US-Manager | Crossover

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Vielleicht kommt ja noch ne offizielle Info, was die wirklich am Sonntag gemacht haben, woraufhin das Ranking falsch wurde.
Müssen die ja wissen und uns hier nicht über zig Seiten rätseln lassen.
Ich weiß immer noch nicht genau, wie sich meine fehlenden 125,5 MP zusammenstellen?
Und was ist denn mit den zu vielen Punkten von Da Silva passiert, wurde die auch wieder abgezogen?

RobG

Nachwuchsspieler
Kann es sein, dass mit dem Punkt-Update von heute zumindest die Gafford-FP vom 20.01 wieder korrigiert wurden?

Naz Reid Punkte vom gleichen Tag scheinen aber zu fehlen.
Ebenso die Marcus Smart Punkte vom 01.12.2024.

Sorry, dass überall nur so vage Angaben und Vermutungen. Bisher hat sich mein Tracking eher auf künftige Trades für GESindel Air fokussiert (und nicht auf Gesamtpunktzahl oder korrekte Stats).
Gafford-Korrektur ist sicher nicht vollzogen, meinen Daten nach geurteilt. Die Punkte-Differenz ist immer noch da.

Buckino

Nachwuchsspieler
Kann es sein, dass mit dem Punkt-Update von heute zumindest die Gafford-FP vom 20.01 wieder korrigiert wurden?

Naz Reid Punkte vom gleichen Tag scheinen aber zu fehlen.
Ebenso die Marcus Smart Punkte vom 01.12.2024.

Sorry, dass überall nur so vage Angaben und Vermutungen. Bisher hat sich mein Tracking eher auf künftige Trades für GESindel Air fokussiert (und nicht auf Gesamtpunktzahl oder korrekte Stats).

Wie @RobG schon richtigerweise schrieb, es gab noch keine FP Anpassung. Das habe ich allerdings auch noch nicht zu heute erwartet, da die Ursachenforschung bis heute Vormittag angedauert hat.

Ist ja schön zu hören, dass der Fehler jetzt gefunden wurde, aber die große Frage bleibt, ob dieser noch korrigiert werden kann oder nicht? Die Gesamtpunkte und das Gesamtranking stimmen leider weiterhin nicht...

Ich hoffe doch schwer, dass der Fehler noch korrigiert wird. Die Saison ist noch lange. Beim von mir beobachteten Fehler geht es ja nicht um einen falschen FP/G eines Spielers, der zu einem falschen Wert eines Spielers führen würde, sondern um eine falsche Aufaddierung der Gesamtpunkte von gewissen Managern. Dies sollte (hoffentlich) nicht so schwer zu beheben sein.

IgorDala

Nachwuchsspieler
@Buckino und co.
Das sieht dann wohl so aus, als ob die Neuberechnung exakt nach dem Wortlaut der Regeln ausgeführt wird, also eben mit "Spieler können somit also nur für euch Managerspiel-Punkte sammeln, wenn sie zum Spielzeitpunkt auch bereits in eurem Managerspiel-Team standen.", obwohl das in der Praxis (also bei den täglichen Updates) ja anders umgesetzt wird, wie @otti neu letzte Woche schon angemerkt hat.
Edit:
Da das wohl etwas missverständlich formuliert war: die Neuberechnung muss natürlich nach der gängigen Praxis umgesetzt werden! Natürlich dürfen für die Neuberechnung keine anderen Regeln gelten als sonst!

Nochmal zum Verständnis:
Es geht um alle Spiele, die vor 22 Uhr begonnen haben und nicht nur um die, die vor 22 Uhr geendet haben, richtig?
Und es geht um die normale Trade-Durchführ-Zeit und es ist egal, wann genau man den Trade eingegeben hat (das würde ja eh mehr Sinn machen)?
Edit: Und heißt das dann im Umkehrschluss, dass man die Punkte für weggetradete Spieler noch bekommt?

Leider kann ich das für unser Problem letztes Jahr aber ausschließen, da das betroffene Spiel und alle anderen, in Frage kommenden Spiele nach 0 Uhr waren. Das heißt, dass das alte Problem evtl. noch zusätzlich bestehen könnte.

Hoffen wir, dass das neue Problem erstmal gefixt wird. Dann sehen wir ja, ob es noch andere Abweichungen gibt, oder ob es dann bei allen passt (zumindest bei denen, die nebenbei Liste führen).

@RobG
Danke für die Liste der Spiele, aber da fehlen noch ein paar. Das müsste die komplette Liste sein (hier ohne den 30min Puffer, da die Spiele ja sowieso nie pünktlich beginnen):
DatumZeitGame
27.10.2024 (Helpside Trade möglich) (Sonntag)20:30PHI@IND
03.11.2024 (Helpside Trade möglich) (Sonntag)21:30DET@BKN
10.11.2024 (Helpside Trade möglich) (Sonntag)21:00HOU@DET
10.11.2024 (Helpside Trade möglich) (Sonntag)21:30BOS@MIL
16.11.2024 (Helpside Trade möglich)21:00 (nicht vor 22 Uhr beendet)MIL@CHA
17.11.2024 (Helpside Trade möglich) (Sonntag)21:30PHX@MIN
24.11.2024 (Sonntag)21:30MIN@BOS
29.11.202418:00NYK@CHA
29.11.202420:30 (nicht vor 22 Uhr beendet)CLE@ATL
01.12.2024 (Sonntag)21:30ORL@BKN
01.12.2024 (Sonntag)21:30IND@MEM
07.12.202419:00CLE@CHA
08.12.2024 (Sonntag)19:00PHI@CHI
08.12.2024 (Sonntag)21:30MIL@BKN
25.12.202418:00SAS@NYK
25.12.202420:30 (nicht vor 22 Uhr beendet)MIN@DAL
28.12.202421:00 (nicht vor 22 Uhr beendet)MIA@ATL
29.12.2024 (Sonntag)21:30BKN@ORL
31.12.202421:00 (nicht vor 22 Uhr beendet)TOR@BOS
31.12.202421:00 (nicht vor 22 Uhr beendet)MIL@IND
05.01.2025 (Sonntag)21:30BOS@OKC
12.01.2025 (Sonntag)21:00MIL@NYK
12.01.2025 (Sonntag)21:00DEN@DAL
12.01.2025 (Sonntag)21:30SAC@CHI
19.01.2025 (Sonntag)21:00SAS@MIA
20.01.202518:00DAL@CHA
20.01.202520:00 (wohl nicht vor 22 Uhr beendet)DET@HOU
20.01.202520:30 (nicht vor 22 Uhr beendet)MIN@MEM
20.01.202521:00 (nicht vor 22 Uhr beendet)ATL@NYK
20.01.202521:30 (nicht vor 22 Uhr beendet)PHX@CLE
23.01.202520:00 (wohl nicht vor 22 Uhr beendet)SAS@IND
25.01.202518:00IND@SAS
25.01.202521:00 (nicht vor 22 Uhr beendet)DEN@MIN

Zuletzt bearbeitet:

Nauskas

Nachwuchsspieler
Wie @RobG schon richtigerweise schrieb, es gab noch keine FP Anpassung. Das habe ich allerdings auch noch nicht zu heute erwartet, da die Ursachenforschung bis heute Vormittag angedauert hat.

Ich hoffe doch schwer, dass der Fehler noch korrigiert wird. Die Saison ist noch lange. Beim von mir beobachteten Fehler geht es ja nicht um einen falschen FP/G eines Spielers, der zu einem falschen Wert eines Spielers führen würde, sondern um eine falsche Aufaddierung der Gesamtpunkte von gewissen Managern. Dies sollte (hoffentlich) nicht so schwer zu beheben sein.
Sorry für die Verwirrung. War einfach 'ne recht gute Nacht bei mir (Tagessieg).
Die Punkte von Gafford fehlen auch hier weiterhin, neben den schon erwähnten von Naz und Smart.

Igor hat absolut Recht mit der exakten Auslegung der präzisen Regelbeschreibung. Das ist hier ja auch schon länger mal Thema.
2018 stand das Thema anscheinend noch etwas präziser in der Beschreibung, da auch das Tradeupdate am Sonntag dann daran angepasst war:
in den Regeln steht:

Spieler-Trades sind jederzeit ab Beginn der Trade-Phase möglich. Bestätigte Trades werden stets am nächsten Tag um 20:00 Uhr offiziell gültig. Am Samstag und Sonntag erfolgt das Trade-Update jeweils schon um 18:00 Uhr. Dies geschieht, damit verhindert wird, dass man Spieler, die in der Nacht gut gespielt haben, vor dem nächsten Punkte-Update per Trade ins Team holen kann und dann die in der Nacht sicher erzielten Managerspiel-Punkte gut geschrieben bekommt. Spieler können somit also nur für euch Managerspiel-Punkte sammeln, wenn sie zum Spielzeitpunkt auch bereits in eurem Managerspiel-Team standen.
So präzise steht es gegenwärtig nicht in den Regeln und die Praxis im letzten Jahr - mit Tradeupdate um 22Uhr - war eine andere: Die Trades gingen durch und erzielte FP wurden gut geschrieben.

Eine plötzliche Anpassung "aus dem Nichts" bei bestehender Praxis fände ich daher schon recht merkwürdig, vor allem, weil die Punkte ja die letzten Monate in die Gesamtwertung eingeflossen sind. Ok, wäre dann nachträglich iwo wieder fair für alle. Nur kann ich auch safe sagen:
Wäre kommuniziert worden, dass die Regeln jetzt genauer ausgelegt werden, hätte ich am Dienstag sicher nicht Gaff + Naz für 0 FP geholt, sondern 2 andere aus den späteren Games. Genug Cap Space dafür bestand seit Wochen.
Also ich hoffe weiterhin auf eine Bereinigung.

Wobei der Anspruch inzwischen wohl so ist, dass wir einfach froh sein dürfen, dass das Game grundsätzlich noch läuft.
Ich erwarte auch keinen Preis mehr für das letztjährige Fast-Treppchen =)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Falls übrigens jemand weiß, dass er den Preis für das JTNBA-Abo vom letzten Jahr gewonnen hat, kann sich gern bei mir melden (vielleicht mit kleinem Nachweis, falls das möglich ist). Ich steh mit den Betreibern in Kontakt und würde versuchen, dass noch zu vermitteln.

Buckino

Nachwuchsspieler
@Buckino und co.
Das sieht dann wohl so aus, als ob die Neuberechnung exakt nach dem Wortlaut der Regeln ausgeführt wird, also eben mit "Spieler können somit also nur für euch Managerspiel-Punkte sammeln, wenn sie zum Spielzeitpunkt auch bereits in eurem Managerspiel-Team standen.", obwohl das in der Praxis (also bei den täglichen Updates) ja anders umgesetzt wird, wie @otti neu letzte Woche schon angemerkt hat.

Nochmal zum Verständnis:
Es geht um alle Spiele, die vor 22 Uhr begonnen haben und nicht nur um die, die vor 22 Uhr geendet haben, richtig?
Und es geht um die normale Trade-Durchführ-Zeit und es ist egal, wann genau man den Trade eingegeben hat (das würde ja eh mehr Sinn machen)?
Edit: Und heißt das dann im Umkehrschluss, dass man die Punkte für weggetradete Spieler noch bekommt?

Leider kann ich das für unser Problem letztes Jahr aber ausschließen, da das betroffene Spiel und alle anderen, in Frage kommenden Spiele nach 0 Uhr waren. Das heißt, dass das alte Problem evtl. noch zusätzlich bestehen könnte.

Hoffen wir, dass das neue Problem erstmal gefixt wird. Dann sehen wir ja, ob es noch andere Abweichungen gibt, oder ob es dann bei allen passt (zumindest bei denen, die nebenbei Liste führen).

@RobG
Danke für die Liste der Spiele, aber da fehlen noch ein paar. Das müsste die komplette Liste sein (hier ohne den 30min Puffer, da die Spiele ja sowieso nie pünktlich beginnen):
DatumZeitGame
27.10.2024 (Helpside Trade möglich)20:30PHI@IND
03.11.2024 (Helpside Trade möglich)21:30DET@BKN
10.11.2024 (Helpside Trade möglich)21:00HOU@DET
10.11.2024 (Helpside Trade möglich)21:30BOS@MIL
16.11.2024 (Helpside Trade möglich)21:00MIL@CHA
17.11.2024 (Helpside Trade möglich)21:30PHX@MIN
24.11.202421:30MIN@BOS
29.11.202418:00NYK@CHA
29.11.202420:30CLE@ATL
01.12.202421:30ORL@BKN
01.12.202421:30IND@MEM
07.12.202419:00CLE@CHA
08.12.202419:00PHI@CHI
08.12.202421:30MIL@BKN
25.12.202418:00SAS@NYK
25.12.202420:30MIN@DAL
28.12.202421:00MIA@ATL
29.12.202421:30BKN@ORL
31.12.202421:00TOR@BOS
31.12.202421:00MIL@IND
05.01.202521:30BOS@OKC
12.01.202521:00MIL@NYK
12.01.202521:00DEN@DAL
12.01.202521:30SAC@CHI
18.01.202522:00PHX@DET
19.01.202521:00SAS@MIA
20.01.202518:00DAL@CHA
20.01.202520:00DET@HOU
20.01.202520:30MIN@MEM
20.01.202521:00ATL@NYK
20.01.202521:30PHX@CLE
23.01.202520:00SAS@IND
25.01.202518:00IND@SAS
25.01.202521:00DEN@MIN

@IgorDala

Wir sind uns aber doch bestimmt sehr schnell einig, dass man - egal wie wischiwaschi die besagte Regel formuliert ist - sie in ihrer Umsetzung nicht auf einmal während der Saison geändern werden kann. Fakt ist, bis zum Update am Montag wurden die FP ja noch korrekterweise dazugerechnet. Danach nicht mehr. Und natürlich verlässt man sich bei seinem Tradeverhalten auf die bislang umgesetzten Regeln. Da darf dann ein Update nach einem gänzlich anderen Fehler (falsche Stats bei 3 Spielern) und einem dazugehörigen manuellen Eingreifen ins System, nicht dazu führen, dass auf einmal nach anderen Regeln gewertet wird.

Lioncatcher6

Nachwuchsspieler
@IgorDala

Wir sind uns aber doch bestimmt sehr schnell einig, dass man - egal wie wischiwaschi die besagte Regel formuliert ist - sie in ihrer Umsetzung nicht auf einmal während der Saison geändern werden kann. Fakt ist, bis zum Update am Montag wurden die FP ja noch korrekterweise dazugerechnet. Danach nicht mehr. Und natürlich verlässt man sich bei seinem Tradeverhalten auf die bislang umgesetzten Regeln. Da darf dann ein Update nach einem gänzlich anderen Fehler (falsche Stats bei 3 Spielern) und einem dazugehörigen manuellen Eingreifen ins System, nicht dazu führen, dass auf einmal nach anderen Regeln gewertet wird.
Hey, ich möchte mich @Buckino gerne anschließen, weil es auch mein Team betrifft (Gafford + Bridges). Ich habe mir wegen dieser aktuellen Thematik extra diesen Forumsaccount hier zugelegt. Ich fände es wirklich nicht richtig, wenn bestehende Regeln im Verlauf einer weiterhin on-going Season in ihrer Handhabung geändert werden und würde mich hier freuen, wenn eine Korrektur noch möglich wäre. Wahrscheinlich ist das Ganze einfach nur ein Irrtum bzw. Versehen, was ich aus den bisherigen Beiträgen verstanden habe. Für mich wäre eine Klärung, die auch für weiteres Trade-Verhalten wichtig wäre, allerdings sehr wichtig.

IgorDala

Nachwuchsspieler
Ok... ich bin jetzt meine Tradeliste mal durch und hab mit den Daten oben verglichen:

Ich komme auf 51,0 (= 15,0 + 18,5 + 17,5) Punkte die mir laut @Buckino s These fehlen müssten.
Und 30,0 (= 0,0 + 7,0 + 23,0) Punkte, die ich hätte dazubekommen müssen, falls auch der Umkehrschluss gilt.

weitere Infos hierzu:
- das Spiel von Smart am 01.12. (18,5) steht auf dem Kaderplatz (widerlegt die These) nicht vor 22 Uhr beendet
- das Spiel von Hali am 01.12. (15,0) steht auf dem Kaderplatz (widerlegt die These) nicht vor 22 Uhr beendet
- das Spiel von PG am 08.12. (17,5) steht auf dem Kaderplatz (widerlegt die These)
-----
- das Spiel von Josh Minott am 24.11. (0,0) steht nicht auf dem Kaderplatz (widerlegt den Umkehrschluss) nicht vor 22 Uhr beendet
- das Spiel von Anthony Black am 01.12. (7,0) steht nicht auf dem Kaderplatz (widerlegt nicht zwingend den Umkehrschluss, da das Spiel von Simons dort steht, da er erst nach 22 Uhr gespielt hat – wäre auch komisch wenn beide dort stehen würden) nicht vor 22 Uhr beendet
- das Spiel von Hartenstein am 05.01. (23,0) steht nicht auf dem Kaderplatz (widerlegt auch nicht zwingend den Umkehrschluss – 3.1. steht zwar noch da, aber momentan weiß ja niemand genau wann und durch was die Kaderplätze nicht mehr funktionieren – bei anderen Spielern von mir stehen die Daten aber noch bis zum letzten Spiel vor dem jeweiligen Trade drin und andere haben bereits vorher mit dem Jahreswechsel aufgehört, deshalb müsste das Spiel mMn noch dort stehen) nicht vor 22 Uhr beendet

Das heißt für mich, dass es entweder Zufall ist, dass die Punkte bei @Buckino und co. genau die fehlenden Punkte ergeben (wäre schon ein großer Zufall) oder dass es nur manche Manager betrifft. Weird.

@IgorDala

Wir sind uns aber doch bestimmt sehr schnell einig, dass man - egal wie wischiwaschi die besagte Regel formuliert ist - sie in ihrer Umsetzung nicht auf einmal während der Saison geändern werden kann.
Na aber 100%. Tut mir leid, falls das missverständlich formuliert war. Es war nur als mögliche Erklärung für den derzeitigen Fehler in der Neuberechnung gedacht. Der muss ja durch irgendein Missverständnis/Irrtum entstanden sein. Da sitzt ja keiner und überlegt sich wie er uns Punkte abziehen könnte. Deshalb dachte ich, dass der Programmierer hierfür eventuell die Regeln exakt beim Wort genommen hat, weil er z.B. das Spiel gar nicht kennt. Was dann natürlich so nicht geht!

Zuletzt bearbeitet:

Gf92

Nachwuchsspieler
@IgorDala: ich glaube du hast das etwas falsch verstanden. Es geht nicht um alle Spiele die vor 22 Uhr beendet wurden sondern nur um jene Spiele wo ein Manager einen Spieler ins Team geholt hat, dessen Spiel genau an diesem Tag vor 22 Uhr beendet wurde. Bridges hat bei den Christmas Games 51FP erzielt, dieses Spiel war um 8 aus und viele Manager haben sich den dann um 10 Uhr ins Team geholt um die 51FP mitzunehmen. Ähnlich bei den 64,5FP von Gafford am MLK Day. Genau diese 115,5FP fehlen auch bei mir und ich habe mir beide Spieler ins Team geholt an den besagten Tagen.
Wenn du aber am 1.12. zum Beispiel Smart schon länger im Team hattest, dann sind seine Punkte nicht betroffen.

IgorDala

Nachwuchsspieler
@IgorDala: ich glaube du hast das etwas falsch verstanden. Es geht nicht um alle Spiele die vor 22 Uhr beendet wurden sondern nur um jene Spiele wo ein Manager einen Spieler ins Team geholt hat, dessen Spiel genau an diesem Tag vor 22 Uhr beendet wurde. Bridges hat bei den Christmas Games 51FP erzielt, dieses Spiel war um 8 aus und viele Manager haben sich den dann um 10 Uhr ins Team geholt um die 51FP mitzunehmen. Ähnlich bei den 64,5FP von Gafford am MLK Day. Genau diese 115,5FP fehlen auch bei mir und ich habe mir beide Spieler ins Team geholt an den besagten Tagen.
Wenn du aber am 1.12. zum Beispiel Smart schon länger im Team hattest, dann sind seine Punkte nicht betroffen.
Deshalb hatte ich ja nochmal nachgefragt, ob ich das so richtig verstanden hatte...

Also geht es doch nur um Spiele, die vor 22 Uhr beendet wurden...
Smart und Haliburtons Spiele gingen 21:30 los, also waren die definitiv noch nicht vorbei (vllt. sogar noch nichtmal Tipoff).
PGs Spiel am 8.12. allerdings ging um 19:00 los. Wo sieht man, wann genau das vorbei war?

Und zu meiner anderen Frage: gilt hier auch der Umkehrschluss? Also bekommt man dann die Punkte von Spielern, deren Spiel vor 22 Uhr beendet war und die man dann 22 Uhr weggetradet hat? (Da würden dann bei mir alle 3 genannten Spiele (Minott, Black und Hartenstein) rausfallen, da erst 21:30 begonnen.)

Und natürlich hatte ich nur die Spieler verglichen, die ich an dem Tag geholt hatte (oder weggetradet hatte). Sonst wären es ja nicht nur 3 Spieler.

Zuletzt bearbeitet:

Buckino

Nachwuchsspieler
Ok... ich bin jetzt meine Tradeliste mal durch und hab mit den Daten oben verglichen:

Ich komme auf 51,0 (= 15,0 + 18,5 + 17,5) Punkte die mir laut @Buckino s These fehlen müssten.
Und 30,0 (= 0,0 + 7,0 + 23,0) Punkte, die ich hätte dazubekommen müssen, falls auch der Umkehrschluss gilt.

weitere Infos hierzu:
- das Spiel von Smart am 01.12. (18,5) steht auf dem Kaderplatz (widerlegt die These)
- das Spiel von Hali am 01.12. (15,0) steht auf dem Kaderplatz (widerlegt die These)
- das Spiel von PG am 08.12. (17,5) steht auf dem Kaderplatz (widerlegt die These)

Mh, zum Verständnis: Waren denn die von dir aufgezählten Spiele bereits vor 22 Uhr abgeschlossen?
Ich meine mich beispielsweise daran zu erinnern, dass damals das IND@MEM Spiel (mit Hali und Smart) erst um 21:30 Uhr angeworfen wurde und somit erst deutlich nach 22 Uhr abgeschlossen war. Aber vielleicht irre ich mich auch.

So viele Spiele in der diesjährigen NBA Saison waren gar nicht vor 22 Uhr komplett über die Bühne gezogen. Und unter den besagten Spielen, gab es nur sehr selten wirklich relevante Spieler.

Auch ist die Frage, ob dieses Problem nicht auftritt, wenn es ein frühes Sonntagsspiel ist, da hier ja sogar noch ein weiteres Update (zusätzlich Gehaltsupdate) über unsere Kader läuft. Das kann ich aber nicht überprüfen, weil die besagten Gafford, Wemby und Bridges Spiele Anfang bzw. Mitte der Woche waren.

Buckino

Nachwuchsspieler

Korrekt! 👌

Buckino

Nachwuchsspieler
Deshalb hatte ich ja nochmal nachgefragt, ob ich das so richtig verstanden hatte...

Also geht es doch nur um Spiele, die vor 22 Uhr beendet wurden...
Smart und Haliburtons Spiele gingen 21:30 los, also waren die definitiv noch nicht vorbei (vllt. sogar noch nichtmal Tipoff).
PGs Spiel am 8.12. allerdings ging um 19:00 los. Wo sieht man, wann genau das vorbei war?

Und zu meiner andere Frage: gilt hier auch der Umkehrschluss? Also bekommt man dann die Punkte von Spielern, deren Spiel vor 22 Uhr beendet war und die man dann 22 Uhr weggetradet hat? (Da würden dann bei mir alle 3 genannten Spiele (Minott, Black und Hartenstein) rausfallen, da erst 21:30 begonnen.)

Lustig, da hatten wir offenbar parallel geschrieben. Nach dem Post von Gf92 hast du es nun so verstanden, wie ich es ursprünglich meinte.

Es geht um Spiele die bereits vor 22 Uhr abgeschlossen waren und von denen man sich noch vor 22 Uhr frisch einen Spieler ins Team getradet hat. Dieses Phänomen sieht man schön an meinen Screenshots (Tradehistorie und dann Kaderplätze, wo sie auf einmal fehlen) .

IgorDala

Nachwuchsspieler
Ich hatte nur den Teil mit "vor 22 Uhr abgeschlossen waren" nicht genau verstanden und deshalb ja extra nachgefragt. Aber da keine zeitnahe Antwort kam (kein Vorwurf) habe ich erstmal alle Spieler verglichen (auch mit Tradehistorie und Kaderplätzen), deren Spiel vor 22 Uhr begonnen hatte (und die man sich dann noch vor 22 Uhr ins Team getradet hat, aber der Teil war ja klar).

Auch ist die Frage, ob dieses Problem nicht auftritt, wenn es ein frühes Sonntagsspiel ist, da hier ja sogar noch ein weiteres Update (zusätzlich Gehaltsupdate) über unsere Kader läuft. Das kann ich aber nicht überprüfen, weil die besagten Gafford, Wemby und Bridges Spiele Anfang bzw. Mitte der Woche waren.
Ok, das ist ein guter Punkt und würde den PG Fall bei mir entkräften, da das Spiel an einem Sonntag war. Bei ESPN kann man sehen, dass die schriftliche Spielzusammenfassung 21:50 kam (https://www.espn.co.uk/nba/game/_/gameId/401704913/76ers-bulls), das Spiel also vor 22 Uhr abgeschlossen war.

Buckino

Nachwuchsspieler
@IgorDala

Alles gut! Ich empfinde dich immer als sehr konstruktiv. Deshalb würde ich bei dir definitiv keinen Vorwurf oder ähnliches vermuten. Wegen so analytischen Managern wie dir decken wir häufig gemeinsam Probleme auf. Und wir alle wollen ja ein faires Spiel. Deshalb immer gerne weiter so! 😃🤝

PS: Wer weiß, vielleicht joinst du ja doch noch irgendwann unsere Division. 🫠

zico

Nachwuchsspieler
estmal eins vorweg, ich bin erneut erstaunt begeistert was es hier für freaks gibt...beifall dafür

als kurze zusammenfassung für die 500 " normalen " spieler, die hier nur abundan mal reinschauen halte ich fest, es betrifft die spiele, die vor 22 uhr beendet waren, also nur die 18 und 19 h spiele und wirklich relevant sind bridges und wemby vom 25.12 und gafford vom 20.1., richtig?

• Like
Reaktionen: civ

IgorDala

Nachwuchsspieler
@zico
Anscheinend sind es noch dazu nur die Nicht-Sonntag-Spiele, weil bei mir sonst das PG Spiel vom 8.12. nicht gezählt worden wäre.

Bridges, Wemby und Gafford sind insofern besonders relevant, dass sie viele Punkte gemacht haben und deshalb besonders auffallen. Betreffen müsste es alle Spieler, die die Kriterien erfüllen.

- Spiel vor 22 Uhr beendet
- Spieler 22 Uhr geholt
- nicht Sonntag

IgorDala

Nachwuchsspieler
Nochmal zu meiner anderen Frage, weiß denn jemand ob auch der umgekehrte Fall gilt? Also:
- Spiel vor 22 Uhr beendet
- Spieler 22 Uhr abgegeben
- nicht Sonntag
In dem Fall müsste man ja dann die Punkte trotzdem bekommen haben.

Falls jemand so einen Fall bei sich findet, bitte auch melden.

zico

Nachwuchsspieler
schon klar, aber es werden ja nur diese spieler deshalb geholt, keiner der relevanten manager holt jemanden kurzfristig weil er 10 oder 15 punkte im abendspiel gemacht hat......ich wollte das eigentliche problem nur etwas vereinfachen :)

Oben