Unglaubliche Videos zum Download


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
ach nix mit umbenennen, einfach winrar öffnen, das video da reinziehen und entpacken. :thumb:
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Thx für den Hinweis.
Hab mir den Mix mal angeguckt und muss sagen... der is einfach nur geil :jubel: :thumb: :jubel: :thumb: :jubel: !!! Aber trotzdem muss ich auch noch sagen, dass er an den Pacers-Mix nicht herankommt. Ist zwar nah dran, aber hat ihn noch nicht.
 

TheFranchise

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Buxtehude
Chief oBo schrieb:
Wäre es vielleicht möglich den Mix nochmal hochzuladen? Link ist leider tot.

Danke!

Hey Chief oBo!

Habe den Mix wieder neu hochgeladen. Gebe Dir mal den Link für alle meine Videos auf FileFront, da ist dann auch gleich der Paul Pierce Mix, wenn Du den auch haben willst. Viel Spaß damit!

LeBron James Mix

Greetz
The Franchise
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
ach nix mit umbenennen, einfach winrar öffnen, das video da reinziehen und entpacken. :thumb:

Kapier ich irgendwie nicht...
Hab ihn jetzt umbennant, aber laufen tut da nichts, was is überhaupt .rar ? :confused:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Tituzzz schrieb:
Kapier ich irgendwie nicht...
Hab ihn jetzt umbennant, aber laufen tut da nichts, was is überhaupt .rar ? :confused:

rar. ist eine Endung für ein Format. Wenn rar. dahinter steht, dann brauchst Du das Programm WinRar um das Packet entpacken zu können. Wenn Du weißt, was WinZip ist, dann wirst Du früher oder später auch WinRar kennen. Bei WinZip müssen die Endungen zip. heißen.
WinRar ist voll umsonst. Hier der link: http://www.winrar.de/
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ähh... habs Installiert, aber is es Normal, das mein Desktop gleich zur Hälfte von Winrar sachen bedeckt wird...? :eek: :crazy: :confused:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
HeHe! Das ist eigentlich nicht so normal. Ist aber witzig. :saint:
Öffne mal dein WinRar-gehe auf Optionen-Einstellungen-öffne Register "Integration". Dann schreib mal auf, welche Endungen einen Hacken haben. Vllt kann ich dir helfen.

Edit: Das Video ist der Hammer! :thumb: Nur hat es oft geruckelt. Sind das nachwirkungen vom entpacken?
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Kann mir jemad sagen, wie in dem Video "Street Handles" von Streetballonline.com das erste Lied heisst?

Schonmal danke im voraus :wavey: .
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
nein. aber..... kommt hier jemand aus der gegend LUDWIGSBURG-STUGGI-EGLOSHEIM-FREIBERG CITYYY ??? wenn ja....dann dürft ihr gespannt sein. In den nächsten Tagen/Wochen stell ich hier n' dicken Mix von diesem Sommer rein.....echten streetball... real shit. not that fake shit ....!
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
nuschel schrieb:
Kann mir jemad sagen, wie in dem Video "Street Handles" von Streetballonline.com das erste Lied heisst?

Schonmal danke im voraus :wavey: .

der mix is krass wa? ich hab mich auch schon gefragt wie das lied wohl heissen mag...
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
F.L.O schrieb:
nein. aber..... kommt hier jemand aus der gegend LUDWIGSBURG-STUGGI-EGLOSHEIM-FREIBERG CITYYY ??? wenn ja....dann dürft ihr gespannt sein. In den nächsten Tagen/Wochen stell ich hier n' dicken Mix von diesem Sommer rein.....echten streetball... real shit. not that fake shit ....!

lol, :laugh2: ich komm aus ossweil und außerdem hasse ich freiberg,weil dort nur arrogante leute sind.......soll jetzt nicht auf dich bezogen sein f.l.o,okay :p
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
J-Smooth5 schrieb:
lol, :laugh2: ich komm aus ossweil und außerdem hasse ich freiberg,weil dort nur arrogante leute sind.......soll jetzt nicht auf dich bezogen sein f.l.o,okay :p

hmmmm... nur arrogande menschen.... i don't know... maybe... aber.... ne ne.... nich bei uns auf'm platz...... bin jetzt voll geschockt.... wird so über freiberg gedacht.... omg.... my hometown......
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
F.L.O schrieb:
hmmmm... nur arrogande menschen.... i don't know... maybe... aber.... ne ne.... nich bei uns auf'm platz...... bin jetzt voll geschockt.... wird so über freiberg gedacht.... omg.... my hometown......

wusste gar nicht dass man in freiburg bball zockt lol na ja hier in berlin ist alles besser :rolleyes:
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
hey analyzer... next time besser analysysieren...die rede is von freibErg. nicht freibUrg. und außerdem gibts da auch plätze und gute spieler. in müllheim z.b.... :laugh2: (insider, nicht den kopf schütteln)
 

Travlmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Kann mir mal jemand sagen was das in dem letzten LeBron James mix für ne Mucke is? Irgendwas mit percent, hört sich nach Mobb Deep oder The Game an.
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
nuschel schrieb:
Kann mir jemad sagen, wie in dem Video "Street Handles" von Streetballonline.com das erste Lied heisst?

Schonmal danke im voraus :wavey: .


ein Tipp an ALLE...( total simpel aber genial ) > spul doch einfach mal bis zum hook/chorus/refrain vor und hör ihn dir ganz oft an.... dann wirst du eine bestimmte struktur _ bzw. bestimmte worte die öfters vorkommen raushören.
bsp: ..." hate it or love it the underground's on top, and i'm gonna shine homie until my heart.... usw. also... das Lied hier könnte eigentlich nur heißen. 1) hate or love it 2) shine 3) underground on top :laugh2: mann blödes bsp kein plan........ dann gibst du von mir aus bei Emule oder kazaa die möglichkeiten ein die DIR logisch vorkommen. und spätestens nach 10 min. hast du dein LIED. Glaub mir.

mein musiktipp: Leela James _ A change is comin - sehr gutes Album!!!
 
Oben