Unglaubliche Videos zum Download


derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
@ Hangtime

Man vergiss den Müll mit Walker und Nash.
Ich hätte gerne nen richtig fetten Marbury mix.

Bitte Danke :cool4: :cool4:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
also, walker mix is echt net gefragt, :D

P.S: James mix gefällt mir, aber als tipp sag ich dir es stört irgednwie wenn zuerst der rand schwarz ist und auf einmal is es vollbild (dann bei den nba szenen) ..... hätte alles gleich gelassen, wäre besser denke ich
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
Original geschrieben von Laker#8
hm...?
Andersen Dunks kenne ich bsiher zwei.
Und was meinst du mit nem "play of the day - archiv - sportscenter"?
Kann mir da mal einer nen Link geben?
Naja, die ANdersen Dunks wie folgt:
http://www.nba.com/media/nuggets/anderson_c_dunk_031104.avi
http://www.nba.com/media/nuggets/anderson_c_dunk_031119.avi

schönen dunk, das zweite war's!! :thumb:

echt ein geiles play, vor allem der pass von miller und der sah sogar voll geplant aus :cool3:

wegen den play of the day-archiv hab ich nur so gefragt, weil ich das video wollte. weiß nicht, ob's sowas gibt...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von Hangtime15

Viel Spaß mit dem LeBron Mix du Stresser...:D
Wieso stresser?
Ich bin dein bester Freund.

P.S. hab ich nen neues Vince Spiel für dich und zwar das gegen Philly von letzter Nacht, ist aber auf Tape.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
-----------------------------------
Wieso stresser?
Ich bin dein bester Freund.
-----------------------------------

Ich weiß doch, war nur so daher gesagt...:D ;)

------------------------------------------------------------------------------------
P.S. hab ich nen neues Vince Spiel für dich und zwar das gegen Philly von letzter Nacht, ist aber auf Tape.
------------------------------------------------------------------------------------

War auf Premiere und soll schlecht gewesen sein, brauch ich außerdem nicht, denn von Premiere bekomme ich alle Spiele her...aber wegen dem Atlanta vs. Raptors Spiel solltest du mir noch bescheid geben, hab dir nämlich mal schreiben wollen, aber dein Postfach war voll...

P.S: Wer ist Manute Bol?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@ Hangtime 15

Gib mir deinen AIM Namen oder deine ICQ Nummer dann klären wir das dort.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
@PeaZ

wäre nett wenn du es auch hier erklären könntest. Hab nämlich auch keinen blassen Schimmer...
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@laker#8

Das mit Manute Bol kommt nicht von PeaZ, -m9- wollte ein Mix von dem, aber ich hab echt keine Ahnung wer das sein soll!

@PeaZ
Wollte dir meine Nummer per PN schicken, aber dein Postfach ist voll...:D
 

-m9-

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Fantastico-Ville
Manute Bol is der erste (und einzige? denk schon) Sudanese in der NBA. Sein Markenzeichen: Gross...sehr gross...nebst Muresan der größte Spieler aller Zeiten.
Und wahrscheinlich einer der wenigen Spieler die wesentlich mehr Blocks als Punkte haben...
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
Bald kommt aber auch noch ein Spieler sudanesischer Abstammung in die NBA, es könnte zwar noch 1-2 Jahre dauern, aber es ist sicher, dass es Luol Deng in die NBA schafft.
 

The Baron

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Für alle die nicht wissen wer Manute Bol ist. Hier das ist er !!

http://users.ev1.net/~hlsports/k1191.JPG

@ -m9- Wenn du mal ein highlight von Bol sehen willst, dann such im Netz mal nach dem Celebrity Boxing zwischen Manute Bol und "The Fridege" muss zur meiner Schande gestehen das ich seinen namen nicht kenne. Ich weiß jedoch das er Pro Bowler und OL Spieler bei den Detroit Lions war. Ist schon lustig, so ne riesen Bohnenstange und so nen kleinen Möbelwagen Boxen zu sehen. :D
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
Movie Maker

Hi Leute ich weiss das passt hier zwar nicht ganz rein, aber könnte mir einer von euch sagen ob noch Movie Maker gibt, die auf Win 98 laufen und im Internet zum Download freistehen.
 
Oben