Jack_of_All_Trades
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 53
- Punkte
- 18
Um etwas weiterzumachen, sollte halt erstmal „Altes“, sprich der letzte Regular Season-Manager UND der letzte Playoff-Manager, abgeschlossen werden…Also die letzten "Insider News" (vor ungefähr 2 Monaten) die ich habe sind zwar schwammig, aber ich hoffe man kann sich drauf verlassen. Da hieß es nach kurzer Nachfrage es dürfen keine Informationen rausgegeben werden, aber man solle sich keine Sorgen machen. Das Spiel würde weiter laufen. Es scheint einen guten Grund, ich vermute krankheitsbedingt, für das Stillschweigen zu geben.
Da es die letzten Jahre auch meist erst Ende September, Anfang Oktober hochgeladen wurde, gehe ich nach wie vor davon aus und bin noch relaxed.
Aber die Kombi aus krankheitsbedingten Ausfall, Neuland für das neue Orga-Team und wohl Mangel an Manpower kann erklären, dass es sich hinzieht.
Eigentlich ist der neue Chef als sehr gewinnenhaft bekannt, wollen wir alle hoffen, dass Gesundheits-Issues nicht die Rolle spielen oder behoben sind/werden ad integrum.
Lebenszeichen wären jedoch wünschenswert, um die Community auf dem Laufenden zu halten und man sich nicht auf zweifelhafte Insider-News außerhalb diesen Forums, das wohl neben Social-Media-Auftritten und der Basketball.de-Homepage der Hauptkommunikationskanal des US-Managers ist, verlassen muss.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Glaube muss sehr stark sein…