"Universum Champions Night" 27.09.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Da ist durchaus genug Potential, dass es diesen Kampf komplett zu sehen gibt. Schließlich hat man ja auch Boytsov-Hawkins gesendet.

Nein ... es blieb bei der Ankündigung, zu sehen gabs nur 2-3 Minuten

Virchis-Gomez gehört auch für mich zu den HW Highlights dieses Jahr, darf nicht sein, dass das ZDF einen Frauenkampf vorzieht ... von Virchis-Gomez dürfen keine 10 Sekunden fehlen

Problem ist jedenfalls, dass beide Kämpfe, wenn der bessere Mann gewinnt über die Runden gehen werden auch wenn ein Virchis KO Sieg bei Gomez Lässigkeit auch gut drin ist

masula

Nachwuchsspieler
was mich am meisten stört, ist dieses sportstudio zwischendrin. das versaut den ganzen boxabend. gipfel vom ganzen: das ach so wichtige torwandschießen.:sleep:

da hat das zdf schon mal die gelegenheit live bei den kämpfen dabei zu sein und dann wirds nicht gemacht. die anderen sport-aufzeichnungen könnten sie auch später bringen - eh nichts live.

So zwingt Man die Leute das Sportstudio zu schauen und die Einschatlquoten gehen in die höhe obwohl keiner hinschaut.

ODDA1

Nachwuchsspieler
Als optimistischer Realist ;) hoffe ich auf zwei Livekämpfe hintereinander ohne Sportstudio-Unterbrechung UND :belehr: dass der Sahin-Kampf keiner von beiden ist. Mir ganz gleich, wenn's dann halt erst um 23 Uhr losgehen kann.

worldman

Nachwuchsspieler
Ich bin mir sicher, dass das ZDF beide Männer-Kämpfe in voller Länge bringt.
Virchis-Gomez war nicht billig für UBP (bin zu faul, um nachzusehen, wieviel UBP bot) und es würde deshalb NULL Sinn machen, den Kampf nicht zu übertragen.

Ich hoffe nur, dass der Kampf auch live übertragen wird, um 1) und 2) zu verhindern:

1) UBP-Boxer (dessen Kampf noch übertragen wird) sitzt grinsend in der 1. Reihe; ZDF ist dumm genug, um ihn zu zeigen (schon häufig bei Erdei und Dimitrenko geschehen)

2) ZDF-Kommentator kommentiert den Kampf, und ich habe das Gefühl, als kenne er den Kampfausgang bereits.

PS: Was ist der Unterschied zwischen Kommentator und Moderator?
Ist Ploog Kommentator und v. d. Groeben Moderator?

Attilio

Nachwuchsspieler
1. Ich bin mir sicher, dass das ZDF beide Männer-Kämpfe in voller Länge bringt.
2. Virchis-Gomez war nicht billig für UBP (bin zu faul, um nachzusehen, wieviel UBP bot) und es würde deshalb NULL Sinn machen, den Kampf nicht zu übertragen..............

1. Ich hoffe es auch.

2. Die ZDF Leute sind leider dumm genug das eigene Interesse nicht zu erkennen.

Attilio

Nachwuchsspieler
A4_hamburg270908_kl_01.jpg

Auf dem Kampfposter steht:

"Karoly Balzsay WBO Interim WM"

Weiß es Balzsay auch? Könnte ihm jemand vielleicht sagen?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
A4_hamburg270908_kl_01.jpg

Auf dem Kampfposter steht:

"Karoly Balzsay WBO Interim WM"

Weiß es Balzsay auch? Könnte ihm jemand vielleicht sagen?

Es steht doch schon seit ein paar Wochen fest, dass Balzsay gegen Mendy um die WBO Interims-WM im SMW boxt...

secondsout/ESB überträgt die 3 Hauptkämpfe übrigens LIVE im Ausland...bin mal gespannt, ob wir die 3 Kämpfe überhaupt komplett zu sehen bekommen.. :rolleyes:

Attilio

Nachwuchsspieler
Bild: sarkany.hu

Es steht doch schon seit ein paar Wochen fest, dass Balzsay gegen Mendy um die WBO Interims-WM im SMW boxt...

secondsout/ESB überträgt die 3 Hauptkämpfe übrigens LIVE im Ausland...bin mal gespannt, ob wir die 3 Kämpfe überhaupt komplett zu sehen bekommen.
Also vor 10 Tagen ist er noch geschwommen:

http://www.balaton-atuszas.hu/index.php?l=de

und wußte nicht von einem WM-Kampf.

http://bulvar.ma.hu/tart/cikk/d/0/19558/1/bulvar/Balzsay_Karcsi_megmutatta_kislanyat

Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler

secondsout/ESB überträgt die 3 Hauptkämpfe übrigens LIVE im Ausland...bin mal gespannt, ob wir die 3 Kämpfe überhaupt komplett zu sehen bekommen.. :rolleyes:

Mendy, so so. Na hat es Kohl mal wieder geschafft einen künstlichen Weltmeister im Kampf um einen vakanten Gürtel zu erzeugen. Respekt, gar nicht so einfach im Supermittelgewicht Calzaghe, Kessler, Taylor, Froch, Andrade, Mundine oder selbst Pascal zu umschiffen. Ob das mit Inkin auch noch klappt. :laugh2:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Mendy, so so. Na hat es Kohl mal wieder geschafft einen künstlichen Weltmeister im Kampf um einen vakanten Gürtel zu erzeugen. Respekt, gar nicht so einfach im Supermittelgewicht Calzaghe, Kessler, Taylor, Froch, Andrade, Mundine oder selbst Pascal zu umschiffen. Ob das mit Inkin auch noch klappt. :laugh2:

Pascal war der eigentliche Gegner, der hat dann aber abgesagt um als nächstes gg Froch anzutreten - WBO Interim ist IMO auch weniger wert als WBC Titel...

Attilio

Nachwuchsspieler
Mendy, so so. Na hat es Kohl mal wieder geschafft einen künstlichen Weltmeister im Kampf um einen vakanten Gürtel zu erzeugen. Respekt, gar nicht so einfach im Supermittelgewicht Calzaghe, Kessler, Taylor, Froch, Andrade, Mundine oder selbst Pascal zu umschiffen. Ob das mit Inkin auch noch klappt.
Du bist entweder total schlecht informiert oder bewußt bösartig.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Du bist entweder total schlecht informiert oder bewußt bösartig.

Kann man wohl in der Tat so sagen, denn bis auf Mundine haben alle anderen schon geplante und wollen Balzsay garnicht boxen und das Mundine gerne gegen Balzsay antritt kann ich mir auch nicht vorstellen. Also man kann Kohl ja oft Gurkengegner vorwerfen, aber in diesem Falle ist Mendy schon ok.

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Mundine ist meinem Wissen nach ins Mittelgewicht gewechselt und ist da schon auf Rang 2 bei der WBA (wen wunderts). ;)

Zum Kampfposter:

Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber ich habe im allerersten Moment den Namen "Firat Weltmeisterschaft" gelesen. Das ständige Aussparen der Gegner ist auch nicht mein Geschmack, aber egal jedem das Seine.

Attilio

Nachwuchsspieler
.........Zum Kampfposter:

Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber ich habe im allerersten Moment den Namen "Firat Weltmeisterschaft" gelesen. Das ständige Aussparen der Gegner ist auch nicht mein Geschmack, aber egal jedem das Seine.
Stört mich auch. Zu einseitig.
Sauerland zum Beispiel, hat auf den letzten 5-6 Postern* diesen Fehler korrigiert, und auch ein Bild von dem Gegner gezeigt.
Vorher sahen wir 10 Jahre lang auf jedem einzelnen Poster dasselbe alte Bild von Ottke, nur das Datum wurde geändert.

* bitte Homepage auffrischen! Das letzte Kampfposter ist noch von Huck gegen Kasanic, wo bleiben die letzten 5?

Oben