US-Manager | Crossover

NBA Diver

Nachwuchsspieler
@zico
Anscheinend sind es noch dazu nur die Nicht-Sonntag-Spiele, weil bei mir sonst das PG Spiel vom 8.12. nicht gezählt worden wäre.

Bridges, Wemby und Gafford sind insofern besonders relevant, dass sie viele Punkte gemacht haben und deshalb besonders auffallen. Betreffen müsste es alle Spieler, die die Kriterien erfüllen.

- Spiel vor 22 Uhr beendet
- Spieler 22 Uhr geholt
- nicht Sonntag
Ich habe das bereits so an @BasketballPunktDe weitergegeben.

Er wird es heute definitiv nicht hinbiegen können, da er beruflich unterwegs ist.
Aber kümmert sich sobald er Zeit hat "asap" um die Problematik. Wird allerdings analysetechnisch etwas brauchen.

Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
keiner der relevanten manager holt jemanden kurzfristig weil er 10 oder 15 punkte im abendspiel gemacht hat
Nicht weil, aber vielleicht trotz. Oder man hat den Trade vor dem Spiel schon eingegeben (z.B. um einen Verletzten auszutauschen) und schaut dann nicht noch mal. Wäre halt schade, wenn die Spielleitung nur diese 3 Fälle korrigiert, deshalb sollten wir das schon so allgemein wie möglich halten.

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Theoretisch würden meine fehlenden 125,5MP mit diesem Trades von mir übereinstimmen:
Daniel Gafford, 20.01.2025: 64,5
Miles Bridges, 20.01.2025: 23
Jalen Brunson, 29.11.2025: 38

Jedoch habe ich aber auch am 07.12. auch Micic geholt (21 MP) :confuse:

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Und mein Kuminga-Problem vom 15.11.2024 wurde auch nie gefixt:
GS / Kuminga / Spiel vom 15.11.2024: 4,5 MP - Punkte waren im Ranking am 16.11.2024
Dann am 16.11.2024 Abends gegen Brandon Boston getradet.
Punkte von Brandon Boston am nächsten Tag 17.11.2024 bekommen, aber die von Kuminga wurden wieder abgezogen

Nauskas

Nachwuchsspieler
@zico
Anscheinend sind es noch dazu nur die Nicht-Sonntag-Spiele, weil bei mir sonst das PG Spiel vom 8.12. nicht gezählt worden wäre.

Bridges, Wemby und Gafford sind insofern besonders relevant, dass sie viele Punkte gemacht haben und deshalb besonders auffallen. Betreffen müsste es alle Spieler, die die Kriterien erfüllen.

- Spiel vor 22 Uhr beendet
- Spieler 22 Uhr geholt
- nicht Sonntag
Meine Hypothese für Fehlerbedingungen wären eher:
- Spiel vor 22 Uhr gestartet, egal wann beendet
- Spieler um 22 Uhr geholt
- inkl. Sonntag

Wie erwähnt kann ich dies nicht durch harte Fakten (Screenshots) untermauern. Die FP-Lücke ist erst seit Montag da und die FP-Auflistung pro Kaderplatz bringt auch keinerlei Aufschluss, da Anzeige ungleich Gesamtpunktzahl.

Bei uns is einfach nen Gap der an mehreren Faktoren liegen kann - vllt. sind eure Feststellungen da zielführender.

Und für alle andern:
Wenn man nen Screenshot von Gesamtpunktzahl von So auf Mo hat und keinerlei Lücken auftreten, weiss man Bescheid, dass alles iO.

IgorDala

Nachwuchsspieler
Meine Hypothese für Fehlerbedingungen wären eher:
- Spiel vor 22 Uhr gestartet, egal wann beendet
- Spieler um 22 Uhr geholt
- inkl. Sonntag
Das wurde ja aber durch meine 3 Spieler (siehe Seite 148) widerlegt. Meine Gesamtpunkte stimmen und die 3 Spieler haben für mich gepunktet, obwohl sie nach diesen Fehlerbedingungen nicht gezählt hätten. Das kann dann ja nur sein, wenn der Fehler nicht bei allen Managern auftritt und dann wird es sowieso schwierig...

Ich kann auch nicht sagen, ob die Fehlerbedingungen von oben stimmen, da meine Gesamtpunkte ja korrekt sind. Ich habe lediglich die These von @Buckino zusammengefasst, die ja bei seiner Division stimmen soll.

Und mein Kuminga-Problem vom 15.11.2024 wurde auch nie gefixt:
GS / Kuminga / Spiel vom 15.11.2024: 4,5 MP - Punkte waren im Ranking am 16.11.2024
Dann am 16.11.2024 Abends gegen Brandon Boston getradet.
Punkte von Brandon Boston am nächsten Tag 17.11.2024 bekommen, aber die von Kuminga wurden wieder abgezogen
Ich dachte da hat @BasketballPunktDe bestätigt, dass da eine Neuberechnung wegen Stat Corrections durchgeführt wurde? Trotzdem hätte das dann eine andere (vllt sogar ähnliche) Ursache, da das Spiel 4:00 nachts war und der Spieler an dem Tag (deutsche Zeit) weggetradet statt geholt wurde.

Und wie gesagt, unser Problem vom letzten Jahr nach dem "globalen Punktefix" hatte ja auch eine andere, noch unbekannte Ursache. Das kann ja auch noch aktiv sein.

Wie dem auch sei, die Neuberechnung hat noch den einen oder anderen Fehler und muss gefixt werden, damit es wieder bei allen stimmt. @NBA Diver hat es ja weitergeleitet, also mal sehen was dabei rauskommt und wann, aber eilt ja nicht unbedingt, da ja alles wichtige protokolliert ist. Wichtig ist, dass es am Saisonende passt.

Zuletzt bearbeitet:

cestodea

Nachwuchsspieler
[…]
Wie dem auch sei, die Neuberechnung hat noch den einen oder anderen Fehler und muss gefixt werden, damit es wieder bei allen stimmt. @NBA Diver hat es ja weitergeleitet, also mal sehen was dabei rauskommt und wann, aber eilt ja nicht unbedingt, da ja alles wichtige protokolliert ist. Wichtig ist, dass es am Saisonende passt.
…naja, bei allem Respekt, was heisst „es eilt nicht unbedingt“? Ich würde meine Managerentscheidungen schon gern auf Basis eines korrekten Punktestands treffen wollen und nicht im Hinterkopf haben zu müssen, dass nach Abschluss der Saison ein finales Punkteupdate alles bis dahin gewesene ad absurdum führt. Das hatten wir bereits 2015/2016 als es 1 Monat nach Saisonabschluss nochmal ein Punkteupdate gab…
Insofern wäre schon schön, wenn die angesprochenen und offensichtlichen Fehler wie von @NBA Diver übermittelt eher zeitnah adressiert werden. 🤗

Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Je eher desto besser gilt da natürlich trotzdem. Aber ich habe da im Moment nicht so viel Hoffnung, vorallem da der Fehler ja auch erstmal gefunden werden muss. Ob die Hypothese wirklich stimmt, wissen wir ja auch noch nicht 100% und dass es der einzige Fehler ist glaube ich auch nicht.

Außerdem haben wir da wohl auch eine unterschiedliche Herangehensweise. Ich will immer so gut sein wie es mit meinem (mies :D) gedrafteten Team noch möglich ist. Ich mache da meine Entscheidungen nicht von einer Rangliste abhängig, sondern nur danach wie meine Spieler punkten und wie die anderen Spieler punkten. Dafür müssen die Punkte der Spieler und die Spielergehälter passen. Aber ich verstehe, dass es da auch andere Ansichten gibt.

Und von "einem Monat nach der Saison" habe ich gar nicht gesprochen. Das hört sich ja schon absurd an :D

Oben