"Universum Champions Night" 27.09.


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Da hast Du natürlich Recht. Es ist spekulativ und mit einem Bild nicht zu klären. Vielleicht projiziere ich auch nur meine Annahme, dass Gomez trainingsfaul wie immer ist.

Roberts

Nach der monatelangen Farce um diesen Fight der Divas wäre es fast schon wieder urkomisch dummdreist, wenn die da im September vor Fett auseinanderquillend in den ring gehievt würden:clown:

Vielleicht macht das ZDF eine Übertragung des Kampfes ja vom Ergebnis des Wiegens abhängig:kgz:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde auch das Gomez auf den letzten Bildern so gut wie noch nie aussah seit er im Schwergewicht boxt. Das ist aber auch extrem wichtig, denn gegen Virchis sollte er topfit sein sonst kann es schnell ins Auge gehen.

.

Welche Bilder meinst du?? :confused:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Der Kampfabend wird immer besser. Nun tritt auch noch Alexander Alekseev gegen Rob Calloway an. Sehr ordentliche Ansetzung für Support Nr. 3.:thumb:
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkkpVFVpAAbdvYoCmL.html


AA wird den guten Rob recht schnell abfertigen. Ich finde es sehr schade das er nicht schon jetzt um die WM boxt, für mich ist Alekseev schon jetzt die Nummer 1 im Cruisergewicht und er hätte imo keine Probleme mit Banks oder Maccarinelli.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Der Kampfabend wird immer besser. Nun tritt auch noch Alexander Alekseev gegen Rob Calloway an. Sehr ordentliche Ansetzung für Support Nr. 3.:thumb:
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkkpVFVpAAbdvYoCmL.html

:thumb: :jubel:

Hätte UBP doch bloß einen Vertrag mit der ARD... oder geht hier irgendjemand davon aus, das ZDF überträgt dieses Mal länger als zwei Stunden? panik:

@von der Groeben und Ploog: Wagt es ja nicht Sahin anstatt Alekseev oder Balzsay zu zeigen!!!! Und aktiviert ENDLICH ZDFinfo und Co. für solch herausragende Champions Nights, die dem Namen ausnahmsweise auch gerecht werden!!!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wahrscheinlich wird der Sahin-Kampf gezeigt - mit anschließender Analyse, Besprechung und Promi-Interviews. Nach dem ASS gibt's dann in den frühen Morgenstunden dreiminütige Zusammenfassungen der anderen Kämpfe zu sehen. :(
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:thumb: :jubel:

Hätte UBP doch bloß einen Vertrag mit der ARD... oder geht hier irgendjemand davon aus, das ZDF überträgt dieses Mal länger als zwei Stunden? panik:

@von der Groeben und Ploog: Wagt es ja nicht Sahin anstatt Alekseev oder Balzsay zu zeigen!!!! Und aktiviert ENDLICH ZDFinfo und Co. für solch herausragende Champions Nights, die dem Namen ausnahmsweise auch gerecht werden!!!

Balzsay wird man auf jeden Fall sehen da bin ich mir sicher, ich meine das ist ein Stallduell und noch dazu gehts um nen Interims-WM Titel. Und von Sahin hält man beim ZDF glaube ich auch nicht besonders viel, da versucht man nur Menzer aufzubauen, und damit wird man schon gewaltig auf die Schnauze fliegen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Balzsay wird man auf jeden Fall sehen da bin ich mir sicher, ich meine das ist ein Stallduell und noch dazu gehts um nen Interims-WM Titel. Und von Sahin hält man beim ZDF glaube ich auch nicht besonders viel, da versucht man nur Menzer aufzubauen, und damit wird man schon gewaltig auf die Schnauze fliegen.
Leider nicht. Balzsay wird ausschließlich im ungarischen Fernsehen gezeigt. Wit bekommen Sahin in voller Länge.
Arslan Live, und wenn wir Glück haben, Ausschnitte von Virchis-Gomez.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Virchis- Gomez würde ich so gerne in voller Länge sehen...

So viele gute Kämpfe mittlerweile, da wird man garnicht alle zufrieden stellen können. Aber am wichtigsten sind mir Gomez vs. Virchis und Arslan gegen Guillermo! Wäre schon schön genug wenn diese Kämpfe komplett gezeigt werden würden! Von dern anderen Kämpfen gibts dann wohl leider nur paar kurze Auschnitte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leider nicht. Balzsay wird ausschließlich im ungarischen Fernsehen gezeigt. Wit bekommen Sahin in voller Länge.
Arslan Live, und wenn wir Glück haben, Ausschnitte von Virchis-Gomez.

Sicher?? Wieso denn Sahin?? Sind die jetzt völlig durchgedreht? Sahin anstatt Gomez vs. Virchis, das ist ja vollkommen lächerlich!!:wall:
Das Frauenboxen macht beim ZDF das wirklich gute Boxen leider kaputt!! Das ist wirklich unerhört!
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Wie wäre es mit einer Petition ans ZDF, auf keinen Fall den Sahin-Kampf zu zeigen?

EDIT:
Bei TV Spielfilm heißt es, dass der Kampfabend ab 23 Uhr übertragen wird (also KEINE UNTERBRECHUNG durchs Sportstudio, das ist gut), Arslan und Alekseev sollen zu dieser späten Stunde live übertragen werden... dann wollen wir mal hoffen, dass Calloway ganz ganz schnell KO geht, um möglichst viel Zeit für die beiden anderen Top Kämpfe frei zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Balzsay vs Inkin wahrscheinlich wird abgesagt.
Balzsay ist verlezt.

Quelle:bokser.org
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ist Euch aufgefallen, wie oft UBP-Boxer in letzter Zeit krankheitsbedingt absagen müssen? Schlechte medizinische Betreuung, Ausreden oder einfach nur Pech?

In diesem Zustand wird Gomez vom Hunter aus dem Ring geprügelt!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Balzsay vs Inkin wahrscheinlich wird abgesagt.
Balzsay ist verlezt.

Quelle:bokser.org

ohhhh

das ist bitte für Balzsay, das war ne sehr gute Chance für ihn, hoffe er bekommt in naher Zukunft nochmal nen Kampf um nen WM-Gürtel, schade wertet die Card natürlich auch ab.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ist Euch aufgefallen, wie oft UBP-Boxer in letzter Zeit krankheitsbedingt absagen müssen? Schlechte medizinische Betreuung, Ausreden oder einfach nur Pech?

In diesem Zustand wird Gomez vom Hunter aus dem Ring geprügelt!

:skepsis: Also als ich letztes Mal auf die Site von UBP geschaut habe, da war Virchis noch bei Kohl unter Vertrag...Gomez gehört zu Öner :licht:
 
Oben