Kann man wohl in der Tat so sagen, denn bis auf Mundine haben alle anderen schon geplante und wollen Balzsay garnicht boxen und das Mundine gerne gegen Balzsay antritt kann ich mir auch nicht vorstellen. Also man kann Kohl ja oft Gurkengegner vorwerfen, aber in diesem Falle ist Mendy schon ok.
Jo, sehr feine Sache. Damit hätt ich nich gerechnet.Balzsay boxt Inkin. Hammer Ansetzung. :thumb:
Jo, sehr feine Sache. Damit hätt ich nich gerechnet.
Ja alles klar, "Balzsay, the most avoided fighter..", keiner "will" ihn boxen, ach der Ärmste (Ironie :kgz: ). ZUR ZEIT braucht ihn auch keiner boxen, ehrlich gesagt. Wen hat er bisher geschlagen ? Versteht mich nicht falsch, ein sehr talentierter Mann ist Balzsay schon mal ganz sicher. Aus ihm KÖNNTE was werden, durchaus. Aber bis jetzt hat er NOCH unbedeutendere Tomaten geboxt als es ohnehin schon z. B. bei einem Pascal und dessen Kampfrekord der Fall ist.
Balzsay boxt Inkin. Hammer Ansetzung. :thumb:
Absolute Hammer-Card. Da muss man wirklich hin.
Ich will ja nicht unken, aber auf dem Kampfposter kommt nach Arslan Sahin. Ich hab immer noch so das dumme Gefühl, dass das ZDF Sahin nach Arslan überträgt.
Dein Beitrag ist in wenigen Minuten lächerlich geworden.
Schön Gruß auch an Patrick.
Die Card ist echt Top...
Wobei ich mich am meisten auch Gomez gg. Virchis freue..
Gomez reichlich fett?
Sieht m.E. nicht gut aus.
Chagaev schrieb:Ich finde auch das Gomez auf den letzten Bildern so gut wie noch nie aussah
:laugh2:
Mal ehrlich Roberts, auf dem Bild kann man nun wirklich NICHTS erkennen...
Und ein eingefallenes Gesicht hat er ja nun wirklich noch nie gehabt.
:laugh2:
Naja, "nichts" finde ich dann auch etwas übertrieben. Er wirkt auf mich etwas pausbäckig im Vergleich zu diesem ebenfalls kleinen Bild:
Wenn ich Tomaten auf den Augen habe, macht es auch nix.
Roberts
Gomez reichlich fett?
Sieht m.E. nicht gut aus. Ich dachte erst: "Hat Samuel Peter einen Bruder und boxt der bei Öner?"
Roberts