P
pushkin22
Guest
Auf Free klicken, abwarten bis der Link erscheint, Code eingeben, runterladen
hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt oder hab einen denkfehler:ne1 schrieb:
genau das steht nicht mal zwei beiträge über deinem...
ich hab mich ja schon dumm angestellt, aber das ich da noch unterboten werde, hätte ich nicht gedacht.
MadGunner schrieb:Hat zwar nichts direkt mit Videos zu tun, dafuer mit downloaden und ausserdem hat dieser Thread genuegend viele Hits:
Hat jemand von euch Erfahrung mit Limewire gemacht? Habe gehoert, es bringt viele Viren und laehmt den PC stark. Ich denke aber, dass das wohl bei den meisten Filesharingsoftwares der Fall ist. Kenne mich da nicht so aus, deshalb die Frage, was sonst noch zu empfehlen ist.
Azurues kriege ich nicht hin. Zu hoch fuer mich.
Danke schonmal fuer Antworten.
MadGunner schrieb:Hat zwar nichts direkt mit Videos zu tun, dafuer mit downloaden und ausserdem hat dieser Thread genuegend viele Hits:
Hat jemand von euch Erfahrung mit Limewire gemacht? Habe gehoert, es bringt viele Viren und laehmt den PC stark. Ich denke aber, dass das wohl bei den meisten Filesharingsoftwares der Fall ist. Kenne mich da nicht so aus, deshalb die Frage, was sonst noch zu empfehlen ist.
Azurues kriege ich nicht hin. Zu hoch fuer mich.
Danke schonmal fuer Antworten.
saddi schrieb:Bin zur Zeit auf der suche nach 2 Videos:
Ist n Alley-oop Dunk von Carter. War zu zeiten, als er bei den Raptors gespielt hat. Ich meine, der dunk wäre gegen die CLippers(in LA) gewesen. Und zwar kriegt er (von der tv-kamera sicht) nen alley von unten, nähe Mittellinie, nimmt den mit einer Hand, zieht den ball schön nach hinten und haut den dann durch die Röhre. Ich glaub, es war n 2-0 Fastbreak... bin mir da aber nich ganz sicher.
Der müsste leichter zu finden sein. War auf jeden fall n Clippers game (in LA). Irgendjemand wirft nen alley auf Lamar Odom(war gegen ende des Spiel, was dann für die endgültige entscheidung sorgte) der den Ball aus der luft nimmt und direkt weiter auf darius miles(??) gibt, der den dann als alley reinstopft.
Ich weiss, bisschen schlecht beschrieben, aber evt. weiss jemand, wo ich die finde... wär auf jeden fall cool
thx im vorraus.
theanswer3 schrieb:was ist nba video central?
theanswer3 schrieb:aber das kostet was oder?