Bei mir passt auch alles. Stimmt jetzt sogar 100% mit den Punkten nach den NBAcom Stats überein. Da waren letztens noch ca. 5,0 Punkte, die ich zusätzlich hatte (durch bisher nicht in den US-Manager eingeflossene Stat Corrections oder allg. Abweichungen durch den "Statsanbieter").
Als Hinweis: ich führe eine Tabelle, in der ich die Punkte, die meine Spieler erzielen, eintrage. Heißt: ich vergleiche hier nicht nur Tagesgesamtpunkte, die beim US-Manager angezeigt werden, sondern mit den Werten, die aus den NBAcom Stats berechnet wurden.
Vergleichen wir hier alle ähnlich, also habt ihr eure Spielerwerte einzeln oder nur Tagesgesamtpunkte von der Seite oder ganz andere Werte?
Ich weiß eben nicht, ob
alle hier angesprochenen Fälle mit falschen Gesamtpunkten tatsächlich Fehler sind oder nur Anzeigefehler (die hier ja sowieso immer auftreten nach Korrekturupdates), oder die User nur mit bisher falschen Werten weiterrechnen:
Es muss ja nicht sein, dass da Silva und WCJ die einzigen Fehler waren. WCJ hat man ja auch nur gefunden, weil da Silva so offensichtlich war, also wer weiß wie viele solche Fehler es bisher schon gab?!
Zum Beispiel das Team mit den 29,5 FP. Ist denn gesichert, dass die Punkte wirklich gestern erst dazu kamen? Weil, wie wir alle wissen, werden die Punkte für den letzten Spieltag angezeigt,
an dem man einen spielenden Spieler hatte. Das könnte dann in dem Fall auch schon vor 2 Monaten gewesen sein.
Aber wie ich bereits vor ein paar Wochen bei
@MichaMcFly s Problem schrieb, hatten wir letztes Jahr das gleiche Problem bei einem Mitspieler (das war wohl auch das, was
@BasketballPunktDe nach der Saison als einziges Problem angesprochen hatte), dass nach einem Korrekturupdate (komplette Neuberechnung der Punkte nehme ich mal an) auf einmal 1 Spiel gefehlt hat.
Deshalb traue ich der Neuberechnung eh nicht 100%, auch wenn ich selber bisher davon verschont geblieben bin. Irgendwo ist da noch der Wurm drin.
Jeder Manager hat bei Premium eine Liste der eigenen Trades, wo genau protokolliert ist, wann man wen abgegeben hat. Da es diese Liste für jeden Manager gibt, ist eine korrekte Neuberechnung der Punkte
theoretisch kein Problem. In der Hinsicht muss auch keiner Angst haben, dass von anderen Managern schnell noch weggetradete Spieler Einfluss auf eine Neuberechnung haben. ABER: aktuell passt das halt nicht 100%.
Da die Neuberechnung aber bei einigen Managern stimmt, und bei anderen nur manche Spieler betroffen sind, muss der Fehler meiner Meinung nach entweder irgendwo bei den Trades/Tradedatum liegen (also Spieler ist laut Neuberechnung zum falschen Zeitpunkt im Team und das Spiel wird deshalb "korrekt" nicht gewertet – hier könnte ich mir vorstellen, dass z.B. vor 12 Uhr eingeloggte Trades für Probleme sorgen) oder es sind bestimmte Spiele von Spielern, die in der Neuberechnung komplett fehlen.
Was der genaue Fehler ist, weiß man aber nur, wenn man sich den Code für die Neuberechnung mal anschaut...