Aldis
Bankspieler
EDIT:
Kannst du mal überprüfen, ob du auch den korrekten Gehaltsunterschied aufs Konto bekommen hast. Bei dir hat sich das sicherlich nur nicht ausgewirkt, weil der Trade auch unter normalen Umständen durchgegeangen wäre. Normalerweise müsstest du - der Logik folgend - mehr Restcap haben als normalerweise. Wenn es bei deinem Trade überhaupt so große Gehaltsschwankungen gab, wenn du ihn noch immer durchbekommen hast.
D-One: Also ich habe mich natürich auch über die niedrigen Gehälter gewundert, aber nicht groß Gedanken drüber gemacht, da ich dachte, dass dies vll mit den neuen Regeln/Formel zusammenhängt. Also habe ich DJ Augustin für Wade eingetragen. Aufgrund von dem Trade Hibbert-->B.Lopez habe ich einen Cap von ~1.5 Mio über gehabt. Ich weiß nur noch, dass DJ unwesentlich billiger als Wade war, der da bei 6.4 Mio lag. Als ich um knapp vor 20 Uhr nochmal reinschaute, sah ich, dass der Trade (obwohl ich den Bug mittlerweile schon mitbekommen hatte und dachte, dass der eingetragene Trade dann wohl gelöscht sei) noch aktiv war, jetzt aber mit aktuellen Preisen - DJ für 7.1 und Wade für 7.8 (+einen Teil meines Restcaps). Nun hab ich noch 0.82 Mio $ Restcap, ist also mMn alles vollkommen korrekt durchgegangen. Interessant ist, dass sich bei mir die Daten wohl aktualisiert haben, während es bei anderen so wohl nicht passiert ist. Vll schlichtweg dadurch, dass ich das von zu Hause aufgerufen hab und PC sich hier die neuen Infos gezogen hat!?
@acidflash: Hast Du so einen schlechten Trade gemacht, dass Du hier so auf einen Reset aus bist?
Du bist doch ein erfahrener Manager und sciherlich ist das ärgerlich, aber auch nicht sooo schrecklich wie Du das jetzt machst.
WICHTIG WÄRE VOR ALLEM JETZT MAL EINE KLARE ANSAGE.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: