Dabei wäre es kein Problem bei nem spielfreien Tag vorm letzten Spieltag die Tradeoption vor dem letzten Spieltag zu schließen. Wäre echt ne Option gewesen die Trades am Samstag schon einloggen zu müssen.didn't age well xD
Bis 22 Uhr sind 7 von 15 Spielen vorbei und die anderen 8 werden bereits begonnen haben. Bei so einer Konstellation kann der letzte Spieltag in Zukunft wirklich weggelassen werden. Da kann sich ja heute jeder einfach die besten Spieler raussuchen
Naja, wenn kein Screenshot erfolgt ist, wo steht, dass die Trades bestätigt sind, sollten Trades nicht rückwirkend von der Spielleitung durchgewunken werden. Das meine Meinung. Dieses Problem auf mobilen Endgeräten sollte erfahrenen Managern bekannt sein.
didn't age well xD
Bis 22 Uhr sind 7 von 15 Spielen vorbei und die anderen 8 werden bereits begonnen haben. Bei so einer Konstellation kann der letzte Spieltag in Zukunft wirklich weggelassen werden. Da kann sich ja heute jeder einfach die besten Spieler raussuchen
Ich vermute die Punkte sind da. Fett gedruckt werden meines Wissens nur Spiele, die nach 0:00 Uhr enden. Also die Punkte für die Ostspiele, die alle schon um 19 uhr angefangen haben sind dann nicht fett gedruckt. Die Punkte sollten aber da sein. Ist zumindest bei mir so.RIEN NE VA PLUS...also in meinem Team "Die Fiesen US-Friesen"" fehlen noch jede Menge Punkte vom gestrigen Abend:
u.a. Banchero, F. Wagner, Middleton, Beasley, C. Thomas, Oubre Jr. sind bei mir nicht fett markiert..
Kommen die heute noch bitte oder ist hier ein Fehler unterlaufen?
Danke und LG,
Friese
Vielen Dank @Buckino!@EffenBERGES
Herzlichen Glückwunsch zu einer großartigen Saison deinerseits!!!
Natürlich auch großes Lob und ebenfalls Glückwunsch an unseren eigenen Mann @Pepe und an @McLean! Auch ihr hättet den Sieg sicherlich verdient gehabt.
Auch von mir Glückwunsch an @EffenBERGES! Hut ab vor dieser Top Leistung!
Dem Sonderlob an die neue Spielleitung schließe ich mich gerne an. Die ganze Saison lief echt reibungslos und die mini Kleinigkeiten wurden immer sofort und transparent angegangen und gelöst.
Dafür, dass man im Sommer noch um dieses schöne Spiel bangen musste, ist das echt eine fantastische Entwicklung und ich bin sehr froh, dass uns der US Manager nicht nur erhalten geblieben ist, sondern auch noch mit so viel Energie fortgeführt wird. Dafür vielen Dank!
Glückwunsch an @EffenBERGES zum Gesamtsieg in der Einzelwertung - starke Leistung die ganze Saison über!
Glückwunsch an die Divisionssieger "Spielst du noch oder JauLST du schon" - alle 6 Manager in den Top30 auf der ersten Seite - Respekt!
Ich vermute die Punkte sind da. Fett gedruckt werden meines Wissens nur Spiele, die nach 0:00 Uhr enden. Also die Punkte für die Ostspiele, die alle schon um 19 uhr angefangen haben sind dann nicht fett gedruckt. Die Punkte sollten aber da sein. Ist zumindest bei mir so.
Du kannst ja mal in der Übersicht schauen, ob die Gesamtpunkte für den Spieltag stimmen.