Unglaubliche Videos zum Download


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
ich hab mir jetzt das programm geloadet. aber wenn ich jetzt z.b. dunk of the night anklicke und dann eins aussuche und download klicke gehts bis zur hälfte und dann dauerts mir immer zu lang und ich schalte ab.bracuht man ein bestimmtes programm?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Du brauchst kein anderes Programm, du brauchst Geduld!!!!!!Dann ist deine Internetverbindung zu langsam.Bei mir dauerts auch immer ein bissel, hab DSL 1000 nur.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Batsi99 schrieb:
Hallo,
hat hier jemand noch den Link zu dem Video mit den Finals zwischen Detroit und San Antonio?Das Video war 3geteilt und wurde hier hochgelobt??
Das wird wohl meins gewesen sein...
Hier sind die FileFront Download Links:

BBV-The.NBA.Finals.Trilogy.Part.I.-Laker#8
- 178 MB
- 08:42
Download

BBV-The.NBA.Finals.Trilogy.Part.II.-Laker#8
- 334 MB
- 16:23
- Geteilt in 2 Parts
Download Part1
Download Part2

BBV-The.NBA.Finals.Trilogy.Part.III.-Laker#8
- 361 MB
- 19:57
- Geteilt in 4 Parts
Download Part1
Download Part2
Download Part3
Download Part4


Du brauchst WinRar ( http://www.rarlab.com/download.htm ) und den XviD Codec ( http://www.xvidmovies.com/codec )zum Anschauen.
Viel Spaß! :wavey:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
hey, ich habe da mal eine frage. ich habe ein video, aus welchem ich gerne ein ausschnitt rausschneiden würde. das geh aber zumindest mit dem windows movie maker nicht. denn dann bleibt er immer bei genau 50% "Importion" stehen. weiß wer was ich machen könnte? (vllt. anderes programm? - aber wenn dann bitte nur freeware/shareware. denn ich habe keine lust mir für so ein video extra ein programm zu kaufen)
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
@ Mr. X
Hmm, das erste Programm was mir spontan einfällt ist nen Divxencoder, der eigentlich für einen Pocket Pc gedacht ist, aber läuft aufm Pc, und der hat auch ne Videoschnittfunktion, den kannst du hier saugen.
Viel Spaß damit!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Aber geil ist das Video trotzdem!! :crazy: :crazy: Wie lange die wohl gebraucht haben um das zu machen?? panik:
 
Oben