Unglaubliche Videos zum Download


And1Mixman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
SHAWN KEMP MIX

So ich denke der 100te Post in diesem Topic sollte etwas besonderes sein...
Deswegen habe ich für euch den BESTEN Shawn Kemp Mix den es im ganzen Netz gibt hochgeladen. Er ist von Bdem, 6min lang und verfügt über so ziemlich jeden Dunk von "The Reignman"
Viel Spaß!

DOWNLOAD
("ziel speichern unter")


---And1Mixman---
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
kennt jemand eine gute homepage, wo man relativ schnell eigene videos hochladen kann? thanx

geiler shawn kemp mix!! :ricardo:
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Wo wir gerade bei Shawn Kemp sind, der hat sich doch mal den Kopf am Ring gestossen. Soviel ich weiss in seinem ersten Spiel.
Von mir aus auch von irgentwem dem das mal passiert ist.

Oder weiter so kuriositäten wie das mit dem Ball vom Ring wech kicken.
Immer diese NBA Highlights ist doch voll langweilig. Hat man doch alles schon irgentwie gesehen.
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
Original geschrieben von Hangtime15
]


Was das andere angeht...ich wollte es dir per eMail schicken (aber du hast angegeben das du keine eMails von Mitgliedern erhalten willst), da ich kein Link habe, nur den von dem ich das Video selber habe, aber der geht nicht mehr!
Also entweder es findet sich einer der nen Link hat oder du gibst mir deine Adresse und bekommst es in Windeseile zugeschickt... ;)
Aber es wird sicher jemanden geben der nen Link hat... [/B]

wie du hast den neuen werbeclip von t-mac 3??????????????????
kannst du den irgednwei hochladen??
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Eben nicht!
Aber ich kann ihn dir wie schon TracyMcWizzle schicken!

Bei der gelegenheit:
Hast du meine eMail jetzt bekommen???
Hab es dir zum zweiten mal versucht zu schicken!!!
 

Blood_Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Zürich (CH)
Ach ja, ich habe auf der Suche nach euren Videos ein Hammer Mix dieses Jahres gefunden in dem ein paar geile Scenen von KG sind...wäre also schnmal was für dich Blood_Ghost...aber auch die anderen werden es gut finden, keine Angst...
http://fire.prohosting.com/mixer01/nba.mix.03.04.wmv
nicht schlecht, der eine buzzer-beater gegen dallas ist schon der hammer :thumb:

gib mir mehr :cry:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Re: SHAWN KEMP MIX

Original geschrieben von And1Mixman
So ich denke der 100te Post in diesem Topic sollte etwas besonderes sein...
Deswegen habe ich für euch den BESTEN Shawn Kemp Mix den es im ganzen Netz gibt hochgeladen. Er ist von Bdem, 6min lang und verfügt über so ziemlich jeden Dunk von "The Reignman"
Viel Spaß!

DOWNLOAD
("ziel speichern unter")


---And1Mixman---

die Qualität ist ganz schön mies, oder ?!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
-------------------------------------------------------------
hmm wärscht so net und schiggscht mir des??
-------------------------------------------------------------

Klar (hab ich jemals nei gesagt wenn jemand ein Video wollte...;)), ich brauch aber deine Adresse, weil ich per Forum keine dateien hinzufügen kann...
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
hangtime du glaubst es ja nicht, aber ich habe ihn nicht bekommen. aber lass es, ist schon gut. irgendwann irgendwo kann man den auch downloaden.

ich kann auch keine emails mehr verschicken mit anhang, vielleicht geht es darum nicht. aber versuch es nicht mehr, der fehler ist bei mir irgendwo! merci! good n8
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
Original geschrieben von Hangtime15
-------------------------------------------------------------
hmm wärscht so net und schiggscht mir des??
-------------------------------------------------------------

Klar (hab ich jemals nei gesagt wenn jemand ein Video wollte...;)), ich brauch aber deine Adresse, weil ich per Forum keine dateien hinzufügen kann...

och du bischt en schatz =)))
asiakiss@web.de
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
also, ich hatte jetzt ferien, und da habe ich gedacht, mache ich doch einen kleinen movie. es ist ein vince carter-t-mac-mix!!!

aber wie gesagt es ist mein allererster movie-versuch. ich habe es auf dem billigen Windows Movie Maker schnell gemacht. Also seht selbst her, und sagt mir was ihr von meinem ersten movie-baby haltet!! :thumb:

http://tracymcwizzle.250free.com/T-Mac'n'Vince-MIXX.wmv

:jubel: :jubel:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Vielleicht liegt es ja an mir...?

@TracyMcWizzle

Ich schick jetzt das selbe zu azn_lady

Dein MIX ist der HAMMER!!! Aber er hört bei mir bei 3min oder so auf! Hab dazu noch 2 Fragen! Woher hast du den Videomaker?
Und 2. aus welchem Jahr ist der 2 Dunk von Vince (als er den Airball von Alvin Williams fängt und backside reindunkt...der einzige von Vince den ich noch nie gesehen habe...?
Das Video is echt sehr gut!!!


@azn_lady

Bitte sag mir ob du was bekommen hast...ich habe es dir schon geschickt...hoffentlich
 
Zuletzt bearbeitet:

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
@TracyMcWizzle

Hast du eigentlich den WMM 1 oder 2 benutzt?

Hier mal ein paar tipps:
-Lass das mit dem weiß einblenden sein, das kann man zu beginn oder zum schluss mal bringen aber nicht bei jeden wechsel von T-mac auf Vince oder anders herum. Nix für epileptiker.:crazy:
-Und bitte wiederholle nicht eine scene 4-5mal und dann auch noch aus der selben Kamara perspektive, hab ich auch mal gemacht sieht ziemlich *******e aus und ist extrem langweilig.
-Was war das für nen Sound track? Wow, also der war richtig schlecht!:D

PS: Hast du dir mal die Videos angesehen die "Kobe 8" hier mal veröffentlicht hat.(meisst videos von der Lakers)?
Weiss leider nicht mehr wo genau, kann in irgenteinem Lakers Thread sein. Wenn du es nicht findest frag ihn einfach mal. Weil die Videos waren erste Sahne, von denen kann man noch sehr viel lernen!

Vielleicht wirds ja beim nächsten mal besser?:cool4:


Original von Hangtime 15
Dein MIX ist der HAMMER!!! Aber er hört bei mir bei 3min oder so auf! Hab dazu noch 2 Fragen! Woher hast du den Videomaker?
Und 2. aus welchem Jahr ist der 2 Dunk von Vince (als er den Airball von Alvin Williams fängt und backside reindunkt...der einzige von Vince den ich noch nie gesehen habe...?
Das Video is echt sehr gut!!!

Äh, es zählt mehr als nur ein paar gute Scenen zumsammen zu schneiden!
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
ich meine für den ersten video...

keine ahnung, welcher WMM ich habe. einfach den, der ich schon auf dem pc hatte.

danke hangtime für dein lob, aber wieso hört er bei 3min. auf?
notic 2 danke für die tipps, irgendeinmal kommt der zweite, und der wird euch umhauen!!

und von wo dieser vince dunk ist? kein ahnung habe ich in meinem archiv irgendwo gefunden!! :thumb:

ich werde für das nächste video mehr zeit nehmen notic, da ich für dieses etwa 30 min. hatte. einfach nur aus freude. aber ich werde dir noch beweisen das ich was drauf habe, und zwar auch noch mit einem besseren programm!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
------------------------------------------------------------------------------------
Äh, es zählt mehr als nur ein paar gute Scenen zumsammen zu schneiden!
------------------------------------------------------------------------------------

Das ist mir selbstverständlich auch klar, aber es ist wie gesagt sein erstes, und das muss man auch berüksichtigen! Ich fand das Video nicht schlecht!!!

Ich würde auch gerne mal eins machen...???...*Heul*
Kann mir einer mal jemand sagen mit was es am besten geht und wo ich es downloaden kann?
 
Oben