Unglaubliche Videos zum Download


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
[H4L] Runway - NBA "Express Yourself"

Title: NBA - "Express Yourself"
Made by: Runway
Length: 1:50 min
Size: 40 mb
Quality: .wmv, 3100 kbs
Description: A short, emotional Highlight mix in the style of official NBA commercials, created in just 3 days because of boredom. Took the clips into the mix that are good to watch but float well with the song. The song was just one of my favorites the whole time, didn't really think I could mix to it but it worked pretty good.
Download: Rapidshare

Looking forward to your thoughts.

Runway
H4L

.
 

Marc7even

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
McDonals All American

Ich suche das Mc Donald's Highschool All American Spiel dieses Jahres(mit Greg Oden) zum downloaden.
Hat das jmd. bzw. hat jmd. eine Adresse wo ich es downloaden kann?

THX
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hat hier jemand Material von Ron Artest, bzw. weiß, wo ich dasselbe herbekomme? Wär cool. Danke im Vorraus

ach ja: Sagt nicht mixmakers.net ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
das ist uralt und natürlich sowas von gefaked, kein normaler mensch kann so locker ausm handgelenk über das ganze spielfeld werfen. trotzdem nettes commercial.
 

Marc7even

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Spree schrieb:
das ist uralt und natürlich sowas von gefaked, kein normaler mensch kann so locker ausm handgelenk über das ganze spielfeld werfen. trotzdem nettes commercial.

Absolut richtig Spree, finde es lustig das wir überhaupt darüber diskutieren.
Ich glaube es war ein Powerade Werbespot, bin mir aber nicht ganz sicher.
Hat eigentlich jmd. eine Seite wo man Desktop Wallpapers von NBA Spieler runterladen kann?
Ich denke da vor allem an so Bilder wie das SLAM - magazine ganz gerne mal bringt.
Also NBA Stars in Anzug bzw. Zivil und halt in coolen Posen(Bei NBA Ballers waren auch viele solcher Bilder).
Bilder in diesem Stil scheinen wirklich rar zu sein.
Hat da jmd. einen Tipp?
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Spree schrieb:
das ist uralt und natürlich sowas von gefaked, kein normaler mensch kann so locker ausm handgelenk über das ganze spielfeld werfen. trotzdem nettes commercial.

Seit wann ist LeBron ein normaler Mensch? :thumb:

Trotzdem natürlich fake. ;)
 

Roger

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Und wieder merkt man wie großartig dieser Sport doch ist .. beim Durchklicken krieg ich den Mund vor staunen gar nicht mehr zu :))
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zuletzt bearbeitet:
Oben