Unglaubliche Videos zum Download


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The Matrix schrieb:
ps. habe noch 2 weitere fights, eins wieder nyk vs miami wo alonzo jeff van gundy durch die halle am fuss mitschleppte :D und einmal wo marcus camby anstatt nem pacer spieler dem armen jeff van gundy ein blaues auge verpasste. :teufel: waren schon krasse zeiten damals...
ach ja, die videos kann ich leider nicht uppen weil ich diese auf VHS habe aber keine tv karte besitzte bzw. ist im eimer. :(

Man Matrix, erst machst du uns heiss auf diese Vids, und dann sagst du, dass du sich nicht uploaden kansst....ts ts ts... ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pacer #33 schrieb:
Man Matrix, erst machst du uns heiss auf diese Vids, und dann sagst du, dass du sich nicht uploaden kansst....ts ts ts... ;)

Genau! [scherz]Penner!:laugh2: :p [/scherz]

waren schon krasse zeiten damals...

Weißt du warum du mich immer zum Trauern bringst!? Weil du mich immer Traurig machst, das ich erst ab 2000 richtig eingestiegen bin! :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
@Pacer #33: das habe ich absichtlich gemacht, was denkst du denn. :D
@Tituzzz: da hast du aber ne ganze Menge verpasst :(
aber man kann es ja mit der Zeit nachholen auch wenn´s nicht das selbe Feeling ist!
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hi Leute, ich habe über 35 GB Basketball Videos auf meinem Computer, und wollte fragen ob jemand Lust hat zu traden. ICQ: 217585278
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
andyBull2 schrieb:
Yo. Wenn ich lang genug surfe habe ich bald auch so viel. Aber ne, wär mir doch zu eintönig. 35 GB ist ja doch eine Menge.
Wie lang gehen deine Vids im Durchschnitt?

Also ich habe 35 GB Mixes. Die gehen meistens so 5 minuten. Gibt halt auch ausnahmen die 12 minuten gehen. Ich habe zu den 35 GB Mixes ja noch 12 GB Dokumentationen über Basketball also DVDs. Und 23 GB volle Spiele.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Runway schrieb:
Also ich habe 35 GB Mixes. Die gehen meistens so 5 minuten. Gibt halt auch ausnahmen die 12 minuten gehen. Ich habe zu den 35 GB Mixes ja noch 12 GB Dokumentationen über Basketball also DVDs. Und 23 GB volle Spiele.

also insgesamt 70GB??
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
<http://rapidshare.de/files/3734979/Gerald_Green_Showstoppers.avi.html>

verdammt zieht euch mal den between the legs von green im spiel rein, der soll beim SDC 2006 mitmachen, die beiden Smith, Nate the great und green das wär perfekt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Aaron#26 schrieb:
<http://rapidshare.de/files/3734979/Gerald_Green_Showstoppers.avi.html>

verdammt zieht euch mal den between the legs von green im spiel rein, der soll beim SDC 2006 mitmachen, die beiden Smith, Nate the great und green das wär perfekt.

der between the leg ausm lauf war schon krass! :teufel:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
The Matrix schrieb:
der between the leg ausm lauf war schon krass! :teufel:
du meinst im spiel ;)

ausm lauf wird ein between the legs normalerweise immer gemacht, aber ich würd mal gern einen sehen, der den ausm stand macht :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Wie schon per PM gesagt, thx für den Mix ist echt der Hammer!
Sehr gute Auswahl (erst die ganzen verrückten Layups mit hammer schnellen "first steps" von Spree :smoke: und dann die ganzen two handed Dunks die ich schon immer so geil fand, der hätt damals jedem nen two handed Dunk in die Fresse gestopft *g* Bei den ganzen Clips kommen Erinnerungen hoch, wieso kann man die Zeit nicht zurück drehen... :(

Ach ja, auch die Mucke ist Klasse! Passt gut zum gesamten Mix.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Och man jungs, ich hab mich grad wieder an 00 gewöhnt und jetzt macht ihr mich wieder sauer das ich nie dabei war! :( :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ist halt schwer loszulassen, dort hat alles für mich angefangen (die ganzen Stars ala MJ, Ewing, Hakeem, Drexler, Spree, Starks, Barkley, Hardaway, Pippen, Kemp, Payton, uvm.) haben mir die Augen geöffnet und gezeigt wie schön Basketball doch sein kann *g* nun sind 10 Jahre vergangen, neue Ära ist eingetroffen mit der ich mich schwer indifizieren kann (die Hip Hop Kiddies ausm Ghetto) ala AI, etc. ist halt nix für mich. Aber das coole dabei ist, die ganzen neuen "jungen" Fans von heute werden in 10 Jahren genauso denken wie ich. :D That´ Life, wie auch immer back to Topic. ^^
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nochma Offtopic

Naja ich bin voll für heutige verhältnisse ein Oldschooler, weil ich ein Dirk fan bin, kein ghetto Kind, keine Monsterslams und Handles, Nett und einfach gut, aber er hat mich halt zum BB geführt und dafür bin ich ihm ewig dankbar! :thumb:

Aber in 10 Jahren werde ich wie du sein und Dirk anderen vorschwärmen! :p
 
Oben