Unglaubliche Videos zum Download


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Off-Topic:

Wenn man im Paint ein Bild erstellt und speichert (bmp.) wie kann man dann das Format in Jpeg oder ein anderes Format ändern...

Peinlich:rolleyes:

Thx


Habs rausgefunden :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
:laugh2:

Ich habs mit Windows-Bild und Faxanzeige geöffnet und dann beim speichern einfach das format geändert...

Wie das format ändern bei videos funktioniert würde ich auch liebend gern wissen... Der greene block muss auf mein handy..:jubel:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Da kannst du Converter benutzen. Gib einfach mal bei Google ein:

" X in Y " wobei X das Dateiformat ist, das du hast und Y was du willst.
 

Burn

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Konvertierung

Hi,

wollte mich mal kurz zum Thema Format-Änderung äußern.
Wie Mr.X to the Z schon sagte gibt es für viele Format extra Konverter.
Da gibt es allerdings die unterschiedlichsten Qualitätsunterschiede.
Google ist da immer ein große Hilfe. Einfach mal ne Video-Konverter, Videokonvertierung oder X to Y (avi to mpg) etc. suchen.

Bei Bildformaten sollte man sich einfach ne ordentliche Software besorgen Photoshop bzw. Gimp.

Einfach umbenennen der Endung hilft nicht!
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Man kann durchaus auch in Paint Bilder direkt als jpg abspeichern...:crazy:

hat eigentlich jemand nen guten manu ginobili mix? wenn nicht --> Laker#8, wie wär's? möchtest du nicht vielleicht mal einen machen...?
Die Chancen stehen schlecht. ;)
 

cornichon

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
:( schade schade, bist du nich so der ginobili fan? Ich eigentlich auch nich aber manche moves sind einfach genial :crazy:
sonst schon was neues geplant? :)

was ist eigentlich mit summerleague und wm mixes??? :wavey:
 

francis03

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
francis mix

Hallo Laker #8

hast du einen Steve Francis Mix? Wenn ja, kannst du diesen nochmals hochladen?

Im Voraus vielen Dank
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Gibts eigentlich außer thekotic.de noch seiten auf denen man komplette spiele loaden kann?(bitte richtige seiten angaben,keine torrent seiten)
 
Oben