"Universum Champions Night" 27.09.

Tobi.G

Bankspieler
Auch ich freue mich schon auf diesen Kampfabend. Endlich mal wieder eine interessante UBP Veranstaltung, nicht für Gelegenheitsgucker aber für richtige Boxfans schon!

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Kann man wohl in der Tat so sagen, denn bis auf Mundine haben alle anderen schon geplante und wollen Balzsay garnicht boxen und das Mundine gerne gegen Balzsay antritt kann ich mir auch nicht vorstellen. Also man kann Kohl ja oft Gurkengegner vorwerfen, aber in diesem Falle ist Mendy schon ok.

Ja alles klar, "Balzsay, the most avoided fighter..", keiner "will" ihn boxen, ach der Ärmste (Ironie :kgz: ). ZUR ZEIT braucht ihn auch keiner boxen, ehrlich gesagt. Wen hat er bisher geschlagen ? Versteht mich nicht falsch, ein sehr talentierter Mann ist Balzsay schon mal ganz sicher. Aus ihm KÖNNTE was werden, durchaus. Aber bis jetzt hat er NOCH unbedeutendere Tomaten geboxt als es ohnehin schon z. B. bei einem Pascal und dessen Kampfrekord der Fall ist.

ODDA1

Nachwuchsspieler
Das ZDF könnte ganz einfach (ähnlich wie ITV in Großbritannien) seine digitalen Spartenkanäle für solch herausragende Rahmenkämpfe benutzen, machen sie doch zur Zeit für Olympia auch! :belehr:

Attilio

Nachwuchsspieler
Ja alles klar, "Balzsay, the most avoided fighter..", keiner "will" ihn boxen, ach der Ärmste (Ironie :kgz: ). ZUR ZEIT braucht ihn auch keiner boxen, ehrlich gesagt. Wen hat er bisher geschlagen ? Versteht mich nicht falsch, ein sehr talentierter Mann ist Balzsay schon mal ganz sicher. Aus ihm KÖNNTE was werden, durchaus. Aber bis jetzt hat er NOCH unbedeutendere Tomaten geboxt als es ohnehin schon z. B. bei einem Pascal und dessen Kampfrekord der Fall ist.

Dein Beitrag ist in wenigen Minuten lächerlich geworden.

Schön Gruß auch an Patrick.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Die Card ist echt Top...

Wobei ich mich am meisten auch Gomez gg. Virchis freue..an 2. stelle kommt dann Balzsay vs. Inkin..der Hauptkampf ist da nicht ganz so interessant vom MatchUp her gesehen.
Hauptsache wir werden von Sahin verschont....

Patrick

Nachwuchsspieler
Dein Beitrag ist in wenigen Minuten lächerlich geworden.

Schön Gruß auch an Patrick.

Schönen Gruß zurück, davon wird Balzsay´s Kampfrekord auch nicht besser. Er hat nichts, aber auch gar nichts im Kampfrekord, das einen WM-Kampf rechtfertigen würde. Das sagt nichts über seine Qualitäten als Fighter aus, bleibt aber eine Tatsache. Boxt er nun Inkin, so bleibt der Titel garantiert im Haus UBP. Ist trotzdem eine schöne Ansetzung und Balzsay darf gegen seinen ersten Top 10-Gegner seine Klasse unter Beweis stellen.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Die Card ist echt Top...

Wobei ich mich am meisten auch Gomez gg. Virchis freue..

Gomez reichlich fett?

gomezklatten.jpg

Sieht m.E. nicht gut aus. Ich dachte erst: "Hat Samuel Peter einen Bruder und boxt der bei Öner?"

Roberts

Adler

Former BFPL-Champion
Ich finde auch das Gomez auf den letzten Bildern so gut wie noch nie aussah seit er im Schwergewicht boxt. Das ist aber auch extrem wichtig, denn gegen Virchis sollte er topfit sein sonst kann es schnell ins Auge gehen.

Ich freue mich tierisch auf Virchis-Gomez,für mich der spannnenste Schwergewichtskampf des Jahres zusammen mit Peter-Vitali.

His Royness1

Administrator
Gomez reichlich fett?

gomezklatten.jpg

Sieht m.E. nicht gut aus.

Chagaev schrieb:
Ich finde auch das Gomez auf den letzten Bildern so gut wie noch nie aussah

:laugh2:

Mal ehrlich Roberts, auf dem Bild kann man nun wirklich NICHTS erkennen. Bist doch sonst nicht der Freund voreiliger Schlüsse. Und jetzt auf nem 200 Pixel Bild, auf dem Gomez nur die Hälfte einnimmt, ein Ganzkörper-Shirt trägt und die Handschuhe vor der Brust hat... :crazy:

Und ein eingefallenes Gesicht hat er ja nun wirklich noch nie gehabt.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
:laugh2:

Mal ehrlich Roberts, auf dem Bild kann man nun wirklich NICHTS erkennen...
Und ein eingefallenes Gesicht hat er ja nun wirklich noch nie gehabt.

Naja, "nichts" finde ich dann auch etwas übertrieben. Er wirkt auf mich etwas pausbäckig im Vergleich zu diesem ebenfalls kleinen Bild:

boxer_gomez02_08.jpg

Wenn ich Tomaten auf den Augen habe, macht es auch nix.

Roberts

His Royness1

Administrator
Naja, "nichts" finde ich dann auch etwas übertrieben. Er wirkt auf mich etwas pausbäckig im Vergleich zu diesem ebenfalls kleinen Bild:

boxer_gomez02_08.jpg

Wenn ich Tomaten auf den Augen habe, macht es auch nix.

Roberts

Die Frage nach "reichlich fett" bleibt trotzdem spekulativ - die Wahrheit wird beim Wiegen geklärt werden. Allerdings bin ICH kein Feind solcher Spekulationen und wollte dich auch keinesfalls davon abbringen. ;)

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Da hast Du natürlich Recht. Es ist spekulativ und mit einem Bild nicht zu klären. Vielleicht projiziere ich auch nur meine Annahme, dass Gomez trainingsfaul wie immer ist.

Roberts

Oben