Unglaubliche Videos zum Download


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
habt ihr den geilen dunk von gerald green in der summer league , das war wohl mi abstand highlight der league !!!

spin vorbei an seinem verteidiger - das an dr 3er linie mitte links - zieht bassline , irgend n grosser typ steht kurz vor den korb vor ihn hin nd green springt dem kobe-auf-howard-like in die fresse !!!! DAMN... wenn ich den noch auf meinem rechner hab , werdet ihr ihn sehn , absolute killerkaka !!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Diamond_Sun45 schrieb:
habt ihr den geilen dunk von gerald green in der summer league , das war wohl mi abstand highlight der league !!!

spin vorbei an seinem verteidiger - das an dr 3er linie mitte links - zieht bassline , irgend n grosser typ steht kurz vor den korb vor ihn hin nd green springt dem kobe-auf-howard-like in die fresse !!!! DAMN... wenn ich den noch auf meinem rechner hab , werdet ihr ihn sehn , absolute killerkaka !!

Schnell, schnell wir brauchen ein Bereuhigungsmittel! Er Hyperventiliert, schnell bevor es zu spät ist!!! :crazy:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kurz off topic:
jungs, weiß einer von euch, was das dmv-format ist? möchte mir einen mp3/mp4-player holen, aber jetzt sagt mir der verkäufer, er könne nur dmv-videos abspielen. danke.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
ne1 schrieb:
kurz off topic:
jungs, weiß einer von euch, was das dmv-format ist? möchte mir einen mp3/mp4-player holen, aber jetzt sagt mir der verkäufer, er könne nur dmv-videos abspielen. danke.

das DMV-Format ist ein uraltes Videoformat unter DOS welches
jetzt für obskure MP3-Player aus Fernost irgendwie wiederentdeckt wurde.

Denke nicht, dass es diesmal auch nicht richtig klappen wird.
_________________

Die Antwort aus einem anderen Forum! Hoffe das hilft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Wo wir schon beim Thema Latrell Sprewell sind habe ich gleich mal was schönes gerippt. Es handelt sich um das Spiel 5 der NBA Finals 99 zwischen San Antonio @ New York. Das Video dauert über 6 Minuten und ist 40MB groß! Es beinhaltet Spree´s heisse Phase wo er einfach alles traf. Dazu noch gibts das anschließende Interview, etc. Habe es hauptsächlich für mich gemacht, sammle es ja alles auf der Platte aber wollt ich euch nicht vorenthalten, viel Spass damit.

Link: http://rapidshare.de/files/3775688/bestofspree99game5.wmv.html
 

TheFranchise

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Buxtehude
Hey Leute,
hab mich gerade frisch angemeldet. Ihr habt ja hier schon ne menge cooler Videos reingestellt. Ich wollte mal fragen, ob einer von euch diese hammer Intros von den All-Star Spielen kennt. Die zeigen die immer bei DSF bei Inside NBA vor jedem All-Star Game. Letztes Jahr war das ein Video mit Magic Johnson, der dann kurz jeden Starting Five Spieler vorgestellt hat und dann liefen immer die besten Ausschnitte von dem jeweiligen Spieler. Dieses Jahr war das ein Video mit Blaupausen und Linkin Park im Hintergrund und dazu haben die dann die Spitznamen und wieder kurze Ausschnitte gezeigt. Diese Videos find ich, sind so geil gemacht. Was haltet ihr von denen? Findet ihr die auch so gut und hat eventuell sogar jemand die auf seinem PC und könnte Link geben? Das wär echt super. Das von diesem Jahr hab ich auf VHS Kassette, also zur Not könnt ich das noch irgendwie digitalisieren, aber wäre spitze wenn noch jemand das vom letzten Jahr hätte.

Greetz
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
The Matrix schrieb:
Wo wir schon beim Thema Latrell Sprewell sind habe ich gleich mal was schönes gerippt. Es handelt sich um das Spiel 5 der NBA Finals 99 zwischen San Antonio @ New York. Das Video dauert über 6 Minuten und ist 40MB groß! Es beinhaltet Spree´s heisse Phase wo er einfach alles traf. Dazu noch gibts das anschließende Interview, etc. Habe es hauptsächlich für mich gemacht, sammle es ja alles auf der Platte aber wollt ich euch nicht vorenthalten, viel Spass damit.

Link: http://rapidshare.de/files/3775688/bestofspree99game5.wmv.html


Man Matrix. jetzt bin ich aber sehr von dir entäuscht. Alles ohne Musik untermalt? Das kannst Du doch besser!
Die Szenen sind ja so geil, die verdienen ein Upgrade.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Man Matrix. jetzt bin ich aber sehr von dir entäuscht. Alles ohne Musik untermalt? Das kannst Du doch besser!
Die Szenen sind ja so geil, die verdienen ein Upgrade.

ähm das hab ich absichtlich original stehen lassen. *g*
habe zwar auch an einen mix gedacht, aber wäre irgendwie langweilig szenen nur aus einem spiel zu haben. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Man Matrix. jetzt bin ich aber sehr von dir entäuscht. Alles ohne Musik untermalt? Das kannst Du doch besser!
Die Szenen sind ja so geil, die verdienen ein Upgrade.

was geht? das ist der original-kommentar aus nem klassiker und du willst musik laufen haben? panik:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Oh bitte Matrix, mehr mehr Spree stuff!!!!! Und ruhig wieder so, hättest du es mit Hip Hop gemacht, wäre die ganze DRAMATIK WEG.......

Das "Spree ypu later"Plakat is ja mal geil...

P:S: Man, waren die Knickerbockers damals noch hamma
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
P:S: Man, waren die Knickerbockers damals noch hamma
Der Eindruck täuscht. Die Knicks waren das, was man "absolute Overachiever" nennt. Sie waren halt topmotiviert und hatten einen Lauf. Ihre tatsächliche Stärke kommt doch eher dadurch zum Ausdruck, dass sie im Osten nur an 8 gesetzt waren. In den Finals waren die Spurs klar besser.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Der Eindruck täuscht. Die Knicks waren das, was man "absolute Overachiever" nennt. Sie waren halt topmotiviert und hatten einen Lauf. Ihre tatsächliche Stärke kommt doch eher dadurch zum Ausdruck, dass sie im Osten nur an 8 gesetzt waren. In den Finals waren die Spurs klar besser.
Naja, andererseits reden wir auch von einer 50-Spiele-Saison, die teilweise ein Muster ohne Wert darstellt. Wer weiß, ob die Knicks nicht über 82 Spiele noch einiges höher im Osten gelanden wären...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, wer weiß? Andererseits haben doch alle Teams die verkürzte Saison mitgespielt, was es wieder ausgleicht, oder? ;)

Ich erinnere mich noch gut an die damaligen Playoffs. Die Serie gegen Miami - von Allan Houston mit seinem legendären Up-and-Under in der Schlusssekunde von Spiel 5 entschieden - könnte die am intensivsten geführte Playoffserie gewesen sein, die ich je gesehen habe.

Die Knicks waren wie unter Drogen gesetzt. Houston, Sprewell, Camby, Johnson und Co. spielten alle über Normalform und blitzten ihren Weg durch die Playoffs. So wurden zum Beispiel die Hawks gesweept. Im Finale gegen San Antonio aber waren die Rollen anders verteilt. Die Spurs waren klar besser.

Aber nun genug off-topic. :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Im Finale gegen San Antonio aber waren die Rollen anders verteilt. Die Spurs waren klar besser.

Aber nun genug off-topic. :belehr:

Wäre Patrick Ewing 100%, hätte die Serie bestimmt etwas länger gedauert aber spekulieren lohnt sich nicht mehr. ;) Und ob der Eindruck täuscht oder nicht, die Knicks waren in den 90ern eins der besten Team der Liga, 99 wie du schon sagtest waren sie besonders motiviert. Aber ist es nicht komisch dass da ein "bad guy" Namens Sprewell getradet wird und die Knicks in den Finals spielen? Oder als er im ersten Jahr zu den Wolves kam und diese seit vielen Jahren endlich Runde 1 überlebten und in die WC Finals kamen? ;) Wie auch immer, wir diskutieren etwas zuviel im falschen Thread würd ich sagen. *g*
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
andyBull2 schrieb:
Wenn man als Stilmittel ein sehr emotionales Stück auswählt, dann kann das durchaus Gänsehaut hervorrufen und sich auch gut anhören. Ich hätte da so einige Vorschläge.

Was denn?
"Eye of the Tiger"
oder doch "Ooops, i did it again"!? :p
 
Oben