Unglaubliche Videos zum Download


J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
ILoveThisGame schrieb:
Dann schau dir erstmal die neueren Mixes von Lk8 an, Kobe oder Stevie oder eben die Finals Triologie, welche eigentlich viel zu wenig aufmerksamkeit bekommt, ist nicht schlechter als MJ von SVR, aber der bekommt da wesentlich mehr Lob für. Welche Mixes von den älteren ich allen noch besonderes emphelen kann, obwohl natürlich alle ein absoluter Genuss sind, sind Finals Preview und und Inside the NBA.

Jau,kann schon sein,dass er noch bessere macht.....
aber weißt du,der mix ist über desmond deswegen ist es mein fave....,u know :)
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Jo, danke euch :)
Ich werd auch auf jeden Fall nochmal versuchen die Finals Triologie nochmals hochzuladen, wird aber bisschen dauern..
Aber hey, Stro dunkt besser als D-Mase :p
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Meine neue Webseite


Zum Eintreten einfach auf das Bild klicken!

Auf der Seite haben wir eine umfangreiche Galerie, einen Download Bereich, immer neue Infos, einfach alles zum Thema Kobe Bryant und die Lakers. Hoffentlich haben wir auch bald ne nette Community :D ! Aber das werdet ihr ja bald selber sehen.
 

TheFranchise

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Buxtehude
Paul Pierce "The Truth" Trailer

Hey Leute,

ich bringe mal wieder was Neues. Ein paar kennen mich vielleicht noch vom Lebron James Mixtape. Habe jetzt ein Paul Pierce "The Truth" Trailer bzw. Mix gemacht. Kleine Frage dazu: Was mögt Ihr lieber? Ein Mixtape, so mit Musik hinterlegt und viele Szenen aneinandergereiht oder eher so ein Trailer mit eher wenigen Szenen , aber mehr Effekten.
Hier nun der Link zum Paul Pierce "The Truth" Trailer (8 MB). Feedback ist unbedingt erwünscht!:
Paul Pierce "The Truth" Trailer

Greetz
The Franchise
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hab einen von den TrailBlazers bis zu den Pacers, würde aber zu lange dauern bis ich den hochgeladen habe, kanns aber mal probieren.


So hier ist der O'Neal Mix, enjoy :thumb:

http://rapidshare.de/files/2609789/renamed_Jermaine_O_Neal_Mix_-_Yinka_Dare__HighFlyer15.wmv.html

url
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Thx wurde mal Zeit für einen Jermaine Mix. :thumb:
Finde den richtig gut, gute Auswahl an Videos und die rockige Mucke passt auch bestens. J-O´Neal rules! :cool3:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
hat jemand vielleicht einen Mix zu Isiah Thomas oder Magic Johnson? von den beiden habe ich leider viel zu wenig gesehen
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
war schonmal einer drin, cash hat den gepostet, er nannte sich bow down mix(musik ice cube feat. westside connection-bow down)
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Hat jemand einen Amare Stoudamire Mix?

Da haste einen.


untitled12ky15mj.jpg


Author: g2DA::T-Mac & ILoveThisGame
Lenght: ~9 Minuten
Size: 234 MB
Release: Squad Three
Link: Download @ Filefront
Instructions: Um den Mix anschauen zu koennen, muesst ihr, nachdem ihr "dads present" runtergeladen habt,die Endung .wmv zu .rar umbennenen. Dann koennt ihr den Mix ganz einfach, wie alles andere auch, mit Winrar oder Aehnlichem entpacken.​
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yeah das ist der beste Amare Mix den es gibt....(Troy)


10/10 hab ihn mir bestimmt schon 30 mal angeguckt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Krasser Amare Mix über 8 Minuten! :eek:
Soviele Dunks hab ich nirgends gesehen... :jubel:
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Instructions: Um den Mix anschauen zu koennen, muesst ihr, nachdem ihr "dads present" runtergeladen habt,die Endung .wmv zu .rar umbennenen. Dann koennt ihr den Mix ganz einfach, wie alles andere auch, mit Winrar oder Aehnlichem entpacken.[/CENTER][/QUOTE]


Ich hab den jetzt umbenannt. Bei mir kommt aber irgendwie nur archivieren. Ist das richtig?
 
Oben