Hier geht gar nichts mehr. Mir fehlen jetzt 57,5 FP und die eingeloggten, aber nicht durchgeführten Trades von gestern kann ich heute nicht mal mehr ausloggen, da jetzt Bridges doppelt im Team ist. Also kann ich heute neben den 2 eingeloggten Spielern keine weiteren Trades durchführen (falls die 2 Spieler heute Abend überhaupt getradet werden). Das macht so alles keinen Sinn mehr.
Kann mir jemand sagen warum das heute noch nicht gefixt wurde, wenn gestern bereits klar war, dass das wieder passieren wird?Das Problem wird morgen bei den Charlotte-Spielern auch wieder vorkommen.
Da ist wirklich bitter. Ich warte nur auf mein T-Shirt...und das nervt mich schon.Ich kann nur hoffen, dass der Bug noch in den nächsten rund 3 Stunden gefixt wird. Es gibt keine Ausrede diesen nicht bereits gefixt zu haben, zumal es derselbe Mist wie gestern ist. Da wusste man dann ja zufälligerweise auch nach dem 22 Uhr Update auf einmal, wie man diesen beheben konnte. Und selbst wenn der Bug bis kurz vor 22 Uhr gefixt ist, bei anderen wurde bereits jetzt schon die so wichtige Tradekette bis heute Abend kaputt gemacht. Das ist also unfair, auch wenn ich dieses Mal nicht von dem Problem betroffen war, aber dafür war ich ja bekanntlich in der Vergangenheit von drei teils gravierenden Bugs betroffen, wovon der eine (da wurde vom System ein Trade nicht übernommen; es lag wohl an dem Browser den ich benutzt hatte, mit diesem war die Basketball.de Seite nicht kompatibel) bis heute nicht kompensiert wurde. Von diesem gestrigen und heutigen Bug sind aber sehr viele anderen betroffen, u.a. alle anderen in meiner Division. Gestern waren wir noch klar zweiter in der Divisionswertung, nach dem seltsamen Update von heute Vormittag schon nicht mehr.
Es werden jetzt einige das sinkende Boot verlassen. Einige haben es hier ja bereits in Forum angekündigt andere intern. Das wird sich dann auch schnell in den Divisionswertung widerspiegeln, weil es dann gewisse Manager entweder nicht mehr gibt oder sie nicht mehr aktiv sein werden.
Das zu dieser Saison....
UND dann ist da ja immer noch das riesen Thema Preise. Unsere Division hat sich letztes Jahr Ringe (Division reguläre Saison und Playoffs Einzelwertung) verdient und ein gemeinsames Wochenende in einem Hotel. Gesehen haben wir davon leider noch nichts... Wenn man Preise auslobt und dies auch wiederholt mit neuen Ankündigung, dann sollten diese nicht nur nach meinem, sondern nach aller Leuts Verständnis ausgehändigt werden.
Ja die Strategie ändert sich grad von "Welche Spieler hole ich um Tradekäufe zu machen" zu "lohnt es sich noch Salary zu generieren weil Tradekäufe länger als geplant möglich sind"Also ich spekuliere jetzt einfach mal drauf dass die Tradekauf Deadline verlängert wird wenn man heute nicht traden kann…
Woher wusstest du das eigentlich?Das Problem wird morgen bei den Charlotte-Spielern auch wieder vorkommen. Muss dann bestimmt manuell wieder gefixt werden. Auch in diesem Coding gibt es bestimmt Grenzen. Wird bestimmt von der Spielleitung gefixt.
Antizipation gepaart mit Erfahrung. Hatten das kommen sehen.Woher wusstest du das eigentlich?
Ganz einfach: das vorgestrige Charlotte-Spiel endete weniger als 24 h bevor das gestrige Charlotte-Spiel begonnen hatte. Das schafft der aktuelle Code nicht. Das war immer so und wird immer so bleiben, bis der Code geändert wird.Woher wusstest du das eigentlich?
Vielleicht auch ganz passend für ein Managerspiel einer Liga in der Giannis den Ball direkt vor den Augen des Refs carry-t und dann nochmal aufdribbelt ohne Pfiff oder Bronny am gather hindert indem er einfach seinen Arm festhält, nachdem der an ihm vorbei ist (pfeift ja eh niemand) oder Tatum einen auf Messi macht und der Korb trotzdem gegeben wird (weil Highlight oder so) ...Absolute Wettbewerbsverzerrung