Hi Guys
ich möchte ein Vince Carter vs. Jason Richardson vs. Kobe Bryant oder sonst einem Typem der beim Slam Dunk Contest mitgemacht hat.
Aufjedenfall brauch ich einen Video Mix mit Dunks und am besten auch mit "Emotionen" von Jason Richardson, von Vince hab ich sowas nämlich schon und ich will ein Video machen das im Intro so aufgebaut ist das sich die 3 Dunker regelrecht hassen (bla bla bla) und es dann in nem Dunk Contest ausfechten wer der beste ist, eher soll es wohl ein kleiner kurz Film werden, aber naja lange rede kurzer sinn.
Ich brauch Videos mit Slams und Emotionen von Jason Richardson und Kobe Bryant, bei Kobe Bryant brauch ich aber eher Videos wo er Emotionen zeigt.
Mit Emotionen meine ich wo die Spieler mal Böse reinblicken oder sonst irgendwie schauen etc.
Interviews sind natürlich auch nicht schlecht, also bidde helft mir.
Sowas brauch ich also von Jason Richardson und Kobe oder einem anderem Super Dunker der schonmal bei nem Dunk Contest mit gemacht hat.
Am besten wäre wenn ich natürlich die Dunks hätte die sie beim Contest gemacht hätten, von Vince hab ich die alle.
Das Intro könnte aufjedenfall Fett werden, aber das ganze ist sehr schwer durch zusetzen, naja mal schauen, vieleicht schaff ichs vieleicht nicht.