Meine Hypothese für Fehlerbedingungen wären eher:
- Spiel vor 22 Uhr gestartet, egal wann beendet
- Spieler um 22 Uhr geholt
- inkl. Sonntag
Das wurde ja aber durch meine 3 Spieler (siehe Seite 148) widerlegt. Meine Gesamtpunkte stimmen und die 3 Spieler haben für mich gepunktet, obwohl sie nach diesen Fehlerbedingungen nicht gezählt hätten. Das kann dann ja nur sein, wenn der Fehler nicht bei allen Managern auftritt und dann wird es sowieso schwierig...
Ich kann auch nicht sagen, ob die Fehlerbedingungen von oben stimmen, da meine Gesamtpunkte ja korrekt sind. Ich habe lediglich die These von
@Buckino zusammengefasst, die ja bei seiner Division stimmen soll.
Und mein Kuminga-Problem vom 15.11.2024 wurde auch nie gefixt:
GS / Kuminga / Spiel vom 15.11.2024: 4,5 MP - Punkte waren im Ranking am 16.11.2024
Dann am 16.11.2024 Abends gegen Brandon Boston getradet.
Punkte von Brandon Boston am nächsten Tag 17.11.2024 bekommen, aber die von Kuminga wurden wieder abgezogen
Ich dachte da hat
@BasketballPunktDe bestätigt, dass da eine Neuberechnung wegen Stat Corrections durchgeführt wurde? Trotzdem hätte das dann eine andere (vllt sogar ähnliche) Ursache, da das Spiel 4:00 nachts war und der Spieler an dem Tag (deutsche Zeit) weggetradet statt geholt wurde.
Und wie gesagt, unser Problem vom letzten Jahr nach dem "globalen Punktefix" hatte ja auch eine andere, noch unbekannte Ursache. Das kann ja auch noch aktiv sein.
Wie dem auch sei, die Neuberechnung hat noch den einen oder anderen Fehler und muss gefixt werden, damit es wieder bei allen stimmt.
@NBA Diver hat es ja weitergeleitet, also mal sehen was dabei rauskommt und wann, aber eilt ja nicht unbedingt, da ja alles wichtige protokolliert ist. Wichtig ist, dass es am Saisonende passt.