P
pushkin22
Guest
TDeath schrieb:...Bitte Internet Explorer 3.1 schrotten und eine neue Version installieren...
Ganz ehrlich... Neue Versionen des IE sind kaum besser als 3.1
Edit: Kannst du eventuell "Quick Edit" aktivieren?
TDeath schrieb:...Bitte Internet Explorer 3.1 schrotten und eine neue Version installieren...
theGegen schrieb:Stimmt. Bei etwas mehr Nachdenken hätte ich erkennen können, dass "Datenträger bereinigen" etwas anderes bedeutet, als Internet-browser leeren.
Andere Probleme (so auch die, die Swishi-Mausi hat) habe ich durch eigene Erkenntnis lösen können.
theGegen schrieb:Eine Teillösung besteht darin "angemeldet bleiben?" anzuklicken.
Nik Da Greek 06 schrieb:Ist das nur bei mir so, oder sind die Signaturen bei jedem so groß wie der normale Text? Sprich kaum zu unterscheiden? Finde ich irgendwie net so hübshc und kommt mir jetzt bitte nicht mit browser..bla bla löschen, denn...:confused: !
![]()
TDeath schrieb:avatar-problem gelöst. themen trennen?! wusste nicht, dass das bisher ging. jedenfalls scheint es jetzt leider nicht mehr implementiert zu sein.

1. nein, definitiv nicht.tru baller schrieb:Kann es sein dass die Sig jetzt noch größer sind?Und war die Rechtschreibprüfung schon vorher da?
tru baller schrieb:Kann es sein dass die Sig jetzt noch größer sind?Und war die Rechtschreibprüfung schon vorher da?