.B. NBA DRAMA?

Wie lange (Jahre) hast du gebraucht um so gut zu werden?

Mach weiter so....du hast es ÜÜÜBELST drauf mann!
Peace, Flo
 
Oben