"Universum Champions Night" 27.09.


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Kampf interessiert mich gar nicht. Ich hoffe wir bekommen auch nichts davon vorgesetzt. Die Alekseev,Virchis,Arslan und Inkin Kämpfe sind einfach :love: und ich finde es traurig das die Card so gut ist wie sonst 10 Universum Veranstaltungen zusammen:cry:

In der Tat. Da hätte man locker vier Kämpfe live zeigen können, aber sowas werden wir wohl beim ZDF nie erleben.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Firat+Alexeev, kein Wort über einen anderen Kampf

Zitat:

Aus der Color Line Arena in Hamburg:
ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Firat Arslan - Guillermo Jones
Firat Arslan möchte heute in Hamburg seinen WBA-Titel gegen Guillermo Jones aus Panama verteidigen. Sein Gegner ist international erfahren und hat schon zwei WM-Fights auf dem Konto. Einen Tag vor seinem 38. Geburtstag will sich Cruisergewichts-Weltmeister Firat Arslan jedoch selbst das größte Geschenk machen.

Im Anschluss überträgt das ZDF den Kampf
um die WBO-Meisterschaft im Cruisergewicht zwischen Alexander Alekseev und Rob Calloway. Calloway ist für Alekseev der nächste Prüfstein auf dem Weg in die Weltspitze.

Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Das wäre vom Zdf das allerletzte wenn keine Bilder oder nur eine kurze Zusammenfassung vom Kampf Virchis-Gomez gezeigt werden.

Ich habe das Gefühl Kohl rechnet damit das Gomez gewinnt und will ihn nicht durch eine Liveübertragung oder komplette Aufzeichnung unnötig pushen.

Wegen irgendwelchen persönlichen Zwistigkeiten bleibt mal wieder der interessierte Boxfan auf der Strecke!
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
Vom ZDF gibt es hierzu unterschiedliche Angaben.

Nach diesem Link http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:8000576,00.html siehe Zitat "Attilio" in seinem letzten Post, wird der Kampf Wladimir Virchis gegen Juan Carlos Gomez nicht erwähnt.

Dafür wird er aber in diesem Link http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/21/0,5676,7380629,00.html erwähnt.

Zitat:

ZDF-Boxnacht am 27. September ab 23.00 Uhr

Im Hauptkampf stehen sich Firat Arslan und Guillermo Jones gegenüber. Im Anschluss sehen Sie die Kämpfe zwischen Alexander Alexejew und Rob Calloway sowie zwischen Wladimir Virchis und Juan Carlos Gomez.

Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben

Leider gibt es hier unterschieliche Angaben vom ZDF.
 
Zuletzt bearbeitet:

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Vom ZDF gibt es hierzu unterschiedliche Angaben.

Nach diesem Link http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:8000576,00.html siehe Zitat "Attilio" in seinem letzten Post, wird der Kampf Wladimir Virchis gegen Juan Carlos Gomez nicht erwähnt.

Dafür wird er aber in diesem Link http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/21/0,5676,7380629,00.html

Zitat:

ZDF-Boxnacht am 27. September ab 23.00 Uhr

Im Hauptkampf stehen sich Firat Arslan und Guillermo Jones gegenüber. Im Anschluss sehen Sie die Kämpfe zwischen Alexander Alexejew und Rob Calloway sowie zwischen Wladimir Virchis und Juan Carlos Gomez.

Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben

Leider gibt es hier unterschieliche Angaben vom ZDF.

Ganz ehrlich...das ist so eine geile Card, am liebsten würde ich alle 4 Fights sehen...(Inkin, Arslan, Virchis, Alexeev)...:wavey:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Card ganz zu sehen, wenn auch nicht unbedingt live(wie z.B. nach ARD-Events im MDR)?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich habe das Gefühl Kohl rechnet damit das Gomez gewinnt und will ihn nicht durch eine Liveübertragung oder komplette Aufzeichnung unnötig pushen.

Oder Kohl hat ne Überraschung für Gomez vorbereitet, möglicherweise über die Punktrichter, und sorgt schon mal im Vorfeld dafür dass es davon keine bewegten Bilder und möglicherweise nur n Zusammenschnitt zu sehen gibt. ;)

Möglicherweise hat er aber auch nur Schiss dass Öner wieder nen Vollausraster bekommt und dies dann live, in Farbe und auf seinem Haussender über die Matscheiben flimmert.

Naja, mal abwarten...

Hauptsache es gibt kein Frauenboxen, dann ist für mich die Welt soweit i. O.! ;) Also was Boxen angeht... ;)

CC
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
Irgendwie habe ich gelesen, dass Öner für Pressekonferenz...Wiegen...Kampf und co. Hausverbot hat...wir werden ihn wohl nicht sehen...:wavey:

Das habe ich auch irgendwo gelesen und dort stand auch das die Börse von Gomez in Höhe von 200 000 US-Dollar von Universum gepfändet wird oder erst garnicht ausbezahlt wird.

Das ist genügend Zündstoff das der Kampf noch platzen kann.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Das habe ich auch irgendwo gelesen und dort stand auch das die Börse von Gomez in Höhe von 200 000 US-Dollar von Universum gepfändet wird oder erst garnicht ausbezahlt wird.

Das ist genügend Zündstoff das der Kampf noch platzen kann.

die komplette börse pfänden ? kann jemand den grund sagen ? da würde ich ohne einen vernünftigen deal gar nicht erst antreten.:confused:
 
R

Ray

Guest
Öner wird ihn schon nen Siegbonus geben vllt kein 200.000 aber immerhin genug das Gomez essen kann :D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
so eine Werbung dürfte sich doch ein Fernsehsender normalerweise nicht entgehen lassen. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass UBP ein Mitspracherecht bei den Übertragungen hat.

die fernsehfritzen haben in der regel vom boxen nicht den leisesten schimmer. das ubp wohl doch ein mitspracherecht hat, denke ich schon. deren promotion-politik erschließt sich mir zwar auch nicht immer auf den ersten blick, aber ich bin mir sicher, dass sie einige erfolgversprechende boxer/innenkarrieren vielleicht ein bisschen mehr fördern als andere. :rolleyes:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.766
Punkte
113
Was wollen die den stattdessen zeigen? Etwa die Sahin?????? Schlimmer könnts garnicht kommen :belehr:


Aufregen würde es mich tierisch, aber überraschen eigentlich weniger. Vielleicht kommt es auch drauf an, wer gewinnt. Gewinnt Virchis bekommt man im Propagandaprogramm vielleicht eine länger Zusammenfassung, verliert er, bezweifle ich, dass der Kampf größere Beachtung seitens ZDF bekommen wird.
 
Oben