US-Manager | Crossover


Zoolu

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Hi zusammen. Kann mir vielleicht einer detailliert erklären, in welcher Weise die Spielerpreise sich in der Saison verändern?
Letzte Saison zum Beispiel konnte ich mir den Sprung von Scottie Pippen Jr. auf über 5 Mio in der einen Woche nicht erkären.
Hätten es nicht auch 3 Mio getan? Wie errechnet sich das? Danke schon mal im vorraus!
 

SurferFrise

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Hi zusammen. Kann mir vielleicht einer detailliert erklären, in welcher Weise die Spielerpreise sich in der Saison verändern?
Letzte Saison zum Beispiel konnte ich mir den Sprung von Scottie Pippen Jr. auf über 5 Mio in der einen Woche nicht erkären.
Hätten es nicht auch 3 Mio getan? Wie errechnet sich das? Danke schon mal im vorraus!
Je weniger Spiele ein Spieler absolviert hat, desto stärker variiert der Durchschnitt der Fantasypunkte. Scottie Pippen Jr. hatte neun relativ unspektakuläre Spiele bevor er einen Streak von vier starken Spielen hintereinander hinlegte (s. Screenshot), wodurch sein Punktedurchschnitt innerhalb einer Woche drastisch in die Höhe schnellte. Dies in Verbindung damit, dass viele Manager im Spiel ihn daraufhin pickten erklärt seinen hohen Gehaltszuwachs.
 

Anhänge

  • scottiepippenjr.JPG
    scottiepippenjr.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 12

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
93
Ort
basketball.de
Hallo in die Runde und schön, dass es auch in diesem Jahr den Manager gibt. Eine Frage die sich jedes Jahr stellt: Gibt es die Spieler-Gehaltsliste als .pdf oder ähnliches?
Bevor wir zu allen anderen Wortmeldungen kommen (vermutlich morgen oder Dienstag leider erst. Grad ist der Betrieb auf Hochtouren in allem. EVTL. auch schon heute noch wenn wir redaktionell gut durch kommen heute.)

Kurze Rückfrage hierzu:
PDF mit Gehalt von groß nach klein?
Oder nach Teams sortiert plus Free Agents als "Team"
Oder ist eine PDF unnötig weil man sich das ja flexibel auch alles auf der Seite filtern kann?

Meinungen bitte gern dazu.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
63
Bevor wir zu allen anderen Wortmeldungen kommen (vermutlich morgen oder Dienstag leider erst. Grad ist der Betrieb auf Hochtouren in allem. EVTL. auch schon heute noch wenn wir redaktionell gut durch kommen heute.)

Kurze Rückfrage hierzu:
PDF mit Gehalt von groß nach klein?
Oder nach Teams sortiert plus Free Agents als "Team"
Oder ist eine PDF unnötig weil man sich das ja flexibel auch alles auf der Seite filtern kann?

Meinungen bitte gern dazu.


Wenn es anderen hilft bzw. deren Arbeit erleichtert, dann stelle hier gerne etwas herein.

Grundsätzlich ist dies meiner Meinung nach aber nicht nötig, da man alle Spieler nach verschiedener Art und Weise sortieren und anzeigen lassen kann, wie du richtigerweise geschrieben hast. Und wenn einem das noch nicht genug ist, dann kann man sich ja die gesamte Spielerliste einmal in Excel ziehen. Läuft auf das gleiche hinaus.

Woran mir und vielen anderen aber definitiv gelegen ist, dass später die Anfangspickzahlen (die Pick- und Dropzahlen sind ein Premium Feature, von denen es viele schöne & hilfreiche gibt!) einmal bitte als PDF an uns versandt werden. Das Problem mit den Pickzahlen ist nämlich das, dass sie abhängig vom Endgerät (beispielsweise Handy oder Browser Version von PC/ iPad) unterschiedlich oder teilweise gar nicht angezeigt werden, zumindest waren dies die Erfahrungen der letzten Jahre.
Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle!
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
28
Spielerliste gerne nach Position sortiert...oder einfach absteigend. Ich meine sonst war sie nach Position sortiert. Mir würde es in der Tat helfen. Die Liste in Excel exportieren klingt einfach ist aber a pain in the ass ...oder ich bin zu blöde. ;-)
Auch mir ist an den Pickzahlen und versandt dieser sehr gelegen. Da, wenn ich es recht verstanden habe, dieses Jahr jeder per se Premium ist kann man diese ja aber auch zentral bereit stellen.
Und wenn wir schon bei den Pickzahlen sind...ist denn nicht möglich später im Zuge des Wochenupdates im Spielerprofil zu hinterlegen wie die aktuellen Pickzahlen den Spieler sind? ...das fände ich ganz gut und vermisse diese Info seit Jahren... :D
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
63
Spielerliste gerne nach Position sortiert...oder einfach absteigend. Ich meine sonst war sie nach Position sortiert. Mir würde es in der Tat helfen. Die Liste in Excel exportieren klingt einfach ist aber a pain in the ass ...oder ich bin zu blöde. ;-)
Auch mir ist an den Pickzahlen und versandt dieser sehr gelegen. Da, wenn ich es recht verstanden habe, dieses Jahr jeder per se Premium ist kann man diese ja aber auch zentral bereit stellen.
Und wenn wir schon bei den Pickzahlen sind...ist denn nicht möglich später im Zuge des Wochenupdates im Spielerprofil zu hinterlegen wie die aktuellen Pickzahlen den Spieler sind? ...das fände ich ganz gut und vermisse diese Info seit Jahren... :D


Die aktuellen Pickzahlen im Spielerprofil zu hinterlegen würde mit großer Wahrscheinlichkeit den zeitlichen Rahmen der Admins überschreiten. Außerdem sollten meiner Meinung nach nicht alle Daten öffentlich gemacht werden. Wie schrieb es @BasketballPunktDe die Tage einmal treffend: "Public sollte es evtl. Grenzen geben damit die Spielerfahrung und Komplexität nicht zu sehr leidet".
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
93
Ort
basketball.de
Puh. Der Grind is real.

Zu später Stunde und frisch aus dem Lab wo wir grade more or less 24/7 am rotieren sind für alle diversen Produktlinien und Contents.
ENDLICH mal auch hier ein paar Antworten an euch. Dafür bekommt man hier aber auch Spoiler die andere erst verzögert erhalten ;)

1.)
Preise und Lieferungen:


- Top 30 der Playoffs haben alle ihren Preis (das Ticket zum neuen Prototypen Format wo man ein weiteren exklusiven Meisterschafts-Ring bekommen kann als Sieger) per Mail erhalten.

- Top 10 der Playoffs bekommt wie bereits erwähnt noch ein physischen Preis, wo wir aber noch ein bisschen warten müssen bis das Offiziell ist :)

- Vielen DANK für die bisher eingegangenen Antworten der Top 100 aus der letzten Regular Season. CHECKT bitte eure Mailpostfächer ob von play@basketball.de eine Mail eingegangen ist. Die sind allesamt am 30.09. rausgegangen. Bis zum 01.11. brauchen wir eure Rückmeldungen für den Versand der Gewinne! Bitte wie in der Mail erwähnt als direkte Antwort auf genau jene!

Wer schon geantwortet hat braucht dies bitte nicht erneut zu tun. Wenn was fehlt kommen wir auf euch zu! Keine Sorge wir haben alles im Blick.

2.)
US MANAGER 2024 Themen:


- Sollten offene Themen wegen Logins oder ähnlichen Anmeldeproblemen bestehen oder ihr etwas an die Info@basketball.de geschickt haben, kann das frühestens AB Freitag nochmal adressiert werden. Wir bitten um Verständnis. Keine Sorge wir widmen uns allem und ihr habt MINDESTENS bis 24 Stunden vor der Deadline Zeit weil wir euch bis dahin Passwortresets anliefern werden. Montag Abend ist das also spätestens gelöst. Keine Sorge wir schieben Überstunden bis dahin.

- ACHTET bitte auf die Regeln bezüglich der Teams! Wir haben meist ca 10% an Teams die wir disqualifizieren müssen weil die Teamvorgaben nicht eingehalten werden.

Zur Erinnerung:
Exakt 15 Spieler müssen in Deinem Team stehen (12 Spieler reichen nicht). Wenn es nicht genau 15 Spieler sind, wird Dein Team zum Spielstart leider disqualifiziert.

Gesamt Capspace zu Beginn bei 65 Millionen

Es müssen mindestens 5 Guards, 5 Forwards und 2 Center im Team sein. Rest der Positionen sind frei verteilbar.

- PREISPOOL 2024 = Top 50 sind identisch zum letzten Jahr!

- PREMIUM ACCOUNTS sind FOR FREE dieses Jahr und werden nach Start des Managers automatisch vergeben! Wir tracken in diesem Jahr nicht eingehende Zahlungen diesbezüglich. Solltet ihr etwas überwiesen haben müsstet ihr uns das bitte angeben im nächsten Jahr damit wir das reverse tracken können.


.... Ausserdem werden wir die TOP 10 der besten Teamnamen küren nach Saisonstart ;)

HIER ENTLANG ZUM MANAGER

So und jetzt zu euren Anliegen hier drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
93
Ort
basketball.de
Ich persönlich bin der Meinung, dass der Haken in beiden Fällen letztendlich irrelevant ist, da man ja keine Verpflichtung hat einen Rookie im Team zu integrieren. In den Anfängen dieses tollen Managerspiels gab Zeiten, da musste man mindestens einen Rookie im Anfangsteam einbauen. Der Haken bei den Rookies hilft aber unabhängig davon denjenigen, die schneller eine Übersicht bekommen wollen, ohne so viel Zeit investieren zu wollen.

Interessante Idee das evtl mal wieder einzuführen @Buckino . Wobei das ja oft eh passiert da Vets durch die Stats und einhergehende Preis Inflation recht pricy sind zum Draft.

Die Haken sollen eigentlich nur eine optische Hilfe sein direkt die Rookies zu "erkennen". Wir würden vorerst Sophomores UND Rookies so markiert lassen. Zumindest in diesem Jahr. Sophomores haben eine Eigenheit die uns dazu veranlasst. Welche genau wäre jetzt aber ein zu weiter Eingriff ins Balancing wenn wir das hier erläutern würden.

Außerdem kommt ihr da auch selber drauf ;)
Bei Kelley und Enaruna ist der Nachname falsch (könnte vllt. für den einen oder anderen Probleme bei der Suche geben), bei den anderen eh nur der Vorname. Aber ja, so wichtig sind diese Spieler eh (noch) nicht.

Dachte ihr könnt bei den 8 Spielern einfach händisch ausbessern. Sah mir sehr nach einfachen Schreibfehlern aus (Bob statt Bobi, Adam statt Adem, Tres statt Trey, ...) aber kann auch sein, dass die von Spotrac kamen ;)


Ich finde eig nicht, dass das zu tief geht. Die "Abweichungen" sind ja eh nicht sehr groß und gerade bei Rookies ist die Situation und das Team entscheidend, da muss eh jeder selbst scouten.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich das Rookie Scaling wirklich nur an den Draftpicks ausrichten würde (also alles liegt auf einer schönen Kurve. Oder zusammengestückelten Geraden, wie es bis zur vorletzten Saison war). Klar kann man das noch künstlich beeinflussen und irgendwelche Expertenmeinungen zu den Rookies mit einbringen und damit manche Rookies im Vergleich zu anderen auf- oder abwerten, aber damit nimmt man mMn den Managern hier diese Aufgabe ab (und danach sieht die Kurve für mich aus).
Aber ist ja eh nicht viel, also auch kein allzu großes Problem, ich verstehe es nur wie gesagt nicht so ganz :)

P.S.:

Und bitte nicht alles als Kritik sehen, so war das gar nicht gemeint. Das hatten wir ja auch letzte Saison schon geklärt. Die Werte hatten bloß in meiner Tabelle von letztem Jahr gefehlt und ich hatte für mich selbst den Grund eingetragen.

@IgorDala
Wir hatten den letzten Punkt ehrlich gesagt gar nicht als Kritik aufgefasst. Sorry falls das so rüber kam :(
Wir wollten nur den Kontext erläutern für all diejenigen die den letztes Jahr nicht mitbekommen haben als wir beide da drüber gesprochen hatten. Das war alles Homie ;)

- Namen:
Ja korrekt die Quelle ist Spotrac weil wir möglichst tiefe und korrekte Einsicht in die Contracts brauchen. Wegen der 2-Way und 10-Day Contracts.

- Rookie Scaling:
Die haben wir dieses Jahr extra neu ausgerichtet als Kurve auf eben exakt das was du vorschlägst. Strikt anhand der Draftposition der NBA. Allerdings sind uns 2-3 Werte jetzt aufgefallen durch dein Input. Danke dafür :) Keine Sorge das wird nicht jährlich wechseln aber die letzten Feinheiten im nächsten Crossover dann in 2025 :)

... wann können wir dich endlich als Gameadmin für uns gewinnen! Bester Mann. Maschine.
Die Namen bitte jetzt ändern, falls es geht. Nach dem Saisonbeginn, bitte ich euch dies nicht mehr zu korrigieren. Danke!!
@RobG
In der Tat werden wir die Namen NUR dann nochmal anfassen wenn es Struggle gibt mit sauberem Punktefluß. Der saubere Punktefluß ist das A und O im Crossover.
Ich hätte jetzt schon Geld überwiesen. Ist dafür schon irgendein Bonus angedacht? Wenn nicht, auch kein Problem, dann ist es eine Spende, die ich gerne als Support da lasse ;)
Die gute Seele @Chef_Koch :)

Du pass auf. Wenn du für dieses Jahr schon überwiesen haben solltest dann nehmen wir das einfach für kommende Saison ;) Deal?

Und vielen Dank. :)

Gerne nur die Rookies mit Haken. Finde ich persönlich besser und übersichtlicher.

Bezüglich der fehlenden Spielerbilder - ja das ist mir schon immer ein Dorn im Auge - mega wenn ihr das hinbekommt.

Noch eine andere Sache:
Ich meine mich zu erinnern, dass ihr diese riesigen Datenmengen an Statistiken die aufpoppen, wenn man auf die jeweiligen Spieler geht - also alles unendlich lang aneinander gereiht, dass man ewig runterscrollen muss - beheben wolltet. Ich vermute es ist wohl enormer Zeitaufwand, deswegen natürlich verständlich, dass ihr es nicht erledigen konntet.
Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen. Es ist nämlich enorm lästig und das macht echt keinen Spaß. Habe das Gefühl es ist sogar noch nen Ticken extremer geworden als letztes Jahr.

Ansonsten wäre ich selbstverständlich auch dazu bereit einen kleinen Beitrag zu zahlen für diese Saison:)

Der erste und bisher einzige DOPPEL Ring Träger im Crossover. @NBA Diver

Für zumindest dieses Jahr sowohl Rookies als auch Sophomores. Mal schauen ob wir diese Nuance im Schwierigkeitsgrad anziehen und wieder auf Rookies reduzieren.

Spielerbilder. Das ist eines der Themen was großen Aufwand verursachen wird. Wir sind dran. Evtl. haben wir da was gefunden um es zu beschleunigen. Ziel der Roadmap ist das bis zum kommenden Crossover hinzubekommen. Wird nicht einfach.

Die Stat Kolonnen auf den Player Pages bei uns. Ja. Gefällt uns überhaupt nicht. Ich würde aber nicht so weit gehen das enorm lästig oder Spaß vernichtend zu bezeichnen. Enorm lästig wäre es wenn zb. der saubere Punktefluß nicht klappt oder ähnlich strukturelles. Gebe dir aber absolut Recht das wir uns das nicht erlauben WOLLEN Stats nicht geordnet genug zu präsentieren.

Gut ist:
Alle Funktionen (Graphen, Kurven, Trends) im Premium Bereich sind NICHT davon betroffen und funktionieren. Zum Glück.

Schlecht ist:
Wir können nicht genau sagen was das System da anstellt. Woher diese Bugs auf den Pages kommen. Bei manchen Spielern ist er da. Bei anderen nicht. Egal ob Vet, Sophomore, Playoff Spieler, Non Playoff Spieler. Es ist kein Muster zu erkennen was genau dazu führt.

Ganz schlecht ist:
Das wird ein teurer Spass das zu fixen. Wir brauchen dafür eine Menge Arbeitsstunden das zu fixen. Aber keine Sorge sobald hier wieder Normalbetrieb eingekehrt ist können wir uns solchen Themen widmen. Zur Not mit Freelancern die sich reinarbeiten.

Zum letzten Satz von dir ein dickes Internetherz! :)
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
93
Ort
basketball.de
Hi zusammen. Kann mir vielleicht einer detailliert erklären, in welcher Weise die Spielerpreise sich in der Saison verändern?
Letzte Saison zum Beispiel konnte ich mir den Sprung von Scottie Pippen Jr. auf über 5 Mio in der einen Woche nicht erkären.
Hätten es nicht auch 3 Mio getan? Wie errechnet sich das? Danke schon mal im vorraus!
@Zoolu

Der Reiz des US Managers liegt genau an der Lösung solcher Rätsel ;) Der Weg ist das Ziel sozusagen.
Hi Zoolu, ist in den Regeln erklärt unter dem Abschnitt "Gehalt".
Wie dort beschrieben, wird die genaue Formel nicht publiziert. Nur soviel: wenn die Änderung überproportional ist, hängt es wohl mit der Anzahl an Picks/Drops zusammen.
@Nauskas dank dir für den Support an Zoolu :)
Je weniger Spiele ein Spieler absolviert hat, desto stärker variiert der Durchschnitt der Fantasypunkte. Scottie Pippen Jr. hatte neun relativ unspektakuläre Spiele bevor er einen Streak von vier starken Spielen hintereinander hinlegte (s. Screenshot), wodurch sein Punktedurchschnitt innerhalb einer Woche drastisch in die Höhe schnellte. Dies in Verbindung damit, dass viele Manager im Spiel ihn daraufhin pickten erklärt seinen hohen Gehaltszuwachs.

@SurferFrise dank dir für den Support an Zoolu :) Ich finde es immer super wenn ihr euch gegenseitig unter die Arme greift und damit die Konkurrenz nur umso interessanter macht. Anderen helft ihr Potential zu heben.

Bei solchen Themen werden WIR aber hier nicht aktiv was dazu sagen. Wir raten euch auch nicht zu VIEL zu sagen. Zumindest nicht hier public. Wenn ihr versteht.

Der Crossover ist seit jeher die Champions League der Fantasy Basketball Formate. So well balanced wie unser Format (so selbstbewusst dürfen wir sein denk ich) ist zumindest in Europa keines. Auch vor Konkurrenten in Übersee müssen wir uns nicht verstecken.

Damit diese kleine (oder auch große) Wissenschaft für sich (und das ist sie in Teilen) ihren Reiz behält sollte so wenig wie möglich public diskutiert werden über gewisse Feinheiten. Keine Sorge wir werden nur im Notfall zensieren hier. Und was ihr privat so alles besprecht ist ja außerhalb unserer Augen. *zwinker*

BTW... been there done that.. dieses Format in all seinen Feinheiten und more or less unendlichen taktischen Zügen und strategischen Eigenheiten auseinander zu dröseln ist nicht mal so eben gemacht. Neben den Preisen im Caphit gibt es noch sehr sehr vieles an weiteren Details und diversen Wegen die nach Rom führen. Das anderen in Gänze näher zu bringen ist ein Fulltimejob. Wie gesagt been there, done that.

.. bei dem wir dann doch irgendwann zensieren würden wenn es zu weit geht :) ;)

Wenn es anderen hilft bzw. deren Arbeit erleichtert, dann stelle hier gerne etwas herein.

Grundsätzlich ist dies meiner Meinung nach aber nicht nötig, da man alle Spieler nach verschiedener Art und Weise sortieren und anzeigen lassen kann, wie du richtigerweise geschrieben hast. Und wenn einem das noch nicht genug ist, dann kann man sich ja die gesamte Spielerliste einmal in Excel ziehen. Läuft auf das gleiche hinaus.

Woran mir und vielen anderen aber definitiv gelegen ist, dass später die Anfangspickzahlen (die Pick- und Dropzahlen sind ein Premium Feature, von denen es viele schöne & hilfreiche gibt!) einmal bitte als PDF an uns versandt werden. Das Problem mit den Pickzahlen ist nämlich das, dass sie abhängig vom Endgerät (beispielsweise Handy oder Browser Version von PC/ iPad) unterschiedlich oder teilweise gar nicht angezeigt werden, zumindest waren dies die Erfahrungen der letzten Jahre.
Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle!

AAAAAAALLLSOOOOO....

Wir haben jetzt intern hin und her überlegt.

Ja wir wissen das eine Gehaltsliste als PDF immer viele Anhänger hatte. Wir haben aber aus genau den Gründen die Bucky hier aufzählt entschieden auf die Seite zu verweisen wo alle Filtermöglichkeiten (Nach Team, Nach Preis, Nach Position, Nach Namen) vorhanden sind. Außerdem kann man dann auch direkt die Rosterslots mit Spielern besetzen und so auch hin und her schieben und damit rumexperimentieren.

Es ist also aktuell keine PDF geplant.

WENN es doch eine PDF geben sollte, können wir die nur recht kurz vor dem Draft anliefern weil wir grad für mehrere Formate, Artikeln, administrativen Aufgaben wie Preisausschüttung und PR Tasks grade stehen müssen in einem sehr engen Timeframe. Jede Minute (kein Scherz) ist grade komplett verplant und Gold wert. Wir geben uns Mühe eine auszurollen. Versprechen möchte ich das nicht.
I
ch hoffe du (und andere Fans der PDF) nimmst uns das nicht böse @cestodea und hast dafür Verständnis. Ich hoffe wir schaffen das bis Montag eventuell noch umzusetzen. Ohne Gewähr aber.

Last but not least. Und Apropos PDF.

Auf jeden Fall gibt es aber wie IMMER die Übersicht der Picks des Drafts und dann die gewohnte wöchentliche Übersicht bzgl. Picks und Drops im Premiumbereich. Wie gewohnt. Die Picks des Drafts erfolgen auch wie immer als PDF via Newsletter Mailing.

Was wir auf keinen Fall einführen werden ist eine Live Übersicht oder gar in Echtzeit bzgl. der Pick und Droprates. Das hat Gamedesign Gründe damit das Balancing auch weiterhin gut genug ist und unseren Ansprüchen entspricht.

Gewisse Teile der secret Sauce bleiben auch secret. ;)
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
93
Ort
basketball.de
Puh. Der Grind is real.

Zu später Stunde und frisch aus dem Lab wo wir grade more or less 24/7 am rotieren sind für alle diversen Produktlinien und Contents.
ENDLICH mal auch hier ein paar Antworten an euch. Dafür bekommt man hier aber auch Spoiler die andere erst verzögert erhalten ;)

1.)
Preise und Lieferungen:


- Top 30 der Playoffs haben alle ihren Preis (das Ticket zum neuen Prototypen Format wo man ein weiteren exklusiven Meisterschafts-Ring bekommen kann als Sieger) per Mail erhalten.

- Top 10 der Playoffs bekommt wie bereits erwähnt noch ein physischen Preis, wo wir aber noch ein bisschen warten müssen bis das Offiziell ist :)

- Vielen DANK für die bisher eingegangenen Antworten der Top 100 aus der letzten Regular Season. CHECKT bitte eure Mailpostfächer ob von play@basketball.de eine Mail eingegangen ist. Die sind allesamt am 30.09. rausgegangen. Bis zum 01.11. brauchen wir eure Rückmeldungen für den Versand der Gewinne! Bitte wie in der Mail erwähnt als direkte Antwort auf genau jene!

Wer schon geantwortet hat braucht dies bitte nicht erneut zu tun. Wenn was fehlt kommen wir auf euch zu! Keine Sorge wir haben alles im Blick.

2.)
US MANAGER 2024 Themen:


- Sollten offene Themen wegen Logins oder ähnlichen Anmeldeproblemen bestehen oder ihr etwas an die Info@basketball.de geschickt haben, kann das frühestens AB Freitag nochmal adressiert werden. Wir bitten um Verständnis. Keine Sorge wir widmen uns allem und ihr habt MINDESTENS bis 24 Stunden vor der Deadline Zeit weil wir euch bis dahin Passwortresets anliefern werden. Montag Abend ist das also spätestens gelöst. Keine Sorge wir schieben Überstunden bis dahin.

- ACHTET bitte auf die Regeln bezüglich der Teams! Wir haben meist ca 10% an Teams die wir disqualifizieren müssen weil die Teamvorgaben nicht eingehalten werden.

Zur Erinnerung:
Exakt 15 Spieler müssen in Deinem Team stehen (12 Spieler reichen nicht). Wenn es nicht genau 15 Spieler sind, wird Dein Team zum Spielstart leider disqualifiziert.

Gesamt Capspace zu Beginn bei 65 Millionen

Es müssen mindestens 5 Guards, 5 Forwards und 2 Center im Team sein. Rest der Positionen sind frei verteilbar.

- PREISPOOL 2024 = Top 50 sind identisch zum letzten Jahr!

- PREMIUM ACCOUNTS sind FOR FREE dieses Jahr und werden nach Start des Managers automatisch vergeben! Wir tracken in diesem Jahr nicht eingehende Zahlungen diesbezüglich. Solltet ihr etwas überwiesen haben müsstet ihr uns das bitte angeben im nächsten Jahr damit wir das reverse tracken können.


.... Ausserdem werden wir die TOP 10 der besten Teamnamen küren nach Saisonstart ;)

HIER ENTLANG ZUM MANAGER

So und jetzt zu euren Anliegen hier drin :)

Kleine letzte Anmerkung:

Die Mails bzgl. der Gewinnerpreise gehen IMMER an die Mailadresse mit der das Team auch angemeldet wurde bei uns! Schaut also in dieses Postfach bitte denn wir haben ja nur diese Kontaktmöglichkeit mit euch!

Wir haben noch nicht von allen die Rückmeldungen erhalten. Bitte checkt mal nach ob ihr die Mail versehentlich übersehen habt oder im Spam oder ihr nur noch nicht in eben diese Mailaccounts geschaut habt.

UND:

GANZ WICHTIG.. jetzt ist mal Community time angesagt:
Uns fehlt genau eine Mailadresse.


Teamname:
Jailblazers
Managername:
Eva82
Wenn irgendwer unter euch die gute Eva kennen sollte, dann richtet ihr bitte aus, dass sie sich hier per PM oder via play@basketball.de bei uns melden kann. Platz 37 des letzten US Managers in der Regular Season war das.
 
Oben