"Universum Champions Night" 27.09.


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ja mir ist das heute erst aufgefallen! Aber eigendlich ein netters Extra-feature.

Die hatten schon Ranking der Promoter, und das einzige Kriterium war die Anzahl der Boxer. Damit war Herr László Paszterkó aus der Slowakei der
No.1. Promoter der boxrec Liste.

Ich denke die Jungs bei boxrec leiden unter einer "Einordnungswahn" und versuchen die vorhandenen Daten unter immer wieder neu ausgedachten Regeln einzuordnen. Die haben möglicherweise viel Zeit, und viele freie Kapazitäten (versagt bei der Doktorarbeit an der Mathe-Fakultät?).
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die hatten schon Ranking der Promoter, und das einzige Kriterium war die Anzahl der Boxer. Damit war Herr László Paszterkó aus der Slowakei der
No.1. Promoter der boxrec Liste.

Ich denke die Jungs bei boxrec leiden unter einer "Einordnungswahn" und versuchen die vorhandenen Daten unter immer wieder neu ausgedachten Regeln einzuordnen. Die haben möglicherweise viel Zeit, und viele freie Kapazitäten (versagt bei der Doktorarbeit an der Mathe-Fakultät?).

ja, und eine sache vermisse ich, alle promoter im überblick war immer interessant zu sehen bei welchen promotern die boxer unter vertrag waren :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Nach der verletzungsbedingten Absage von Karoly Balzsay hat Denis Inkin nun einen neuen Gegner für den Kampf am 27.9. (um den WBO Interims Titel).

Es ist Fulgencio Zuniga, der zwar gegen Top-Gegner wie Daniel Santos und Kelly Pavlik klare Niederlagen einstecken musste, aber seit der Niederlage gegen Pavlik u.A. Erfolge gegen Jose Luis Zertuche und Victor Oganov erzielen konnte.
Zuniga kennt man hier auch z.B. durch die Gerüchte für einen Kampf gegen Mahir Oral, woraus nichts wurde.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=41585&cat=boxer

Zuniga ist momentan 13ter in der WBO-Rangliste, damit steht er sogar deutlich hinter Oganov (6ter), welcher ein WBO-Mini-Gürtelchen trägt.


Klingt nach einer machbaren Aufgabe für Inkin, doch wenn ich an seinen Bodenbesuch gegen Martin Abel Bruer denke, sollte man sich der Sache nie sicher sein, wenn man gegen einen Kolumbianer (Zuniga ist einer) antritt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich mag den kolumbianischen Stil zu Boxen total gerne.Gefällt mir.Egal ob Torres,Prescott,Miranda(obwohl ich ihn jetzt nicht so dolle finde),oder auch Zuniga.

Inkin - Zuniga dürfte eine nette Ansetzung sein.Schade zwar für Balzsay,aber mit Zuniga wurde ein guter und starker Ersatz gefunden.Könnte ein spannender Kampf werden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Für mich ist das intressanter als z.B. ein Kampf gegen Oganov obwohl der vor Zuniga im Ranking steht, wenn Inkin sich aber in Normalform präsentiert sollte er den Kampf gewinnen, ich finds schade für Balzsay anscheinend ist seine WM-Chance nach der Verletzung erstmal wieder weiter weg.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arslan ist echt ein korrekter Typ!
Habt ihr gehört was er gesagt hat? Zwei trainingseinheiten pro Tag a 5-6 Stunden?! Kann das sein? Das würde ja bedeuten er trainiert den ganzen Tag, die Zeit die da übrig bliebt reicht grade mal fürs Essen! Vielleicht hat man sich auch vertan und er t6rainiert 5-6 Stunden insgesamt pro Tag, aufgeteilt auf 2 Einheiten.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Arslan ist echt ein korrekter Typ!
Habt ihr gehört was er gesagt hat? Zwei trainingseinheiten pro Tag a 5-6 Stunden?! Kann das sein? Das würde ja bedeuten er trainiert den ganzen Tag, die Zeit die da übrig bliebt reicht grade mal fürs Essen! Vielleicht hat man sich auch vertan und er t6rainiert 5-6 Stunden insgesamt pro Tag, aufgeteilt auf 2 Einheiten.

aufjedenfall 12 stunden training wäre etwas übertrieben täglich :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Fulgencio Zuniga, der zwar gegen Top-Gegner wie Daniel Santos und Kelly Pavlik klare Niederlagen einstecken musste, aber seit der Niederlage gegen Pavlik u.A. Erfolge gegen Jose Luis Zertuche und Victor Oganov erzielen konnte.

ich habe den Kampf ja nur in YouTube Qualität gesehen und auch schon in einigen Kämpfen zuvor die Erfahrung gemacht, dass man so Aläufe leicht fehlinterpretiert, aber das glaube ich lässt sich trotzdem nicht sagen. Ich denke da würde Competition auch noch zustmmen. Der Pavlik Kampf sagt wohl eher viel über die Qualität Zunigas aus.

http://sportforen.de/showpost.php?p=1808080&postcount=1

+3 FÜR Zuniga

-

ich weiß noch genau als ich davon hörte, ZUNIGA nun gegen Inkin auf der Card des Jahres ........ uuuhhhh, so schön und doch so tragisch

es tut so weh das nicht sehen zu können :cry:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Firat ist sympatisch, absolut bodenständig und auf angenehme Art extrem ehrgeizig und konsequent.

Gibts eigentlich schon einen Firat-Bandwagon? Dann würde ich sofort aufsteigen!
 
R

Ray

Guest
Ich wollte vielleicht hin ,habt ihr irgendwelche Empfehlungen wo man gut sehen kann aber die Karten nicht allzu teuer sind
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich wollte vielleicht hin ,habt ihr irgendwelche Empfehlungen wo man gut sehen kann aber die Karten nicht allzu teuer sind


Genau das wüsste ich auch gerne.

Ich möchte schon relativ weit vorne sitzen bzw irgendwo wo ich was sehen können, weil ich eher klein bin aber auch keine 400 Öcken zahlen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Öner und Co. sollen sich mal nicht so aufregen, wie jetzt mit dem Virchis-Gomez-Kampf umgegangen wird, also erst die lange Verschiebung und nun die Degradierung zum Rahmenprogramm auf gleicher Ebene mit Alexeev-Calloway.

Ich denke, das ist einfach eine Trotz-Reaktion von Klaupe Kohl darauf, dass plötzlich Gomez und Virchis beide nicht für den ursprünglichen Termin im Frühjahr bereit sein wollten, obwohl bereits seit Gomez-McCall (Oktober 2007) ziemlich klar war, dass es zu einem Eliminator zwischen Virchis und Gomez geben wird. Zudem war die Zeitspanne zwischen Datum des Purse Bids (war um die Jahreswende, meine ich) und dem ursprünglichen Kampftermin (war im März glaube ich) auch nicht zu kurz bemessen. Wobei ich gestehen muss, dass ich die genauen Zahlen nicht im Kopf habe.

Bei mir hat sich nur der Eindruck breit gemacht, dass Ahmet Öner dem Kohl ein bisserl ans Bein pinkeln wollte und dessen Planungen etwas stören wollte. Dazu nutzte man, denke ich, dass Oleg Hug (soweit ich weiß) der Manager von Virchis und der Matchmaker von Arena ist.
Kohl hat in Abstimmung mit der WBC den Termin ewig weit hinter die EM und Olympia geschoben (dass mit Cotto-Margarito auch ein guter Kampf dazwischen stattfinden kann, ist bekannt). Ganz nach dem Motto "dir zeig ich mal, wer am längeren Hebel sitzt" und das ist nunmal derjenige, der das Austragungsrecht ersteigert hat ... also Kohl.

In meinen Augen ist das ganze einfach nur eine weitere Episode des kleinen Privatkrieges zwischen Öner und Kohl, der mehr oder weniger auf dem Rücken der Boxer ausgetragen wird.
Diese hätten jedoch auch einen Moment nachdenken können, anstatt das zu tun, was ihre Leute ihnen sagen. Anstatt groß kund zu geben, dass man zum ursprünglichen Kampftermin nicht bereit sein könne, hätten sie einfach schon rechtzeitig mit dem Training beginnen können. Bei dem ursprünglichen Termin wärs glaub ich sicher der zweite Hauptkampf gewesen (ich glaube der 5.4. in Düsseldorf wars, neben dem Sturm-Kampf ... wen interessiert Sahin?).

Das mag die Fans, die lieber Gewissheit hätten, ob der Kampf (wenn überhaupt) in voller Länge im ZDF gezeigt wird, ärgern. Aber ich sehe es einfach so, dass die Boxer etwas zickig waren, mit den Terminplanungen von Kohl (die durchaus voll und ganz ok waren) nicht mitspielen wollen und sich damit gewissermaßen ins eigene Knie geschossen haben.
Andererseits ist es natürlich so, dass wer immer kommendes Wochenende in die ColorLineArena geht, ein gut bepacktes Programm zu sehen bekommt. Wer Tickets hat, mag sich über die ganze Geschichte freuen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na, ich bin ja mal auf sahin/moreno gespannt. mal sehen ob es wieder mal ein "knappes urteil" für sahin wird.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
na, ich bin ja mal auf sahin/moreno gespannt. mal sehen ob es wieder mal ein "knappes urteil" für sahin wird.

Der Kampf interessiert mich gar nicht. Ich hoffe wir bekommen auch nichts davon vorgesetzt. Die Alekseev,Virchis,Arslan und Inkin Kämpfe sind einfach :love: und ich finde es traurig das die Card so gut ist wie sonst 10 Universum Veranstaltungen zusammen:cry:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Der Kampf interessiert mich gar nicht. Ich hoffe wir bekommen auch nichts davon vorgesetzt. Die Alekseev,Virchis,Arslan und Inkin Kämpfe sind einfach :love: und ich finde es traurig das die Card so gut ist wie sonst 10 Universum Veranstaltungen zusammen:cry:

bei so einer guten besetzung der veranstaltung ärgere ich mich jedesmal über das zdf. an solchen tagen hasse ich fussball !
 
Oben