theGegen
Linksverteidiger
Psst: Obacht, in einem anderen Bereich könnte man für so eine Frage schon gebannt werden.
:laugh2:Nicht ganz richtig, sie ist einfach nicht "Elite" genug für den 0815 Sportforen-Nerd. Wenn man sich mal vorstellt was hier los wäre, wenn so über Sibel Kekilli abgelästert würde (die nicht nur mal für 0,1s blank gezogen hat)...aber die hat es hinter sich, die gilt jetzt als "cool", nachdem sie nicht gleich sondern erst später vor der Bild gekrochen ist.
Habe ich das richtig verstanden:
Da beim Grand Prix nur schlechte Songs gewinnen, und the Gegen musikalisch für absolute Qualität steht und den Titel schlecht findet, wird der Titel dort gewinnen können.
Sibel Kekilli wäre nicht meine erste Assoziation gewesen, ein Schelm...
Ich schaue mir diese Veranstaltung eigentlich eher selten an, aber dieses Jahr definitiv, wenn es die Zeit zulässt. Das Ganze ist zwar eigentlich nicht mein Genre, dennoch gefällt mir Lenas Song "ehrlich gesagt". Das ist meiner Meinung nach ein ordentlicher Beitrag. Irgendwie frech und frisch wirkt die Sache und im Gegensatz zu vielen anderen, finde ich auch Gefallen an dem englischen Akzent, den ich an sich nicht so schätze. Bin da eher "USA-Kauderwelsch" gewöhnt bzw. darin abgedriftet . Mir gefällt auch das Video samt Tanzeinlagen, wobei ich zugegeben selbst alles andere als ein begnadeter Tänzer bin .
Jedes Jahr dasselbe. Hochgejubelte deutsche Kandidaten fahren zum Contest, schleimen sich überall schön artig deutsch ein, werden favorisiert, und kommen mit fast Zero Points wieder heim.
Unglaublich wieviel Mist man in 2 Sätze schreiben kann. :wall:
Jepp. Auch diesmal wird es nicht reichen, u.a. auch weil Lena singt wie ein ...Jedes Jahr dasselbe. Hochgejubelte deutsche Kandidaten fahren zum Contest und kommen mit fast Zero Points wieder heim.