"Universum Champions Night" 27.09.


Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
So ich habe mal wegen der unterschiedlichen Angaben auf der Homepage des ZDF eine Mail an die Zuschauerredaktion gesendet.

-------------------------------------------------------

Von: xxxxx@xxx.de [mailto:xxxxx@xxx.de]
Gesendet: Dienstag, 23. September 2008 11:04
An: ZDF, Zuschauerredaktion
Betreff: ZDF SPORTextra: Boxen live im Zweiten: Planung

Betreff: ZDF SPORTextra, Boxen live im Zweiten, Frage zum Kampf Virchis gegen Gomez

Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der Info in diesem Link http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:8000576,00.html bekommen wir zwei Kämpfe zu sehen und zwar den Hauptkampf Firat Arslan - Guillermo Jones und den Kampf zwischen Alexander Alekseev und Rob Calloway.

Nach der Info in diesem Link http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/21/0,5676,7380629,00.html bekommen die Zuschauer die beiden vorgenannten Kämpfe (Hauptkampf Firat Arslan - Guillermo Jones und den Kampf zwischen Alexander Alekseev und Rob Calloway) und zusätzlich den Kampf zwischen Wladimir Virchis und Juan Carlos Gomez zu sehen.

Nun meine Frage: Wird der Kampf zwischen Wladimir Virchis und Juan Carlos Gomez in voller Länge übertragen?
Vielen Dank für die Beantwortung.

Mit freundlichem Gruß
xxxxx xxxxxl

--------------------------------------------

Bin mal auf die Antwort gespannt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das ZDF ist ien Haufen von ahnungslosen Vollversagern, die wir auch noch finanzieren müssen.

Virchis-Gomez ist einer der wichtigsten HW-Kämpfe des Jahres weltweit und die bringen den wohl nicht....oder nur ausschnitte. Alexeev-Calloway kann man in Ausschnitten bringen, aber doch nicht einen WBC-Eliminator im Schwergewicht. Unglaublich sowas.
 
R

Ray

Guest
Kohl will bestimmt Öner keine Plattform bieten wo er auch noch seine Boxer präsentieren kann ,Virchis dagegen kann noch so oft gezeigt werden der wird hier nie mehr was werden deswegen ist die Undercard irendwo berechtigt ,schade nur für uns
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
@Attilio

gern geschehen. Die Antwort kam aber von einer anderen Adresse Zuschauerredaktion@zdf.de


So und hier die Antwort vom ZDF:

---------------------------------------------

Von: Zuschauerredaktion@zdf.de
An: xxxxx@xxx.de
Betreff: AW: ZDF SPORTextra: Boxen live im Zweiten: Planung
Datum: Tue, 23. Sep 2008 17:05:21 +0200

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Wir werden den Kampf "Gomez gegen Virchis", laut momentaner Planung, lediglich in einer Zusammenfassung nach dem Kampf von Firat Arslan gegen Guillermo Jones zeigen.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Dxxxxxx Gxxxxxx
ZDF, Zuschauerredaktion

----------------------------------------------

Mit dieser Antwort war eigentlich zu rechnen.

Wer realistisch denkt kommt zu dem Ergebnis, dass man in zwei Stunden (von 23:00 - 01:00 Uhr) keine drei Kämpfe mit evtl. 12 Runden übertragen kann, selbst wenn jegliche Vor- und Nachberichte, Interviews usw. entfallen.

Es bleibt zu hoffen, dass nicht alle Kämpfe über die vollen Runden gehen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Wer realistisch denkt kommt zu dem Ergebnis, dass man in zwei Stunden (von 23:00 - 01:00 Uhr) keine drei Kämpfe mit evtl. 12 Runden übertragen kann, selbst wenn jegliche Vor- und Nachberichte, Interviews usw. entfallen.

Es bleibt zu hoffen, dass nicht alle Kämpfe über die vollen Runden gehen.

Wenn das so ist werde ich, wenn auf ZDF die Zusammenfassungen von Inkin und Gomez kommen, sofort wegschalten und warten bis eine downloadbare Version im Internet da ist...:wavey:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich sags immer wieder, solche boxveranstaltungen sollten im ganzen gezeigt werden und nicht immer nur 2 hauptkämpfe und der rest als bruchstücke, wenn überhaupt. aber dafür gibts vielleicht noch keinen mut beim zdf. die zeigen lieber omasendungen wie "wetten dass" - da kann die überziehung nicht lang genug sein und dieser fernsehmüll mit einem stinklangweiligen konzept aus dem letzten jahrhundert wird auch noch am nächsten tag vollständig wiederholt.:mensch::wall:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Laut letzter Pressemitteilung des ZDF wird man wohl entgegen der Meinung von UBP den Kampf von Virchis vs. Gomez übertragen (wenn auch etwas zusammengestaucht).

Es wurde auch mal Zeit, dass sich der Fernsehsender gegen den Promoter in Deutschland durchsetzt und die interessanten Parrungen überträgt (wenn es auch hätte mehr sein können aber der Timeslot beim ZDF ist halt aus unbegreiflichen Gründen - evtl. Kosten? - begrenzt).
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Also mehr Kämpfe einer Veranstaltung werden bestimmt nicht bei den dicken Sendern übertragen werden, da ist das allgemeine Interesse zu gering. Allerdings verfügen die ÖR doch über ihre Digitalprogramme. Da wäre es doch möglich, den jeweiligen Rest der Veranstaltung zu übertragen. Schließlich lief während Olympia auf auf bis zu fünf Sendern gleichzeitig irgend ein Wettbewerb.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
.... Allerdings verfügen die ÖR doch über ihre Digitalprogramme. Da wäre es doch möglich, den jeweiligen Rest der Veranstaltung zu übertragen. Schließlich lief während Olympia auf auf bis zu fünf Sendern gleichzeitig irgend ein Wettbewerb.


das ist ne gute idee - hoffentlich kommt auch jemand von den ör drauf. :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ich habe dem ZDF auch mal eine Mail geschrieben und ich habe folgende Antwort erhalten:



Sehr geehrter Herr Chagev,



vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.



Wir werden den Kampf "Gomez gegen Virchis", laut momentaner Planung in einer Zusammenfassung nach dem Kampf von Firat Arslan gegen Guillermo Jones zeigen.



Ihre Kritik haben wir den zuständigen Stellen in unserem Haus bereits zur Kenntnis gebracht. Dort wird sie in der internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.



Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.



Mit freundlichen Grüßen

xxx

ZDF, Zuschauerredaktion
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Das weiss keiner ?;)

ich war da auch noch nicht drin. lass dich einfach beraten oder dir einen bestuhlungsplan mailen bevor du ne karte kaufst. hier habe ich dir mal was von boxing.de rauskopiert:

Tickets für die Hamburger „Universum Champions Night“ sind noch erhältlich unter:
Ticket-Hotline: 040 / 69 65 59 59

CTS-Eventim Hotline: 01805-5 70 000

Weiß jemand wo und wann am Freitag das Gewichtsmessen stattfindet?

einfach bei ubp anrufen und fragen:

Universum Box-Promotion GmbH
Am Stadtrand 27
22047 Hamburg
Telefon: (040) 696559-0
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
An alle die Sorge hatten, dass Sahin-Moreno eher gezeigt wird als Alexeev-Calloway, Inkin-Zuniga, Virchis-Gomez:
Der Kampf zwischen Julia Sahin und Esmeralda Moreno wird nicht stattfinden.

Sahin hat wohl gestern erklärt, dass sie nicht zum Kampf antreten will und sich einem anderen Promoter anschließen wird. UBP hat dem Wunsch nach Vertragsaufläsung zugestimmt.

Aufgrund ihrer türkischen Herkunft würde es mich persönlich nicht wundern, wenn demnächst eine Hülya Sahin bei Arena Boxpromotion auftaucht.

Dass Sahin bei UBP nie so ganz glücklich war ist kein Geheimnis. Schließlich stand sie stehts im Schatten der boxenden Frauen mit längeren Haaren. Halmich, Menzer, Graf ... für jene hat sich das ZDF immer mehr interessiert. Sahin hatte zwar auch schon ihren "in-kompletter-Länge-austrahlter-Kampf" und dazu ein langes Interview mit van der Groeben ... aber der Kampf gegen Moreno wär da aus ihrer Sicht in medialer Beachtung wohl wieder ein Rückschritt gewesen.
Vielleicht ist das einer der Gründe, warum sie sich von UBP trennt, weil sie dort halt nicht zur Hauptkämpferin wird.

Kommt natürlich nun etwas spät und plötzlich. Schließlich sind Sahin und Moreno ja schon in Hamburg (gewesen)
Julia_Sahin_und_Esmeralda_Moreno.jpg

Die beiden haben ganz schön unterschiedlich große Hände
Weiß jemand wo und wann am Freitag das Gewichtsmessen stattfindet?
Um 15Uhr in der ColorLineArena ... laut Plan.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. An alle die Sorge hatten, dass Sahin-Moreno eher gezeigt wird als Alexeev-Calloway, Inkin-Zuniga, Virchis-Gomez:
Der Kampf zwischen Julia Sahin und Esmeralda Moreno wird nicht stattfinden.
Sahin hat wohl gestern erklärt, dass sie nicht zum Kampf antreten will und sich einem anderen Promoter anschließen wird. UBP hat dem Wunsch nach Vertragsauflösung zugestimmt.

2. Aufgrund ihrer türkischen Herkunft würde es mich persönlich nicht wundern, wenn demnächst eine Hülya Sahin bei Arena Boxpromotion auftaucht.

3. Dass Sahin bei UBP nie so ganz glücklich war ist kein Geheimnis. Schließlich stand sie stehts im Schatten der boxenden Frauen mit längeren Haaren. Halmich, Menzer, Graf ... für jene hat sich das ZDF immer mehr interessiert. Sahin hatte zwar auch schon ihren "in-kompletter-Länge-austrahlter-Kampf" und dazu ein langes Interview mit van der Groeben ... aber der Kampf gegen Moreno wär da aus ihrer Sicht in medialer Beachtung wohl wieder ein Rückschritt gewesen.
Vielleicht ist das einer der Gründe, warum sie sich von UBP trennt, weil sie dort halt nicht zur Hauptkämpferin wird.
Kommt natürlich nun etwas spät und plötzlich. Schließlich sind Sahin und Moreno ja schon in Hamburg (gewesen)
4. Die beiden haben ganz schön unterschiedlich große Hände
5. Um 15Uhr in der ColorLineArena ... laut Plan.

1. Endlich eine gute Nachricht.

2. Glaube ich nicht. Arena hat sich schon von hübschere Türkinnen, die besser boxen konnten getrennt. Ich denke nicht, und ich hoffe nicht, dass Arena in Frauenboxen einsteigt.

3. Ich denke Frau Sahin will einfach mit dem Boxen allgemein aufhören. Sie ist bodenständig.

4. Es liegt daran, dass Frau Sahin ihre Hand näher an die Kamera hält.

5. Ja. Ganz genau.
 
Oben