King James #23 schrieb:Warum muss es eine RealPlayer Datei sein, geht nicht Windows Media Videodatei. Dann kann ich es mir leider nicht ziehen
King James #23 schrieb:Warum muss es eine RealPlayer Datei sein, geht nicht Windows Media Videodatei. Dann kann ich es mir leider nicht ziehen
Tituzzz schrieb:Was denn?
"Eye of the Tiger"
oder doch "Ooops, i did it again"!?
The Matrix schrieb:So nebenbei, meine NYK Sammlung seit 1997, alles rare Sachen versteht sich.
Und was sich in den anderen Ordnern verbirgt, könnt ihr euch ja vorstellen.
Link: http://mitglied.lycos.de/thematrix82/MyNYKorder.jpg
10 Millionen Bilder, aber nur eines von John Starks?! Und du willst ein Knicks-Fan sein...The Matrix schrieb:So nebenbei, meine NYK Sammlung seit 1997, alles rare Sachen versteht sich.
Gern geschehen. Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind: Die Carmina Burana beginnen und enden zwar mit dem "O Fortuna", doch halten sie noch andere schöne Stücke bereit. Es lohnt sich also, das ganze Werk zu hören.andyBull2 schrieb:Ja e_m. Da hast Du den Nagel auf dem Kopf getroffen. Habs mir gerade geholt und direkt ma angehört. Sehr geiles Teil. Danke e_m! :thumb:
experience_maker schrieb:10 Millionen Bilder, aber nur eines von John Starks?! Und du willst ein Knicks-Fan sein...