Ich persönlich bin der Meinung, dass der Haken in beiden Fällen letztendlich irrelevant ist, da man ja keine Verpflichtung hat einen Rookie im Team zu integrieren. In den Anfängen dieses tollen Managerspiels gab Zeiten, da musste man mindestens einen Rookie im Anfangsteam einbauen. Der Haken bei den Rookies hilft aber unabhängig davon denjenigen, die schneller eine Übersicht bekommen wollen, ohne so viel Zeit investieren zu wollen.
Interessante Idee das evtl mal wieder einzuführen
@Buckino . Wobei das ja oft eh passiert da Vets durch die Stats und einhergehende Preis Inflation recht pricy sind zum Draft.
Die Haken sollen eigentlich nur eine optische Hilfe sein direkt die Rookies zu "erkennen". Wir würden vorerst Sophomores UND Rookies so markiert lassen. Zumindest in diesem Jahr. Sophomores haben eine Eigenheit die uns dazu veranlasst. Welche genau wäre jetzt aber ein zu weiter Eingriff ins Balancing wenn wir das hier erläutern würden.
Außerdem kommt ihr da auch selber drauf
Bei Kelley und Enaruna ist der Nachname falsch (könnte vllt. für den einen oder anderen Probleme bei der Suche geben), bei den anderen eh nur der Vorname. Aber ja, so wichtig sind diese Spieler eh (noch) nicht.
Dachte ihr könnt bei den 8 Spielern einfach händisch ausbessern. Sah mir sehr nach einfachen Schreibfehlern aus (Bob statt Bobi, Adam statt Adem, Tres statt Trey, ...) aber kann auch sein, dass die von Spotrac kamen
Ich finde eig nicht, dass das zu tief geht. Die "Abweichungen" sind ja eh nicht sehr groß und gerade bei Rookies ist die Situation und das Team entscheidend, da muss eh jeder selbst scouten.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich das Rookie Scaling wirklich nur an den Draftpicks ausrichten würde (also alles liegt auf einer schönen Kurve. Oder zusammengestückelten Geraden, wie es bis zur vorletzten Saison war). Klar kann man das noch künstlich beeinflussen und irgendwelche Expertenmeinungen zu den Rookies mit einbringen und damit manche Rookies im Vergleich zu anderen auf- oder abwerten, aber damit nimmt man mMn den Managern hier diese Aufgabe ab (und danach sieht die Kurve für mich aus).
Aber ist ja eh nicht viel, also auch kein allzu großes Problem, ich verstehe es nur wie gesagt nicht so ganz
P.S.:
Und bitte nicht alles als Kritik sehen, so war das gar nicht gemeint. Das hatten wir ja auch letzte Saison schon geklärt. Die Werte hatten bloß in meiner Tabelle von letztem Jahr gefehlt und ich hatte für mich selbst den Grund eingetragen.
@IgorDala
Wir hatten den letzten Punkt ehrlich gesagt gar nicht als Kritik aufgefasst. Sorry falls das so rüber kam
Wir wollten nur den Kontext erläutern für all diejenigen die den letztes Jahr nicht mitbekommen haben als wir beide da drüber gesprochen hatten. Das war alles Homie
- Namen:
Ja korrekt die Quelle ist Spotrac weil wir möglichst tiefe und korrekte Einsicht in die Contracts brauchen. Wegen der 2-Way und 10-Day Contracts.
- Rookie Scaling:
Die haben wir dieses Jahr extra neu ausgerichtet als Kurve auf eben exakt das was du vorschlägst. Strikt anhand der Draftposition der NBA. Allerdings sind uns 2-3 Werte jetzt aufgefallen durch dein Input. Danke dafür
Keine Sorge das wird nicht jährlich wechseln aber die letzten Feinheiten im nächsten Crossover dann in 2025
... wann können wir dich endlich als Gameadmin für uns gewinnen! Bester Mann. Maschine.
Die Namen bitte jetzt ändern, falls es geht. Nach dem Saisonbeginn, bitte ich euch dies nicht mehr zu korrigieren. Danke!!
@RobG
In der Tat werden wir die Namen NUR dann nochmal anfassen wenn es Struggle gibt mit sauberem Punktefluß. Der saubere Punktefluß ist das A und O im Crossover.
Ich hätte jetzt schon Geld überwiesen. Ist dafür schon irgendein Bonus angedacht? Wenn nicht, auch kein Problem, dann ist es eine Spende, die ich gerne als Support da lasse
Die gute Seele
@Chef_Koch
Du pass auf. Wenn du für dieses Jahr schon überwiesen haben solltest dann nehmen wir das einfach für kommende Saison
Deal?
Und vielen Dank.
Gerne nur die Rookies mit Haken. Finde ich persönlich besser und übersichtlicher.
Bezüglich der fehlenden Spielerbilder - ja das ist mir schon immer ein Dorn im Auge - mega wenn ihr das hinbekommt.
Noch eine andere Sache:
Ich meine mich zu erinnern, dass ihr diese riesigen Datenmengen an Statistiken die aufpoppen, wenn man auf die jeweiligen Spieler geht - also alles unendlich lang aneinander gereiht, dass man ewig runterscrollen muss - beheben wolltet. Ich vermute es ist wohl enormer Zeitaufwand, deswegen natürlich verständlich, dass ihr es nicht erledigen konntet.
Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen. Es ist nämlich enorm lästig und das macht echt keinen Spaß. Habe das Gefühl es ist sogar noch nen Ticken extremer geworden als letztes Jahr.
Ansonsten wäre ich selbstverständlich auch dazu bereit einen kleinen Beitrag zu zahlen für diese Saison
Der erste und bisher einzige DOPPEL Ring Träger im Crossover.
@NBA Diver
Für zumindest dieses Jahr sowohl Rookies als auch Sophomores. Mal schauen ob wir diese Nuance im Schwierigkeitsgrad anziehen und wieder auf Rookies reduzieren.
Spielerbilder. Das ist eines der Themen was großen Aufwand verursachen wird. Wir sind dran. Evtl. haben wir da was gefunden um es zu beschleunigen. Ziel der Roadmap ist das bis zum kommenden Crossover hinzubekommen. Wird nicht einfach.
Die Stat Kolonnen auf den Player Pages bei uns. Ja. Gefällt uns überhaupt nicht. Ich würde aber nicht so weit gehen das enorm lästig oder Spaß vernichtend zu bezeichnen. Enorm lästig wäre es wenn zb. der saubere Punktefluß nicht klappt oder ähnlich strukturelles. Gebe dir aber absolut Recht das wir uns das nicht erlauben WOLLEN Stats nicht geordnet genug zu präsentieren.
Gut ist:
Alle Funktionen (Graphen, Kurven, Trends) im Premium Bereich sind
NICHT davon betroffen und funktionieren. Zum Glück.
Schlecht ist:
Wir können nicht genau sagen was das System da anstellt. Woher diese Bugs auf den Pages kommen. Bei manchen Spielern ist er da. Bei anderen nicht. Egal ob Vet, Sophomore, Playoff Spieler, Non Playoff Spieler. Es ist kein Muster zu erkennen was genau dazu führt.
Ganz schlecht ist:
Das wird ein teurer Spass das zu fixen. Wir brauchen dafür eine Menge Arbeitsstunden das zu fixen. Aber keine Sorge sobald hier wieder Normalbetrieb eingekehrt ist können wir uns solchen Themen widmen. Zur Not mit Freelancern die sich reinarbeiten.
Zum letzten Satz von dir ein dickes Internetherz!