Das hier noch keiner Half-Life und Half-Life 2 erwaehnt hat :ricardo::ricardo::ricardo:
Besonders Half-Life 2 (plus die Episoden) war einfach ein unglaublich intensives Spiel. Fuer mich immer noch der beste Single Player Egoshooter (zumindest der beste den ich je gesehen habe). So viele grossartige Szenen, tolle Charaktere. Was mir immer in Erinnerung bleiben wird:
Anhang anzeigen 8833
The last of us wurde hier ja schon genannt. Fuer mich das intensivste Spielerlebnis das ich je hatte, wie ein Film. Da war ich voellig gefesselt.
RDR fand ich auch gut und es hatte wahnsinnige Szenen, aber es hat aus meiner Sicht das gleiche Problem wie die GTA-Reihe: Irgendwann hat man alles irgendwie gesehen, und sobald der "Wow, was fuer eine detaillierte Welt" Effekt weg ist bleiben relativ eintoenige, gleichmaessige (und irgendwie belanglose) Missionen.
Mit Fussballmanagern habe ich auch viel zu viel Zeit verbracht. Bei mir besonders Anstoss 2 Gold. Ich weiss noch das ich mit nem Kumpel gespielt habe, und mein neuer Starstuermer Michael Owen hat direkt mal 2 Staerkepunkte verloren als ich Haus und Hof fuer ihn verkauft habe :cry::cry::cry:
.
Und ich werde niemals die NBA Live '96 Demo vergessen. Man durfte das All-Star-Game Spielen, eine Halbzeit, 2 Minuten. Wir haben so lange gespielt bis wir in 2 Minuten 10 Dreier mit Reggie Miller versenkt haben. Aus der Zeit habe ich immer noch ein Pacers Jersey mit der 31
.