Unglaubliche Videos zum Download


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
geiler upload, leider hab ich das spiel schon. :D
aber filefront ist :mad: da kann man lange warten bis man was downloaded hat.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist das Illegal, das man sich das Spiel loaded? Ich bin grad nicht sicher, deswegen load ich gerade nciht. :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
eigentlich ist alles illegal!
alle mixes oder sonstwas, das copyright gehört der nba und wir dürfen dies eigentlich nicht öffentlich benutzten und zur schau stellen, vorallem wenn da steht "mix made by ..." ist das eine beleidigung für die nba. :D

aber keine sorge, dafür kommt keiner in den knast. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
King James #23 schrieb:
Warum muss es eine RealPlayer Datei sein, geht nicht Windows Media Videodatei. Dann kann ich es mir leider nicht ziehen :mad:

Hmm wieso das?
Ist doch eigentlich wurscht ob wmv oder rm, kannst du es nicht ziehen oder eher nicht anschauen? in dem Fall RP downloaden, real.com
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
King James #23 schrieb:
Warum muss es eine RealPlayer Datei sein, geht nicht Windows Media Videodatei. Dann kann ich es mir leider nicht ziehen :mad:

So ein Problem hatte ich auch immer, dann hab ich mir die ******e halt per DivX angeguckt und seitdem geht es.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ja e_m. Da hast Du den Nagel auf dem Kopf getroffen. Habs mir gerade geholt und direkt ma angehört. Sehr geiles Teil. Sowas ähnliche oder das , könnte man doch in dieses Vid reinstecken. Nur noch die Szenen richtig abstimmen. Und fertig ist das Gericht.
Danke e_m! :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
So nebenbei, meine NYK Sammlung seit 1997, alles rare Sachen versteht sich. ;)
10 Millionen Bilder, aber nur eines von John Starks?! Und du willst ein Knicks-Fan sein... :p

andyBull2 schrieb:
Ja e_m. Da hast Du den Nagel auf dem Kopf getroffen. Habs mir gerade geholt und direkt ma angehört. Sehr geiles Teil. Danke e_m! :thumb:
Gern geschehen. Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind: Die Carmina Burana beginnen und enden zwar mit dem "O Fortuna", doch halten sie noch andere schöne Stücke bereit. Es lohnt sich also, das ganze Werk zu hören. :belehr:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
"Technoversion"? panik: Ich glaube, darauf kann ich verzichten. Wenn du aber mal wieder ein klassisches Musikstück brauchst, sag mir bescheid. :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
experience_maker schrieb:
10 Millionen Bilder, aber nur eines von John Starks?! Und du willst ein Knicks-Fan sein... :p


hehe das sieht wirklich so aus, ists aber nicht.
habe noch nen viel älteren NYK Ordner von 91 bis 97 wo sich ca. 40 Starks, 50 Ewing und vom Rest einige befindet. :D aber danke dass du es mal gesagt hast, muss es alles noch sortieren. ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
starksnYK.jpg


So, hab´ mal wieder etwas aus meiner Sammlung gerippt. Dieses mal gehts um den wohl grössten Energizer der Knicks in den 90ern, John Starks! Wer ihn noch nicht kennt, sollte dies schleunigst tun. ;) Hier seine Highlights aus dem Jahre 1997 (Playoffs vs. Heat)
Link: http://rapidshare.de/files/3840124/bestofstarks97.wmv.html
 
Oben