Mein Beitrag bezog sich mehr auf die Daten von NBAcom und ich wollte hier auch niemanden verunsichern, sondern eher auf ein mögliches Problem hinweisen. Mein Gedanke/Bedenken war, wie hier beim US-Manager bzw. beim Statsanbieter die Fälle behandelt werden, die die NBA schon nicht sauber hinbekommt... (Also man kann es ja relativ einfach umgehen, aber dazu muss man erstmal wissen, dass es das Problem überhaupt gibt.) Aber die Gesamtpunkte scheinen ja zu passen bei den genannten Spielern und es betrifft auch eher unwichtige Spieler.
Woher basketballde bzw. deren Statsanbieter die Daten herbekommt, weiß ich nicht. Also gut möglich, dass es bei deren Datenquelle gar kein "Problem" gibt, weil es dort schon gelöst ist.
Für den Butler Fall beim US-Manager muss wohl eh jemand "per Hand" die Zuordnung "reparieren". Entweder beim Statsanbieter (wer auch immer das ist), wenn dort schon die Zuordnung nicht funktioniert oder eben hier beim US-Manager. Einen doppelten Jimmy schließe ich daher eigentlich aus
Wie die Punkte dann hier aber genau nachgetragen werden weiß ich auch nicht. Bestimmt eben mit der Neuberechnung, die ja momentan noch nicht 100% fehlerfrei läuft. Aber wichtiger ist erstmal, dass die Punkte und damit das Gehalt für den Spieler vor Sonntag wieder passen.