Unglaubliche Videos zum Download


LBJ23

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Würzburg
Yo K-Mart, was ist jetzt eigentlich mit deinem RIP Hamilton Tape???
Hat vielleicht jemand nen Ron Artest oder Shawn Marion Tape oder Spielszenen?
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich habe einen MJ_Tribute Video gemacht...aber ich hab keine Lust es mit yousendit.com zu machen, da es für viele dann ja doch nicht funktioniert...ich hab aber jetzt ein server und werde es in nächster Zeit mal hochladen.

Da es ein kurzes tribute ist dauert er auch nur 2min und hat 12MB.

Freunde von mir waren sehr begeister...also holt ihn euch...
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
@ LBJ23

ich glaube aus dem Rip Hamilton mix wirds nicht. Hab doch da wohl etwas zu hoch gegriffen mit der Menge meines Materials von ihm. Sorry, kann deshalb wohl ziemlihc lange aus sich warten lassen. :( :cry:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Also...da hier wohl nicht so viele meine Mixes downloaden wie auf Clublakers oder sonst wo...dachte ich mir, kann ich mal mein MJ_Tribute hier mit yousendit.com posten befor der normale Link da ist...ich bitte darum daas die die Downloaden auch posten, da es ja keine Selbstverständlichkeit ist...Die die nur das Video ziehen aber nicht posten sollen bitte erst dann den Mix downloaden wenn der andere Link online ist...ich bitte zwar darum, aber glauben tu ich nicht dran... :D

Trotzdem bitte ich euch...seit so fair:


Der Mix ist nur 2min kurz (da Tribute) aber dafür auch nur 12MB klein...;)

http://s8.yousendit.com/d.aspx?id=E8853944DD9480D127A6F23200AABCD4
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
die qualität und die aufmachung von dem Mix find ich sehr gut, aber das problem ist , dass ich die clips schon alle so kenne und deshalb halt auch nicht mehr so viel neues sehe. aber trotzdem sehr gut , auch wenn der höhepunkt fehlt (ja , ich weiss, dass bei meinen auch keine sind ;) . Vielleicht ist das etwas falsch ausgedrückt, ich meine dass die musik gleich ist und man immer auf einen Anstieg oder Höhepunkt von ihr wartet. Aber weiter so.Übrigens: Machste jetzt immer vor deine Mixes dieses 20 sekunden Intro?
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Quali ist gut, die Clipauswahl ist gut, finde nur das der clip nicht komplett schwarz weiß sein sollte. Außerdem verstehe ich nicht warum ein Tribute kurz sein soll. Dein Intro nimmt außerdem schon nen Teil ein. Aber trotzdem recht gut. Aber an die ober Qualität deines NBA Mixes kommt der Mix leider nicht ran. Hast dir die Messlatte halt verdammt hoch gelegt. :teufel: Naja, keep on mixin. :D
 
Oben