US-Manager | Crossover

Gf92

Nachwuchsspieler
Gibt es noch jemanden der mit der Spielleitung in Kontakt ist bezüglich den fehlenden Punkten? Sorry dass ich immer wieder nachfrage, aber so viel fehlt ja nicht auf ein richtiges Ergebnis und zurzeit läuft es auch ohne Fehler. Ein richtiges Ergebnis vor Ende der Saison würde der Zukunft des Spiels sicher helfen und wäre ein positiver Abschluss sein für diese schwierige Saison...

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Ich habe gerade mal meine 8 Tage Urlaub nachgetragen und ja, die fehlenden Punkte vom 05.03.2025 fehlen leider immer noch...

civ

Nachwuchsspieler
pacers spieler auch doppelt. sie werden aber unterschiedlich bewertet. 🎉

Anhänge

• IMG_2899.png
    IMG_2899.png
    187,9 KB · Aufrufe: 10

Caesar

Nachwuchsspieler
Jo, das Problem habe ich auch. 2 Spieler werden doppelt aufgeführt, Traden deshalb nicht möglich. Wenn das bis heute Abend nicht gefixt wurde, ist das Game endgültig durch, da unspielbar.

Gf92

Nachwuchsspieler
2 Tage vor der Trade Deadline ist dieser Fehler wirklich tödlich!

Ich habe vor 12 Uhr schon einen Trade eingeloggt und dieser ist weiter aktiv obwohl ich 18 Spieler im Kader hab - bin sehr gespannt was da passiert😂

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Das Problem wird morgen bei den Charlotte-Spielern auch wieder vorkommen. Muss dann bestimmt manuell wieder gefixt werden. Auch in diesem Coding gibt es bestimmt Grenzen. Wird bestimmt von der Spielleitung gefixt.

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Ganz ehrlich...man kann soviel Verständnis haben wie man will, aber als leidenschaftlicher Mitspieler hier fühlt man sich hier gänzlich verarscht. Kann schon wieder nicht traden, weil zu viele Spieler im Kader, hab gleich 19 Mann...bis 22h kriegen sie es garantiert wieder nicht geschissen und Punkte gehen flöten. 🤮

IgorDala

Nachwuchsspieler
Ja, das muss echt schnellstmöglich gefixt werden. So kurz vorm Ende der Tradekauf-Option ist das echt tödlich für das Spiel. Ganz abgesehen davon, dass in der Schlussphase jeder einzelne Tag, an dem man nicht traden kann schon wettbewerbsverzerrend ist, erst Recht wenn es nicht alle Spieler/Teams (und damit Manager) betrifft.

Weiß die Spielleitung schon Bescheid? Hat irgendjemand mit Kontakt die Spielleitung schon angeschrieben?

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich zitiere mal: "Wir sind dran ...". Bis 22 Uhr kann nicht versprochen werden. Ich hoffe, dass es vorher durch ist. Ansonsten sollte die Tradekaufoption noch länger erhalten bleiben.

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Geht ja nicht nur um die Tradekauf-Option, sondern auch darum, dass man Leute wie Curry loswerden will, damit man jemanden holt, der heute spielt um morgen weiter zu traden, um ggf. Geld zu aqcuirieren. :/

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Scheint ein komplexes Problem zu sein… ärgert jeden und betrifft halt alle, die Pacers oder Knicks im Team haben. Können wir nur hoffen, dass es noch in der nächsten Stunde gefixt werden kann.

Caesar

Nachwuchsspieler
Dieses Problem hat derart drastische Auswirkungen, dass das Game für diese Saison damit endgültig durch ist. Ich werde hier nichts mehr machen.

Gf92

Nachwuchsspieler
Zumindest vor der Trade Deadline wurde das gefixed. Fehlen weiterhin die b2b Punkte vom 3.3. und eine Halbzeit spurs vs kings.

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Also bei mir sind die fehlenden Punkte vom 03.03. nun wieder da!
Meine Excel mit dem Ranking stimmt wieder überein.

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Seit heute sind die Charlotte Hornets Spieler doppelt.
Falls es der Fehlersuche hilft, wohl wie bei Knicks/Pacers. Einmal mit dem Punktewert von gestern aufgeführt und einmal als Artefakt noch mit den Punkten von Freitag.
Das wär sehr wichtig, dass das bis heute Abend behoben wird :D

Oben