Unglaubliche Videos zum Download


P

pushkin22

Guest
:D
Auf Free klicken, abwarten bis der Link erscheint, Code eingeben, runterladen
 

larrybold

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
ne1 schrieb:
:skepsis:
genau das steht nicht mal zwei beiträge über deinem...
ich hab mich ja schon dumm angestellt, aber das ich da noch unterboten werde, hätte ich nicht gedacht. ;)
hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt oder hab einen denkfehler:
wenn ich auf check for new vids drücke, fehlen mir dann ab dem 30.12 bis zum 14.01 die videos. ab dem 15.01 sind sie dann wieder da
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das mit uploaden steht nur da wenn die Datei, die du runterladen willst nicht mehr funktioniert weil sie entweder keiner runterlädt oder zu lange schon gibt(nach einer bestimmten Zeit wird sie gelöscht), ansonsten wie pushkin22 gesagt hat.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Hat zwar nichts direkt mit Videos zu tun, dafuer mit downloaden und ausserdem hat dieser Thread genuegend viele Hits:

Hat jemand von euch Erfahrung mit Limewire gemacht? Habe gehoert, es bringt viele Viren und laehmt den PC stark. Ich denke aber, dass das wohl bei den meisten Filesharingsoftwares der Fall ist. Kenne mich da nicht so aus, deshalb die Frage, was sonst noch zu empfehlen ist.
Azurues kriege ich nicht hin. Zu hoch fuer mich. ;)
Danke schonmal fuer Antworten.
 

Jerome1

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
MadGunner schrieb:
Hat zwar nichts direkt mit Videos zu tun, dafuer mit downloaden und ausserdem hat dieser Thread genuegend viele Hits:

Hat jemand von euch Erfahrung mit Limewire gemacht? Habe gehoert, es bringt viele Viren und laehmt den PC stark. Ich denke aber, dass das wohl bei den meisten Filesharingsoftwares der Fall ist. Kenne mich da nicht so aus, deshalb die Frage, was sonst noch zu empfehlen ist.
Azurues kriege ich nicht hin. Zu hoch fuer mich. ;)
Danke schonmal fuer Antworten.

Ich glaube nicht dass das hier reingehört....
Solltest lieber aufpassen mit dem was du hier reinschreibst,denn Filesharing ist illegal.Glaube nicht dass dich hier jemand über das Sharen von Dateien Informiert.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
MadGunner schrieb:
Hat zwar nichts direkt mit Videos zu tun, dafuer mit downloaden und ausserdem hat dieser Thread genuegend viele Hits:

Hat jemand von euch Erfahrung mit Limewire gemacht? Habe gehoert, es bringt viele Viren und laehmt den PC stark. Ich denke aber, dass das wohl bei den meisten Filesharingsoftwares der Fall ist. Kenne mich da nicht so aus, deshalb die Frage, was sonst noch zu empfehlen ist.
Azurues kriege ich nicht hin. Zu hoch fuer mich. ;)
Danke schonmal fuer Antworten.

also ich benutze bitspirit und der hat eine sehr gute oberfläche und ist benutzerfreundlich. ansonsten benutze ich morpheus als peer2peer programm. würde gerne bearshare benutzen aber das funzt bei mir nicht mehr :(
 

larrybold

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
wollt noch mal fragen ob irgendwer ahnung hat war bei zwei wochen der videos (30.12.-14.1.) fehlen. wenn ich auf check 4 new vids drücke findet das programm keine neuen, nur aktuelle.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Bin zur Zeit auf der suche nach 2 Videos:

#1
Ist n Alley-oop Dunk von Carter. War zu zeiten, als er bei den Raptors gespielt hat. Ich meine, der dunk wäre gegen die CLippers(in LA) gewesen. Und zwar kriegt er (von der tv-kamera sicht) nen alley von unten, nähe Mittellinie, nimmt den mit einer Hand, zieht den ball schön nach hinten und haut den dann durch die Röhre. Ich glaub, es war n 2-0 Fastbreak... bin mir da aber nich ganz sicher.

#2
Der müsste leichter zu finden sein. War auf jeden fall n Clippers game (in LA). Irgendjemand wirft nen alley auf Lamar Odom(war gegen ende des Spiel, was dann für die endgültige entscheidung sorgte) der den Ball aus der luft nimmt und direkt weiter auf darius miles(??) gibt, der den dann als alley reinstopft.

Ich weiss, bisschen schlecht beschrieben, aber evt. weiss jemand, wo ich die finde... wär auf jeden fall cool ;)

thx im vorraus.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Erstmal danke fuer die Antworten, kann verstehen dass es nicht so intelligent war, das hier zu fragen. Dann muss ich mich halt auf korrupteren Internetseiten rumtreiben, um ein etwas mehr herauszufinden. ;)
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
saddi schrieb:
Bin zur Zeit auf der suche nach 2 Videos:

#1
Ist n Alley-oop Dunk von Carter. War zu zeiten, als er bei den Raptors gespielt hat. Ich meine, der dunk wäre gegen die CLippers(in LA) gewesen. Und zwar kriegt er (von der tv-kamera sicht) nen alley von unten, nähe Mittellinie, nimmt den mit einer Hand, zieht den ball schön nach hinten und haut den dann durch die Röhre. Ich glaub, es war n 2-0 Fastbreak... bin mir da aber nich ganz sicher.

#2
Der müsste leichter zu finden sein. War auf jeden fall n Clippers game (in LA). Irgendjemand wirft nen alley auf Lamar Odom(war gegen ende des Spiel, was dann für die endgültige entscheidung sorgte) der den Ball aus der luft nimmt und direkt weiter auf darius miles(??) gibt, der den dann als alley reinstopft.

Ich weiss, bisschen schlecht beschrieben, aber evt. weiss jemand, wo ich die finde... wär auf jeden fall cool ;)

thx im vorraus.

Irgendwo müsste ich die beiden oops auf meiner Platte haben, aber auf die schnelle hab ich die jetzt nicht gefunden! Selbst wenn ich sie wieder finde muss ich aber erwähnen, das die Quali ganz schön mieß ist!

Der zweite war aus der Season 01 gegen die Kings und wie du richtig geschrieben hast, von Miles abgeschlossen! Das hatte schon was von And1-Mixtape Niveau!

Den ersten müsste eigentlich jeder kennen, einer der besten überhaupt! War aus der Season 00 bei den Clippers wo Carter noch im selben Spiel den Buzzer beating 3-pointer traf!
 

Batsi99

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo,
hat hier jemand noch den Link zu dem Video mit den Finals zwischen Detroit und San Antonio?Das Video war 3geteilt und wurde hier hochgelobt??
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.325
Punkte
113
ich hab da ein problem mit nettransport:
also ich klické mit der rechten maustaste auf den link von dem video und drücke "kopieren". dann öffne ich nettransporrt und dann kommen so 2 kleine weiße felder. eines isn bissl größer als das andere. in das größere füge ich nun den link ein. dann öffnet sich nettransport. aber dann versuche ich es runterzuladen und dann kommt immer:
Download
In roter schrift: Name gültig
Un dann neuer versuch in 10 sekunden und so gehts immer weiter
was mach ich falsch?

was ist nba video central?
 
Oben