US-Manager | Crossover


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Ich gehe auch davon aus, deshalb noch aus den Top100 zu fliegen. Bei den DNPs auch kein Glück, das kann eigentlich nur schiefgehen. :LOL:
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Erste Frage: wird es ein Playoff-Format geben?
Zweite Frage: wenn ja, welches Startcap ist vorgesehen?

Zur regulären Saison gibt's dann auch noch ein abschließendes Fazit von mir:)
 

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
didn't age well xD

Bis 22 Uhr sind 7 von 15 Spielen vorbei und die anderen 8 werden bereits begonnen haben. Bei so einer Konstellation kann der letzte Spieltag in Zukunft wirklich weggelassen werden. Da kann sich ja heute jeder einfach die besten Spieler raussuchen :crazy:
Dabei wäre es kein Problem bei nem spielfreien Tag vorm letzten Spieltag die Tradeoption vor dem letzten Spieltag zu schließen. Wäre echt ne Option gewesen die Trades am Samstag schon einloggen zu müssen.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Naja, wenn kein Screenshot erfolgt ist, wo steht, dass die Trades bestätigt sind, sollten Trades nicht rückwirkend von der Spielleitung durchgewunken werden. Das meine Meinung. Dieses Problem auf mobilen Endgeräten sollte erfahrenen Managern bekannt sein.

Screenshots sind nützlich aber nicht immer erforderlich. Jede Handlung wird durch eine Art digitalem Fingerprint begleitet. Es erfordert aber auch Zeit das alles zu screenen und zu prüfen. Dabei können Screenshots lediglich Zeit sparen und sind kein unbedingtes Must immerzu.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
didn't age well xD

Bis 22 Uhr sind 7 von 15 Spielen vorbei und die anderen 8 werden bereits begonnen haben. Bei so einer Konstellation kann der letzte Spieltag in Zukunft wirklich weggelassen werden. Da kann sich ja heute jeder einfach die besten Spieler raussuchen :crazy:

Jein. Genau genommen haben wir (auch) für 22 Uhr votiert um in der Tat eine Dynamik am letzten Spieltag zu erzeugen. Die Frage ob man mit Trades da reingeht, welche dafür aufspart, das alles weit vorher bedenkt im Umgang mit den verfügbaren Ressourcen, ob man Spieler X aus den beendeten Spielen nimmt oder Spieler die zu dem Zeitpunkt ca max. 1-2 Viertel absolviert haben ergeben in der Grundsumme eine Vielzahl an taktischen Optionen. Genau diese Multilevel Ebene wollten wir haben.

Wir schauen uns jetzt mal an was da passiert ist und sollte es zu einer ähnlichen Situation kommen im NBA Schedule, nochmals überlegen wie wir damit dann umgehen in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
RIEN NE VA PLUS

Faktisch ist die reguläre Saison mit dem gestrigen Spieltag nun zuende gegangen. Wir werden jetzt mal die Punkte abwarten und dann sukzessive über den Tag verteilt alles an Infos droppen zu den Gewinnern und zum Playoff Format. Grade was die Einzelwertung angeht waren da im Laufe der letzen Woche so einige Contender auf einmal nah zusammengerückt da oben.

Es bleibt also noch ein paar Stunden spannend. ;)
 

Friese

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
RIEN NE VA PLUS...also in meinem Team "Die Fiesen US-Friesen"" fehlen noch jede Menge Punkte vom gestrigen Abend:
u.a. Banchero, F. Wagner, Middleton, Beasley, C. Thomas, Oubre Jr. sind bei mir nicht fett markiert..

Kommen die heute noch bitte oder ist hier ein Fehler unterlaufen?

Danke und LG,
Friese
 
Zuletzt bearbeitet:

norwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
13
RIEN NE VA PLUS...also in meinem Team "Die Fiesen US-Friesen"" fehlen noch jede Menge Punkte vom gestrigen Abend:
u.a. Banchero, F. Wagner, Middleton, Beasley, C. Thomas, Oubre Jr. sind bei mir nicht fett markiert..

Kommen die heute noch bitte oder ist hier ein Fehler unterlaufen?

Danke und LG,
Friese
Ich vermute die Punkte sind da. Fett gedruckt werden meines Wissens nur Spiele, die nach 0:00 Uhr enden. Also die Punkte für die Ostspiele, die alle schon um 19 uhr angefangen haben sind dann nicht fett gedruckt. Die Punkte sollten aber da sein. Ist zumindest bei mir so.

Du kannst ja mal in der Übersicht schauen, ob die Gesamtpunkte für den Spieltag stimmen.
 

EffenBERGES

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
@EffenBERGES

Herzlichen Glückwunsch zu einer großartigen Saison deinerseits!!! 🥇👏🥳

Natürlich auch großes Lob und ebenfalls Glückwunsch an unseren eigenen Mann @Pepe 🥈und an @McLean🥉! Auch ihr hättet den Sieg sicherlich verdient gehabt.👏👏
Vielen Dank @Buckino!

Ich bin seit Basket-Zeiten schon dabei, und dass ich das jetzt noch mal erleben darf, ist ein geiles Gefühl. Glückwunsch an Pepe und McLean, die mir in den letzten Wochen schlaflose Nächte bereitet haben! :)

Ein großes Extralob noch einmal an die Veranstalter des Games. Ihr habt einen riesen Job gemacht! Für euch wünsche ich mir in Zukunft noch viel mehr Teilnehmer und viele Premium-Accounts.

Jetzt muss ich mich erst einmal beruhigen ... :cool1:

Grüße, EffenBERGES
 

norwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
13
Auch von mir Glückwunsch an @EffenBERGES! Hut ab vor dieser Top Leistung!

Dem Sonderlob an die neue Spielleitung schließe ich mich gerne an. Die ganze Saison lief echt reibungslos und die mini Kleinigkeiten wurden immer sofort und transparent angegangen und gelöst.

Dafür, dass man im Sommer noch um dieses schöne Spiel bangen musste, ist das echt eine fantastische Entwicklung und ich bin sehr froh, dass uns der US Manager nicht nur erhalten geblieben ist, sondern auch noch mit so viel Energie fortgeführt wird. Dafür vielen Dank!
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Auch von mir Glückwunsch an @EffenBERGES! Hut ab vor dieser Top Leistung!

Dem Sonderlob an die neue Spielleitung schließe ich mich gerne an. Die ganze Saison lief echt reibungslos und die mini Kleinigkeiten wurden immer sofort und transparent angegangen und gelöst.

Dafür, dass man im Sommer noch um dieses schöne Spiel bangen musste, ist das echt eine fantastische Entwicklung und ich bin sehr froh, dass uns der US Manager nicht nur erhalten geblieben ist, sondern auch noch mit so viel Energie fortgeführt wird. Dafür vielen Dank!

Diesen Worten kann ich mich nur vollends anschließen! 👍👏
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Glückwunsch an @EffenBERGES zum Gesamtsieg in der Einzelwertung - starke Leistung die ganze Saison über!

Glückwunsch an die Divisionssieger "Spielst du noch oder JauLST du schon" - alle 6 Manager in den Top30 auf der ersten Seite - Respekt!


Vielen Dank! 😊

Ehrlicherweise hätten wir nach der Tradefreienphase am Anfang nicht gedacht, dass wir am Ende geschlossen so gut dastehen würden. Aber mit dem Traden ging es dann endlich bergauf. Dieses Spiel (# immer noch bestes Managerspiel in Deutschland) ist und bleibt ein Marathon und kein Sprint.

Wir freuen uns auf weitere heiße und faire Duelle mit euch Evenfiner, den Unbeatabulls, Warriors und allen anderen auch. 😀💪
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Ich vermute die Punkte sind da. Fett gedruckt werden meines Wissens nur Spiele, die nach 0:00 Uhr enden. Also die Punkte für die Ostspiele, die alle schon um 19 uhr angefangen haben sind dann nicht fett gedruckt. Die Punkte sollten aber da sein. Ist zumindest bei mir so.

Du kannst ja mal in der Übersicht schauen, ob die Gesamtpunkte für den Spieltag stimmen.

@Friese exakt die richtige Erklärung von @norwood an der Stelle.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
LETS CALL IT A DAY....

Da jetzt den ganzen Tag keinerlei Punkte moniert wurden ist das Ergebnis nun offiziell.
Der US Manager zur regular Season 23/24 ist nun hiermit offiziell beendet.

UND DAS SIND DIE GEWINNER:
Die Divisionswertung konnten sich "Spielst du noch oder jauLST du schon?" sichern.
Die weiteren Plätze auf dem Treppchen gehen an die Unbeatabulls und Evenfiner.

Die Einzelwertung geht an @EffenBERGES mit dem Team "Team Miners"
Die weiteren Plätze auf dem Treppchen haben sich Pepe mit Pozolemio und the living legend McLean sichern können.

Großer Dank an ALLE für die rege Teilnahme, das positive Feedback und vor allem die Mitwirkung an der Neubelebung des US-Managers.

An alle Gewinner in den Top 100:
Bitte behaltet in den kommenden ca. 2 Wochen euer Emailpostfach im Auge. Wir werden euch kontaktieren bzgl. eurer Preise. Dafür brauchen wir einige Daten wie Lieferadressen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Nach der Regular Season ist vor den Playoffs...

DER PLAYOFF MANAGER ÖFFNET SEIN DRAFTFENSTER AM MITTWOCH UM 20 UHR
Konkrete Infos zum Regelwerk werden nicht vorab bekannt gegeben sondern sind ab Mittwoch 20 Uhr einsehbar. Gleiches gilt für die Startgehälter des Spielerpools.

Wen ihr Screenshots von den Ergebnissen der Regular Season für euch privat anfertigen wollt habt ihr also noch ein bisschen Zeit bis wir das System umstellen.

Das Draftfenster wird am Samstag den 20.04.2024 um 18 Uhr schließen.
Wie zu Beginn der aktuellen Saison angekündigt werden ALLE und FOR FREE Premiumaccounts bekommen. Das war ja wie angekündigt mein Einstiegspräsent an alle, das im kommenden Playoffmanager UND in der Regular Season 2024/2025 alle Teilnehmer for free Premiumaccounts bekommen damit auch alle mal in Einblick in die Funktionen erhalten können.

Wir hoffen und bauen auf eine rege Teilnahme im Playoffmanager weil ihr uns so ein weiteres Standbein geben könnt für die Zukunft. Wer also BISHER nicht im Playoffmanager vertreten war.. Probiert ihn gern einfach mal aus ;)
 

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Herzlichen Glückwunsch @EffenBERGES - starke Season, verdient dat Dingen nach Hause geschaukelt.

Auch den Runner ups großes Lob für die Leistung.

Und das größte Dankeschön an die Spielleitung, die einen reibungslosen Verlauf die ganze Season garantiert hat - schönes Revival nachdem das Game in der Off-Season auf der Kippe stand.

#micdrop #nachderregularseasonistvordenplayoffs
#cya
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Glückwunsch auch von mir an @EffenBERGES für den Gesamtsieg, McLean für das Treppchen und natürlich meinem großen Bruder Pepe, der hier mit dem 2ten Platz echt nochmal einen rausgehauen hat:jubel: (einer aus der Familie muss ja in die Top 5;)).
Starke Saison von euch allen!

Insgesamt lief es für mich persönlich dieses Jahr leider sehr durchwachsen. Nichtsdestotrotz bin ich stolz auf die durchweg starke Leistung unserer Siegerdivision! (y) Das entschädigt natürlich für einiges!

Auch ich möchte die Leistung und das Engagement der Spielleitung sehr loben. Bis auf Kleinigkeiten wurde hier alles super geregelt. Weiter so! :beten:

Für nächstes Jahr wäre ein kleinerer Cap um die 60,65 Millionen meiner Meinung nach wieder angebracht. Die Inflationen waren leider etwas extrem. Ich bin mal gespannt, was ihr euch für das Playoff-Format überlegt habt. Da diese Entscheidung nun schon getroffen ist, werde ich mich nach Mittwoch dazu äußern.

Nochmals vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr hier reingesteckt habt. Ohne euch würde der Crossover vermutlich nicht mehr existieren!
 
Oben