Unglaubliche Videos zum Download


Duke3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Gibt es eigentlich irgendwo, bzw. hat jemand von euch, ganze Slam Dunk Contests zum runterzuladen?
Habe bisher nur den 2000er und den 2003er.
Wäre cool wenn noch mehrere im Netz existieren würden.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis

Duke3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
einen teil davon kenne ich schon, da ich auch einige contests zwischen 88 und 98 auf VHS hab, trotzdem aber danke für die Mühe! falls irgendjemand ganze contests findet, wäre es natürlich noch besser...bin gerade auf der suche...wenn ich was finde, werd ichs posten
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@Mixman

Den hab ich doch schon gepostet! Es ist der von BangBang...!

Ich hab mal ne Frage an euch! Wieso gibt es im I-Net eigentlich keine Steve Francis fanpage? Oder kennt ihr eine?
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Danke, aber genau das meine ich es sind keine richtigen Seiten bei denen man sich Videos, Mixes oder sonst was ziehen kann!

Ich hätte da noch ne Frage! Hat jemand von euch diesen Dunk, Layup oder was auch immer es war auf Video? Ich suche schon etwa 1em Jahr danach, finde es aber nicht!
Hier das Bild:
vince.jpg
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
suche es auch schon längere Zeit, gibt's aber nicht selbst bei den besten VC-Seiten, daher die Vermutung: Hat sich wohl verstopft, oder hat den layup verlegt!
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Original geschrieben von Hangtime15
Danke, aber genau das meine ich es sind keine richtigen Seiten bei denen man sich Videos, Mixes oder sonst was ziehen kann!

Ich hätte da noch ne Frage! Hat jemand von euch diesen Dunk, Layup oder was auch immer es war auf Video? Ich suche schon etwa 1em Jahr danach, finde es aber nicht!
Hier das Bild:
vince.jpg

ich weiss... dieser dunk gibt es leider nirgends auf video!! aber ich glaube nicht, dass er den nicht gemacht hat. wieso weiss ich nicht... vielleicht nur im archiv von raptors-tv?
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Ich hab da mal ne frage. Ich mache zurzeit einen Vince Carter mix bsiher sehr gut gelungen könnte aber besser sein. Ich hab nämlich das Problem das ich in meinen Windows Movie Maker 2 nur Videos die mit den Windows Media Player oder dem Real One abgespielt werden können auch anzeigt. Ich hab jetzt aber ne menge geiler Aktionen in sehr guter Quali die er aber damit nicht abspielen kann!
Kann man da was einstellen oder sich was bestimmtes runterladen? Thanks.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Selbes Problem habe ich auch!
Es geht aber soviel ich weiß auch nichts um das Problem zu beheben! Desswegen musst du das Video durch einen Converter Jagen und von avi zu wmv umwandeln! Hast du ein Converter?
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Mit einem Converter kannst du verschidenste Dateien so Umwandeln das sie wie z.B in deinem Fall für etwas anderes benutzt werden können. Soll heißen: Du hast ein avi Video (welche mit Real one abgespielt werden) und wandelst es einfach mit dem Coverter in eine andere Datei wie z.B wmv um. Dann hast du immenoch genau das selbe Video, aber es kann dann wiederum mit dem Media Player geschaut werden. Wenn du also deine avi Videos die du ja im Move maker nicht benutzen kannst in wmv Videos umwandelst kannst du sie dann auch im Move Maker benutzen und einfügen.

Klick auf den Link um den wie von TracyMcWizzle schon erwähnten Blaze media Pro player herunter zu laden.
Der Converter ist sehr verständlich und einfach zu bedienen.
Auf der Seite einfach auf downoad now gehen.

http://download.com.com/3120-20-0.html?qt=Blaze+media+pro&tg=dl-2001&search=+Go!+
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Ich hab mir den jetzt mal insalliert und als ich das Programm starten wollte kam erstmal ne info wo drin stand das ich nach 15 Tagen das dann bezahlen müsste oder sowas in der art, keine ahnung so gut is mein English nicht.*schäm*


Ich hab jetzt das mit dem Converter mal ausproberit und das ding ist der letzte *******. Ja es stimmt es wird in eine wmv datei umgewandelt nur es kommt trotzdem kein Bild nur Ton mit schwarzem Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Du hast es 15 Tage Gratis, und wenn du ab dann nicht bezahlst, was du warscheinlich nicht nmachen wirst, dann geht es einfach nicht mehr! Aber ich meine das 15 Tage reichen müssten um ein paar Videos zu converten...:D

Hab übrigens ein 9 Minuten langes Video gefunden!
Es heißt Jordan vs. VC, und das sagt wohl alles!
(17MB...der server ist jedoch recht schnell)

http://www.appk04.dsl.pipex.com/sbo/jordan_vs_carter.wmv
 
Oben