US-Manager | Crossover


Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
Also die letzten "Insider News" (vor ungefähr 2 Monaten) die ich habe sind zwar schwammig, aber ich hoffe man kann sich drauf verlassen. Da hieß es nach kurzer Nachfrage es dürfen keine Informationen rausgegeben werden, aber man solle sich keine Sorgen machen. Das Spiel würde weiter laufen. Es scheint einen guten Grund, ich vermute krankheitsbedingt, für das Stillschweigen zu geben.
Da es die letzten Jahre auch meist erst Ende September, Anfang Oktober hochgeladen wurde, gehe ich nach wie vor davon aus und bin noch relaxed.
Um etwas weiterzumachen, sollte halt erstmal „Altes“, sprich der letzte Regular Season-Manager UND der letzte Playoff-Manager, abgeschlossen werden…

Aber die Kombi aus krankheitsbedingten Ausfall, Neuland für das neue Orga-Team und wohl Mangel an Manpower kann erklären, dass es sich hinzieht.

Eigentlich ist der neue Chef als sehr gewinnenhaft bekannt, wollen wir alle hoffen, dass Gesundheits-Issues nicht die Rolle spielen oder behoben sind/werden ad integrum.

Lebenszeichen wären jedoch wünschenswert, um die Community auf dem Laufenden zu halten und man sich nicht auf zweifelhafte Insider-News außerhalb diesen Forums, das wohl neben Social-Media-Auftritten und der Basketball.de-Homepage der Hauptkommunikationskanal des US-Managers ist, verlassen muss.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Glaube muss sehr stark sein…
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
vielleicht werden wir ja auch überrascht. die browser-seite des games ist seit ewigkeiten als beta-version deklariert, eventuell wird ja der manager nun technisch neu aufgestellt? aber klar, irgendein hinweis wäre angesichts der jahrelangen treue zu dem game nicht verkehrt.
die hoffnung stirbt zuletzt.
 

sosa

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Die Saison startet in knapp einer Woche und noch kein Start des Manager ist in Aussicht. Denke das war’s
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
letztes jahr war das game knapp 4 wochen vor liga-start online.

vergleichend müsste es aktuell ebenfalls schon losgehen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben